Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 737
    ich traue mich mal zu antworten:

1. Also mir ist nur bekannt das du durch zu viele KH eher Schwammig wirst und dort eher nicht so trocken rüber kommst.
    Und durch eiweiß wirst du wohl eher schneller Satt sein und deshalb dich so aufgeqollen fühlen,als das du es bist.

2. haferflocken mit mageraurk; Haferflocken mit Eiklar; mit MKP; mit Milch;Naturjoghurt....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    2. Wie kann man eine Mahlzeit mit Haferflocken essen kombiniert mit mehr Eiweiß?
    Grobe Haferflocken n.B. zusammen mit Sonnenblumenkernen ohne Fett in einer Pfanne leicht anrösten, bissl Sojasoße drüber ergibt schönes Knabbergebäck (Chipsersatz), über gewürzten Hüttenkäse oder Thunfischsalat gestreut isses eine knusprige, würzige Zutat.

1.Warum lassen Milchprodukte einen nochmal "aufquellen" oder wie war das? Durch Milchprodukte wirkt man doch bei einer Defi nicht ganz so trocken wie kommt das? Wollte das heute einem Kumpel erklären, der glaubte mir das nicht und ich konnte es ihm nicht verständlich erklären..

2. Wie kann man eine Mahlzeit mit Haferflocken essen kombiniert mit mehr Eiweiß?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    [/B]

Ansehen ?

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Link geht nicht..

ok danke. Kann man eigentlich pauschal sagen ab wann man brustmuskeln "sieht"? Also sprich man auch ohne Anspannen etwas erkennt?

Haferflocken

+

Milch
    Joghurt
    Magerquark
    Buttermilch
    Wasser

+

Eier
    MKP
    Whey

+

Mandeln
    Walnüsse
    Öl

+

Banane
    Apfel
    Zitronensaft
    Beeren

Mal einige Kombinationen Ansehen ?

ok danke. Kann man eigentlich pauschal sagen ab wann man brustmuskeln "sieht"? Also sprich man auch ohne Anspannen etwas erkennt?

Erste Fortschritte kamen bei mir nach 5KG Gewichtszuwachs und ca 4-6 Monate Training, wo man wirklich was sieht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Erste Fortschritte kamen bei mir nach 5KG Gewichtszuwachs und ca 4-6 Monate Training, wo man wirklich was sieht Ansehen ?
    Ui, ok dann werde ich wohl noch ordentlich trainieren müssen!

Kennt jemand eine Seite im Netz, bei der man sich Poster selber machen kann und auch ein Zitat hinzufügen kann ?

myposter.de hat nicht die Option Texte zum Bild hinzuzufügen Ansehen ?

Hab jetzt schon was gefunden, kann noch jemand checken ob das grammatisch richtig geschrieben ist,bin in Englisch leider ne Niete ^^

"The two most important things in your life: The day you were born, and the day you realize why you were born"

Das Zitat ist mMn der Wahnsinn, aber ich habe es nur gehört, im Internet finde ich nichts wegen der Schreibweise

Darf man wissen was aufs Poster drauf kommt?

Kommt darauf an, willst Du UK oder US Englisch?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kommt darauf an, willst Du UK oder US Englisch?
    Meinst wegen dem realize ? Ich denke schon Am. Eng.

ich stells online, glaub zwar nicht das das Zitat von ihm ist, aber da er mein Liebling unter den Pros ist dachte ich warum soll nicht beides rauf Ansehen ?

Ob English oder Amerikanisch ist egal, es geht eher um Sachen wie dem Beistrich nach dem Born (bei uns nimmt man vor "und" ja keinen ?! )

Weitere Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken