Ergebnis 46 bis 60 von 737
-
21.08.2012, 20:41 #46
Nun habe ich noch eine Frage und zwar möchte ich mir eine Gewichtsweste basteln lassen (kenne da ne Schneiderin) und auch Arm und Fußmanschetten.
Kennt von euch zufällig jemand wo man Gewichte für solche Westen bzw. Manschetten kaufen kann ?
Am besten sehr flache Gewichte klein die relativ schwer sind. (das wird kein Waldundwiesen STahl sein ^^Ansehen ? )
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2012, 20:47 #47
Das Problem dazu ist aber, dass bei mir die Ohrenstöpsel nie halten. Habe zwar noch große Kopfhörer zwecks Gitarrenverstärker etc., aber unter denen schwitze ich ja dann wie sonst was. Gibt's da irgendwelche Alternativen?
-
21.08.2012, 20:51 #48
Ich hab mir fürs iPhone von Belkin ein Armband geholt. Ähnliche gibt es auch für zig andere Handys. Bei Bizepsübungen nehm ich es entweder ab oder verschiebe es an den Unterarm. Da stört es dann nicht.
Nutzt du normale Ohrstöpsel oder In-Ears? Wenn du gut passende In-Ears hast sollten die nicht rausrutschen.
-
21.08.2012, 20:53 #49
@Mirko: Wofür brauchst du denn Gewichtswesten? Das ist doch eher für Leute, die noch mehr Intensität in ihr Lauftraining bringen wollen. Diese Notwendigkeit sehe ich bei dir aber nicht. Bei deinem Gewicht müsste das schon intensiv genug sein. Verstehe daher den Sinn dieser Maßnahme nicht?
@Polipol: Die mitgelieferten Ohrhörer der jeweiligen MP3-Player sind meist Schrott. Ich empfehle dir da Sennheiser Sportohrhörer, die halten lange, sind robust und haben einen tollen Klang. Kosten: 30-50 Euro. Habe mir die vor nem halben Jahr gekauft und bin recht zufrieden damit. Bei näherem Interesse kann ich dir gerne paar Links zu den Modellen zukommen lassen.
Greetz
-
21.08.2012, 20:58 #50
-
21.08.2012, 21:32 #51
Wie gesagt Mirko, du brauchst es eigentlich echt nicht. Ziemlicher nonsens - aber wenn du's unbedingt haben willst. Vielleicht hat's ja wenigstens nen psychologischen Effekt Ansehen ?
-
21.08.2012, 21:59 #52
HAntelscheiben. Günstiger kannst und wirst du es net bekommen, außer du besorgst es dir auf dem Schrottplatz. Sonst Blei, aber das sollte dann sehr dicht sein, da leicht gifitg ^^
Egal ob du dir nun Platin oder Silber oder Gold in die Taschen steckst ( alle höhere Dichte als Stahl^^), billig wirds net.
Der Unterschied vom legiertem Stahl zu unlegierten ist minimal im Gewicht, nur im Preis je nach Stahlart etwas größer^^
-
22.08.2012, 11:40 #53
Hi Mirko, schau dir mal die Gewichte an, die sich Taucher auf den Bleigurt fädeln. Die gibts auch ummantelt (wegen giftigem Blei, s.o.), und lassen sich in einer Weste sicher gut fixieren.
Oder gleich die "Softblei" - Kissen (ebenfalls Tauchbedarf) - die kannst du beim Waschen der Weste einfach aus ihren Taschen rausnehmen.Geändert von carsten1 (22.08.2012 um 11:44 Uhr)
-
22.08.2012, 15:26 #54
Sobald meine Hände beim Training schwitzig werden rutscht mir die Hantel bei einigen Übungen leicht aus den Händen. Um diesen Problem entgegen zu wirken, habe ich bisher immer mit alten Autohandschuhen aus Leder trainiert, allerdings dürften die bald vollkommen hinüber sein.
Da mir normale Traingshandschuhe, wegen den halben Fingern und der Dicke überhaupt nicht gefallen, wollte ich mir nun Griffpolster oder einen Magnesiablock besorgen.
Was von den beiden Dingen ist in Bezug auf die Festigkeit des Griffs und die Haltbarkeit empfehlenswerter?
-
22.08.2012, 16:09 #55
Kauf dirn Magnesiablock oder, noch besser, da langlebiger, Flüssigmagnesia. Gibts bei Amazon oder im Sportbedarf. Einfach mal nach googlen, oder nach Liquid Chalk, is das gleiche. Brauchste pro Einheit in der Regel nur einmal und hält praktisch ewig.^^
-
22.08.2012, 16:59 #56
Okay danke, dann schau ich mich mal nach Magnesia um.
-
23.08.2012, 09:50 #57
Hat jemand von euch in Jefit Kreuzheben mit gestreckten Beinen gefunden oder haben die das einfach nicht?
-
23.08.2012, 10:36 #58
-
23.08.2012, 12:31 #59
Sweet ^^ Danke dir.
Ich hab immer gedacht rumänisches Kreuzheben ist wie Sumo-KH und da garnicht geguckt ^^
-
23.08.2012, 14:46 #60
So ich hätte auch mal ein paar Fragen für zwischendruch Ansehen ?
1. Was ist nun richtig - Darf man so oft wie man möchte trainieren oder nicht? Ich habe zur Zeit einen 3er Split und würde am liebsten so oft es geht ins Studio doch mir wurde nun erklärt, dass es schwachsinn ist. Ein Muskel der trainiert wurde, brauch min. 6 Tage bis er sich erholt hat. Stimmts? Ansehen ? Dann müsste ich bei nem 3er Split ja immer einen Tag Pause machen zwischen druch ^.^
2. In meinem 3er Split hab ich jeden Tag Crunches - Sinnvoll?
3. Benutze nun seit 2 Wochen Creatin. Nach jedem Training mische ich mir 5 Gramm in mein Shake. Nun habe ich bei vielen gelesen, dass sie es auch an freien Tagen nehmen. Wie verhaltet ihr euch da?
Das reicht erstmal Ansehen ?
Grüße aus Dortmund,
Mashi