Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 737
    Muss ich in einem GK-PLan eine extra übung nur für den unteren rücken einbauen oder reicht die mitwirkung bei kniebeugen und die anspannung bei
    Lh Rudern bei einem gk aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Reicht ganz leicht aus, würde aber beim LH-Rudern weit nach vorne beugen. So kannst du dann ncihts falsch machen Ansehen ?

ja beim LH -Rudern geh ich sehr weit runter Ansehen ? und da ziehtsdan auch immer schön durch die anspannung im unteren rücken

Macht es beim Latziehen einen Unterschied ob man das an einer "dual pulley pulldown" Maschine macht oder an einer, mit nur einer Aufhängung für die Stange?

Frage an alle und vll. speziell Chaser:

Gestern haben wir meinen elektr. Fensterheber repariert, wir hatten eigentlich gar nicht so viel rumgetestet und probiert, dennoch war am Ende die Batterie leer. Aufgeladen kurz, bin dann 50 km gefahren und abgestellt. Heute morgen ist das Auto nicht angesprungen.

Kann es sein,dass die Batterie noch weiter aufgeladen werden muss oder ist die vielleicht hinüber? Wie lange hält überhaupt so ne Autobatterie für gewöhnlich?
    Habe ein Audi A3 , Baujahr 1997... habe das Auto 2007 gekauft; ich glaube da ist noch die Ursprungsbatterie von Anfang an drin, kann ich aber nicht zu 100% sicher sagen...

Was meint ihr? Neue rein oder irgendwie das Ding aufladen?!

Ist Hart-/Weichweizengrieß gesünder, als Weizenmehl? Oder ist das nur gröber gemahlen?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Frage an alle und vll. speziell Chaser:

Gestern haben wir meinen elektr. Fensterheber repariert, wir hatten eigentlich gar nicht so viel rumgetestet und probiert, dennoch war am Ende die Batterie leer. Aufgeladen kurz, bin dann 50 km gefahren und abgestellt. Heute morgen ist das Auto nicht angesprungen.

Kann es sein,dass die Batterie noch weiter aufgeladen werden muss oder ist die vielleicht hinüber? Wie lange hält überhaupt so ne Autobatterie für gewöhnlich?
    Habe ein Audi A3 , Baujahr 1997... habe das Auto 2007 gekauft; ich glaube da ist noch die Ursprungsbatterie von Anfang an drin, kann ich aber nicht zu 100% sicher sagen...

Was meint ihr? Neue rein oder irgendwie das Ding aufladen?!
    Autobatterien halten meistens 5-7 Jahre dann sinkt die Kapazität deutlich oder eine Zelle schliesst kurz. Da du deine jetzt einmal tiefentladen hast ist ihre Kapazität noch weiter gesunken und damit wohl nicht mehr wirklich brauchbar.

Danke für die Antwort! Die war hinüber, habe inzwischen eine Neue drin Ansehen ?

die Alte war über 5 Jahre alt. Hatte meine Karre 2007 gekauft und ich weiß nicht wie lange die Batterie vorher schon drin war...
    Naja, jetzt passts ja wiederAnsehen ?

Hab da auch ne Frage.
    Ich möchte ne Vinyl Tapete an die Wand schmeißen (nur eine Seite), im Augenblick ist Raufaser Tapete dran.
    Muss ich die echt vorher abmachen oder kann ich einfach drüber tapezieren?

Gruß Mirko

Sind 75min reinen Kraftraining exklusive Auf- & Abwärmen zu lange?

Ansehen ? Zitat von Showd0wn Ansehen ?
    Sind 75min reinen Kraftraining exklusive Auf- & Abwärmen zu lange?
    Nein!

Meinst du 75 aufwärmenund 75 min abwärmen ? Wenn ja, finde ich zu viel, da du dafür auch die nötige Energie fürs Training verlierst. Wenn, dann würde ich das so machen.

15 min aufwärmen
    Training

Shake (50g Whey, 50g Dextrose)

75-90 min Cardio

Aber aufwärmen würd ich mich nicht zu lange

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Meinst du 75 aufwärmenund 75 min abwärmen ?

nein, er meint 75min krafttraining EXKLUSIVE auf- und abwärmen

also

aufwärmen
    75min krafttraining
    abwärmen

und das geht vollkommen in ordnung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?

Aber aufwärmen würd ich mich nicht zu lange
    Stimmt nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Vorallem wenns 2x 15 Minuten sind wie hier. Ich wärm mich auch nicht lange auf; Dehne/Strecke die Arme, Kreisbewegungen (Schulter aufwärmen) mit wenig Gewicht starten 2 Aufwärmsätze.
    Laufen oder so mach ich nicht.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Stimmt nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Vorallem wenns 2x 15 Minuten sind wie hier. Ich wärm mich auch nicht lange auf; Dehne/Strecke die Arme, Kreisbewegungen (Schulter aufwärmen) mit wenig Gewicht starten 2 Aufwärmsätze.
    Laufen oder so mach ich nicht.
    wäre aber besser Ansehen ?