Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 737
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Sitzt du jetzt echt vor dem PC und wartest auf eine Erlaubnis zum Laufen? o.O Geh doch einfach!
    Naja mir geht es ja nicht nur um's Laufen. Hatte ja ein paar Fragen oben eingebaut. Letztendlich war ich heute laufen, bin mir aber immer noch im Unklare, ob ich damit mehr kaputt mache als ganz..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute war Wiegetag. Ich denke, dass ichn' Problem habe. Ich habe das Gefühl, dass mein Gewicht stagniert. Stehe seit 2 Wochen auf 80kg. Wie behebe ich das Problem? Fehlen ja noch 5 kg.

Versuch 200-300 Kcal weniger zu dir zu nehmen, wenn du nicht schon zu wenig haben solltest.

Danke...
    Jemand nen Tipp für nen guten Eierkocher oder kann man sagen " die kochen alle gleich gut, nimm nen günstigen?" ^^

Soll die Bude noch stehen, wenn du aus der Dusche kommt, oder magst du es warm? @ SV Ansehen ?

o.O
    ööööhm, sowohl als auch - also die Eier gerne hart gekocht und die Bude soll noch stehen^^

Sagt mal, trainiert ihr bei jedem Satz bis zum Muskelversagen?

Bei einem Großteil der Übungen: Ja.

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Sagt mal, trainiert ihr bei jedem Satz bis zum Muskelversagen?
    Fast immer.
    Ausnahme bestätigen die Regel.
    Beachten sollte man aber auch, das jeder Körper anders reagiert. Daher richte dich lieber an deinem eigenen Körper.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    o.O
    ööööhm, sowohl als auch - also die Eier gerne hart gekocht und die Bude soll noch stehen^^
    Dann kauf aufjedenfall nicht unbedingt den billigsten 'CHINA 'RAMSCH Ansehen ? Nimm einen von Severin oder sowas: Ansehen ?

Ich würde auch den Eierkocher empfehlen, alleine wegen diesem Komfort.

Fang doch einfach an mit dem Laufen?!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Dann kauf aufjedenfall nicht unbedingt den billigsten 'CHINA 'RAMSCH Ansehen ? Nimm einen von Severin oder sowas: Ansehen ?
    Danke! Werd' mir denke ich mal so nen Teil anschaffenAnsehen ?

Kann man pauschal sagen wie viel man sich bei Gewichten in der Aufbauphase steigern sollte?

Beziehungsweise wie viel steigert ihr euch und in welchen Abständen?

Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Kann man pauschal sagen wie viel man sich bei Gewichten in der Aufbauphase steigern sollte?

Beziehungsweise wie viel steigert ihr euch und in welchen Abständen?
    Nein, kann man nicht, weil jeder Körper anders ist. Das hängt von vielen Faktoren ab, z.B. Trainingsstand, Genetik usw.

Worauf man aber achten sollte ist, dass man die Übung korrekt ausführt - also nicht Gewicht auf Kosten der Ausführung. Außerdem ist für Anfänger oder Wiedereinsteiger wichtig, dass man anfangs im erhöhten Wiederholungsbereich (12-15) arbeitet, selbst wenn man schwerere Gewichte bewältigen könnte; denn die Sehen/Bänder/Gelenke müssen sich erst an die neue Belastung anpassen; und das tun sie langsamer als die Muskeln.

Es gibt darüberhinaus manche Leute, die sich gerne und schnell steigern. Andere wiederum sind Befürworter langsamen behutsamen Steigerns.

Danke für die Antwort - dachte ich mir fast.

Ich persönlich nehme aktuell auch lieber weniger Gewicht und mache meine 12 Wiederholungen dafür langsam und konzentriere mich darauf wirklich den Muskel zu spüren. Ist für mich anstrengender als mit viel Gewicht die Übung unsauber zu machen.. Seltsamerweise muss ich aber sagen, dass ich sehr viele Leute im gym sehe, die Übungen zwar mit viel Gewicht dafür aber sehr sehr unsauber durchführen..

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte