Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 737
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Nein, das fällt nicht auf. Die Naht sieht nicht anders aus, als beim Original. Hast du nicht eine Oma, die dir das umnäht? Omas können sowas doch immer und somit sollte es 0€ kosten.
    Nein, leider nicht mehr. Aber ich könnte mal die Omis aus der Nachbarschaft fragen. Ansehen ? Die freuen sich, wenn sie mal was zu tun haben.

Andere Frage: Thema Konfektionsgrößen:
    Bin gerade auf einer Seite, auf der es eine Hose in den Größen 48-60 (in Zweierschritten aufsteigend) gibt.
    Habe nun diese Tabelle benutzt um meine Größe herauszufinden: Ansehen ?
    Habe normal die Jeansgröße W34/L30 od. W33/L30. Vor dem Hintergrund, dass ich die Jeans kürzen lassen möchte, würde ich also (nach der Tabelle) Größe 48 benötigen.

Jedoch kommt mir das Ganze sehr komisch vor, da dies die kleinstmögliche Größe, die zur Verfügung steht, ist. Und ich bin ja schon nicht gerade ein Dünnärmel (geschweige denn Dünnbeiner) Ansehen ?
    Oder handelt es sich um ganz andere Einheiten und gar keine Konfektionsgrößen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Pumper: Habe selber vor paar Wochen mal nachgefragt in einer Änderungsschneiderei, kostet dort 8,- Euro. Ich meine von Cofloh gelesen zu haben, dass er 7,- Euro bei seinem Schneider bezahlt hat. Kostet also nicht die Welt.

Mir kommt`s ehrlich gesagt komisch vor, dass Du L30 hast, weil Du 7 cm größer bist als ich, die L30 habe ich nämlich auch. Ich hätte bei Dir eher auf L32 getippt. Allerdings fallen die auch immer wieder sehr unterschiedlich aus, je nach Jeanstyp.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    @Pumper: Habe selber vor paar Wochen mal nachgefragt in einer Änderungsschneiderei, kostet dort 8,- Euro. Ich meine von Cofloh gelesen zu haben, dass er 7,- Euro bei seinem Schneider bezahlt hat. Kostet also nicht die Welt.

Mir kommt`s ehrlich gesagt komisch vor, dass Du L30 hast, weil Du 7 cm größer bist als ich, die L30 habe ich nämlich auch. Ich hätte bei Dir eher auf L32 getippt. Allerdings fallen die auch immer wieder sehr unterschiedlich aus, je nach Jeanstyp.
    Danke für die Infos!
    Ja, manchmal hab ich auch L32, aber meist L30. Hab recht kurze Beinchen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Danke für die Infos!
    Ja, manchmal hab ich auch L32, aber meist L30. Hab recht kurze Beinchen. Ansehen ?
    Stimmt, hätte ich ja auch schon auf Deinem Avatar sehen können Ansehen ? Und die dicken Arme passen auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    hmm,also bin noch bis Freitag Krank geschrieben.Nervt ein wenig aber ändern kann ich jetzt auch nix.
    Hoffe nur das ich nicht all zu viel an Kraft verloren habe.

danke dennoch für eure Antworten.War mir halt nur nicht sicher ob ich dann gleich wieder mit dem 2er anfangen sollte oder nicht.
    Also gehts in 2 tagen wieder los mit dem 2er splitt.Und dann werden die Gewichte wieder gerockt.Ansehen ?
    Überleg dir mal vielleicht das Wochenende noch zu pausieren, auch wenn es schwer fällt. Nicht länger krank geschrieben sein heisst nicht direkt, dass du vollkommen gesund bist. Ansehen ? Im schlimmsten Fall bricht es durch die Anstrenung wieder auf und du hockst weitere 1-2 Wochen ohne Training da.

@Thorjin:Ich weiß nicht was ich darauf Antworten soll.Mir fehlen gerade die Worte.
    Ich glaube noch länger pause machen und alles bricht in mir zusammen.Es ist momentan schon sehr grenzwertig in dem was ich mache und nicht machen sollte.
    Und dann noch länger Pause machen,würde für mich der untergang sein.
    ich mein der Arzt hat gemeint, na ja morgen noch und dann dürfte der Rest auch vorrüber sein und an dem hab ich festgehalten.
    Das es meine entscheidung ist,was ich wann und wie tue ist mir bewusst und ihr zeigt mir andere Dinge auf,was ich auch beherzige und verstehe.

oh Gott,mir ist ganz schlecht.
    Es ist mir jetzt egal und schreibe was wirklich in mir vorgeht.
    Ich wollte ja ehrlich sein und nicht wieder ausreisen und lügen.
    Es herrscht in mir noch Angst,Angst vor dem Faul werden,vor dem Dick werden,nicht genügend essen zu dürfen wenn ich nix machen darf am tag.
    Das was alles so super in letzter zeit geklappt hat,bis vor der Erkältung,reist alles wieder stück für stück ein.
    Und das macht mich traurig.
    Es ist verrückt was eine solche Erkältung in mir auslöst,das wenn ich nicht trainieren darf, auf einmal alles wieder so schwer fällt.
    ich Schlage mich dennoch recht wacker gegen diese gedanken in meinem Kopf aber ich werde schwächer und das gebe ich zu.
    Jetzt muss ich einen weg finden,um mich nicht komplett aufzugeben,weil es zu viel harte Arbeit war die ich bisher erreicht habe.

Klar ist es letztlich deine Entscheidung ob du gehst oder nicht und es _muss_ ja auch nicht so kommen. Genau so gut kann es prima laufen. Ich denke mir nur, dass der Arzt dich womöglich noch nen Tag länger krank geschrieben hätte, wenn der nächste Tag mein Samstag wäre. Ansehen ? Achte drauf wie du dich am Freitag oder den beiden Tagen danach fühlst, hör auf deinen Körper und entscheide dann ob du gehst oder noch einen Tag Pause dran hängst. Ansehen ?

@Tom: Ich wollte Dir übrigens nicht auf den Schlips treten, sondern Dich nur ermuntern, bei solchen Entscheidungen auf Dich selbst bzw. Deinen Körper zu hören. Aber vielleicht gibt Dir das auch noch eine zusätzliche Sicherheit, wenn Du hier nachfragst, von daher mach`s so wie Du denkst, auch mit nachfragen Ansehen ?

Und mein Herz schmerzt mir auch etwas.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich morgen noch mal zum Arzt gehen sollte oder doch lieber auf Arbeit.
    Wenn ich Arbeiten gehen würde,dann auch zum Sport am nachmittag.
    ich würde dir raten zum arzt zu gehen.

solltest du dennoch zur arbeit gehen, dann tu dir selbst den gefallen und geh nicht zum sport

Hatte sich erledigt,war heute beim Arzt und bin bis freitag noch Krank geschrieben.
    Herz hatte er auch kontrolliert,ist aber nix auffälliges bei heraus gekommen,wie immer halt ein niedriger Puls aber sonst nix.
    Hat bei uns die gesamt Instandhaltung getroffen,vom 13 Mann sind jetzt nur noch 4 Arbeiten und das bei 3-Schichtsystem.

Hat bei uns die gesamt Instandhaltung getroffen,vom 13 Mann sind jetzt nur noch 4 Arbeiten und das bei 3-Schichtsystem.
    Alle zu viel Tag der Sachsen gefeiert! Ansehen ?

hätte ich auch gern gefeiert aber hat nur für die Live übertragung im TV gereicht,mit dem Tee in der Hand Ansehen ?

Murx - Frage hat sich erledigt, hab's gefunden.
    Geändert von Fritzie (13.09.2012 um 01:24 Uhr)

1.Warum lassen Milchprodukte einen nochmal "aufquellen" oder wie war das? Durch Milchprodukte wirkt man doch bei einer Defi nicht ganz so trocken wie kommt das? Wollte das heute einem Kumpel erklären, der glaubte mir das nicht und ich konnte es ihm nicht verständlich erklären..

2. Wie kann man eine Mahlzeit mit Haferflocken essen kombiniert mit mehr Eiweiß?

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    2. Wie kann man eine Mahlzeit mit Haferflocken essen kombiniert mit mehr Eiweiß?
    Haferflocken + Milch und nen Löffel Whey rein.