Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 737
    "Heldenplatz besuch zahlt sich dann schon am 25.10 aus, da normalerweise viel weniger Leut dafür schon volles Programm und alles aufgebaut. Eben falls das Interesse da ist."

Wie kann ich mir das auf dem Heldenplatz denn vorstellen? Das ganze Militär was da steht anlässlich des Nationalfeiertags oder sind die ganzen Soldaten vor Ort weil es da regelmäßig zu Ausschreitungen kommt? x)

Klingt ganz interessant. Also wir sind ab dem 25.10. Donnerstag Mittag dort und bleiben bis zum Sonntag Mittag

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soll ich ne richtig gute Freundschaft mit einer Beziehung in Gefahr setzen? Sie ist schon sehr lange eine gute Freundin von mir und ehrlich gesagt habe ich Angst, wenn die Beziehung dann zu Bruch geht, das die Freundschaft auch somit zerbricht. Wir flirten auch irgendwie den ganzen Tag, sei es mit dem Handy oder persönlich und vor kurzem sprach sie mit mir über dieses Thema, dabei sagte ich das ich niemals was mit ner guten Freundin anfangen würde, da mir die Freundschaft einfach zu viel wert ist. Aber irgendwie fühle ich mich auch zu ihr hingezogen :/

Weiß echt nicht mehr weiter..

Just do it, sonst frägst du dich immer obs nicht doch geklappt hätte ....

Wie hat sie denn auf deine Antwort reagiert? Also nachdem du gesagt hast, dass du niemals was mit einer guten Freundin anfangen würdest.

Sie antwortet damit das sich durch die Beziehung nichts ändern würde an der Freundschaft wenns nicht klappen sollte, so sehe ich das aber nicht. Meistens geht man ja nicht friedlich damit um.
    Ich selber verstehe mich auch nur mit einer Exfreundin von mir gut und mit den anderen garnicht mehr...

naja, wenn sie dich jetzt aber mehr mag und du sie aber nur mit Freunde bleiben abspeisst, wird sie dir evt ausm Weg gehen weils ihr sonst zu "weh" tut gefühle kann man nicht einfach abschalten ....

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Sie antwortet damit das sich durch die Beziehung nichts ändern würde an der Freundschaft wenns nicht klappen sollte, so sehe ich das aber nicht. Meistens geht man ja nicht friedlich damit um.
    Ich selber verstehe mich auch nur mit einer Exfreundin von mir gut und mit den anderen garnicht mehr...
    Ich würde mein Glück versuchen wenn ich du wäre.

Wir machen fast täglich was zusammen eigentlich. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wir beide noch warten bis die Schule wieder anfängt, da wir uns da dann nicht mehr so oft sehen. Danach schauen wir wie sich das ganze entwickelt Ansehen ?

Nimmst bitte ihre Hand und Küsst sie. Gute Freunde kann man hinterher immer noch sein.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Nimmst bitte ihre Hand und Küsst sie. Gute Freunde kann man hinterher immer noch sein.
    Ihre Hand küssen?!

Kannst auch, siehst eh wie sie drauf reagiert. Aber lieber zwei Stockwerke höher ansetzen Ansehen ?

pong

Wenn ihr beide mehr füreinander empfindet als nur Freundschaft: let`s do it! Man muß in Liebesdingen auch mal was wagen. Wenn Du jedes Mal so argumentierst, dass dabei eine Freundschaft kaputt gehen könnte, dann wird`s ja nie was - außer Du lernst eine Frau kennen, mit der Du noch nicht befreundet bist.

Allerdings glaube ich auch, dass wenn es in die Hose gehen sollte, auch die Freundschaft im Eimer ist.

Was der weise Nalus geschrieben hat, sehe ich auch so: wenn sie mehr für Dich empfindet als Freundschaft, dann besteht erst recht die Gefahr, dass Du sie verlierst, wenn Du es bei einer Freundschaft belassen willst. Wenn ihr aber eine Beziehung eingeht, dann haste wenigstens das Ansehen ? Ansonsten haste vielleicht bald gar nix!

Und an die Adresse von Pong: in den allermeisten Fällen ist nach Ende der Beziehung nix mehr mit Freundschaft. Das funktioniert so gut wie nie. Tut doch auch alles viel zu weh, wenn man denjenigen immer wieder sieht, von dem man mehr will. Außer, bei beiden sind gleichermaßen die Gefühle futsch, dann geht`s vielleicht. Oder, wenn man sich nach erfolgreich verdauter Trennung nach Monaten oder Jahren wieder findet; aber ansonsten klappt das eigentlich nie....

Go for Love Wölfchen, schnapp Dir das Rotkäppchen Ansehen ?

Und jetzt schau mal, was ich hier zu dem Thema noch gefunden habe, Wölfchen Ansehen ? :
    Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (09.09.2012 um 22:09 Uhr)

c/o Exi Ich kenne es anders, aber da hat wohl jeder sowieso seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber womöglich bin ich ein zu gefühlskaltes Arschloch, denn wenn was vorbei ist, lasse ich auch keine Rückholversuche mehr zu. So schlecht lebt es sich damit nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass sich bei mir die besten Freundschaften aus unglücklicher Verliebtheit gebildet haben. Dadurch habe ich wohl äußerst erfüllenden Körperkontakt nie erleben dürfen, aber Menschen denen ich wirklich mein Vertrauen schenke und deren Verbundenheit und Loyalität ich genieße gewonnen.

pong

Ich muss jetzt noch mal loswerden bzgl.meiner Erkältung.ich weiß ich sollte mich vom Arzt noch mal untersuchen lassen aber ich wollte euch auch mal fragen.

Momentan ist es so,wenn ich tief einatme pfeifts noch ein wenig und röchelt,ab und zu muss ich noch Husten und etwas Schnupfen habe ich auch noch.
    Und mein Herz schmerzt mir auch etwas.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich morgen noch mal zum Arzt gehen sollte oder doch lieber auf Arbeit.
    Wenn ich Arbeiten gehen würde,dann auch zum Sport am nachmittag.
    Halte es nicht mehr aus ohne das Training,hab das Gefühl alles bildet sich zurück und werde so matschig also so schwammig.weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.
    ich weiß das ich dass selbst einschätzen sollte aber von den Symptomen her was würdet ihr da meinen?

1. Zum Arzt gehen
    2. Krankschreiben lassen
    3. Nicht zur Arbeit gehen, sondern ins Bett
    4. Vorher noch mit genügend Essen, Trinken und guten Filmen eindecken
    5. Rekonvaleszenz genießen, voll auskurieren und dann umso brutaler wieder angreifen

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte