Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 737
    Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    wäre aber die einfachste lösung um am rack trainieren zu können
    Gut, also wenn dann wirklich am Rack. Nachdem ich mal eine TE mit Kniebeugen am Rack und eine TE mit der Beinpresse gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass meine Beine direkt nach der Belastung (also 5 min später) nach den Kniebeugen am Rack mehr beansprucht worden sind. Wenn ich aber Beinpresse mache, hab ich am Tag danach, oder zum Abend hin, immer etwas Muskelkater in den Beinen. Woran liegt das? Ist Beinpresse "härter"?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hamilton21
    Gast
    Morgen,

Die Guten Haferflocken gelten ja als Wundermittel, da sie ja aus langkettigen KH bestehen - ideal für den Start in den Tag.
    Könnte man, wenn man z. B. sehr viel Obst Zuhause hat und es verwerten möchte die HF mal rauslassen und stattdessen 2 Äpfel und etwas Ananas hinein tun? Obst ist ja auch KH, oder sind diese einfach nicht langkettig?

Gäbe es ein Alternative zu den HF, die ich morgens mit MQ Und Obst esse,?
    Geändert von Hamilton21 (03.11.2012 um 10:34 Uhr)

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 7

Als Alternative kannst Reis essen.

Und nein Obst ist kein Ersatz zu Getreide.

pong

Hamilton21
    Gast
    Hallo,

danke für die Antwort. Reis mit Ananas kann ich mir ganz gut vorstellen, wobei der Quark da irgendwie nicht reinpasst.

Naja, Haferflocken finde ich ja ganz lecker. Wichtig war mir nur zu wissen, ob man durch eine große Menge an Obst auch mal die HF ersetzen kann!

Grüße Hami

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Morgen,

Die Guten Haferflocken gelten ja als Wundermittel, da sie nicht aus langkettigen KH bestehen - ideal für den Start in den Tag.
    Könnte man, wenn man z. B. sehr viel Obst Zuhause hat und es verwerten möchte die HF mal rauslassen und stattdessen 2 Äpfel und etwas Ananas hinein tun? Obst ist ja auch KH, oder sind diese einfach nicht langkettig?

Gäbe es ein Alternative zu den HF, die ich morgens mit MQ Und Obst esse,?
    Seit wann enthalten Haferflocken denn keine langkettigen bzw. komplexen Kohlenhydrate? Und wieso wären sie dann ein "Wundermittel", wenn dem so wäre? Dann sind Mars, Snickers, Ritter Sport Schokolade auch Wundermittel. Aber nicht zum Muskelaufbauen sondern zum Fettwerden.

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Seit wann enthalten Haferflocken denn keine langkettigen bzw. komplexen Kohlenhydrate? Und wieso wären sie dann ein "Wundermittel", wenn dem so wäre? Dann sind Mars, Snickers, Ritter Sport Schokolade auch Wundermittel. Aber nicht zum Muskelaufbauen sondern zum Fettwerden.

Sorry, dass war natürlich Blödsinn. Ich weiß ja das HF aus komplexen KH aufgebaut sind, wieso schreib ich eigentlich so ein Blödsinn?

War wohl noch zu früh.. hatte noch kein kaffee
    Geändert von Hamilton21 (03.11.2012 um 10:39 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Sorry, dass war natürlich Blödsinn. Ich weiß ja das HF aus komplexen KH aufgebaut sind, wieso schreib ich eigentlich so ein Blödsinn? Das kann ich Dir auch nicht sagen Ansehen ?

War wohl noch zu früh.. hatte noch kein kaffee
    Macht ja nix, ich wollt`s nur klarstellen; nicht das jemand das noch glaubt. Ansehen ?

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Macht ja nix, ich wollt`s nur klarstellen; nicht das jemand das noch glaubt. Ansehen ?

Ok, also zählen Haferflocken, Reis und warscheinlich auch VK-Nudeln/Brot alle samt zu komplexen KH?

2 Fragen von mir:

Wie siehts mit nem GK in dieser Hinsicht mit Reduktions und Supersätzen aus, also zeitlich kurz (etwa 60-70 Minuten)

Beine: 9 Sätze
    Rücken: 8 Sätze
    Brust: 6 Sätze
    Schulter: 6 Sätze
    Bizeps und Trizeps jeweils 4 Sätze
    Waden: 3 Sätze

Frage 2: Kann ich Haferflocken über Nacht schon im Mixer mit Wasser einweichen, sodass man die Haferflocken nciht mehr spürt oder verändert das was im Geschmack ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    2 Fragen von mir:

Wie siehts mit nem GK in dieser Hinsicht mit Reduktions und Supersätzen aus, also zeitlich kurz (etwa 60-70 Minuten)

Beine: 9 Sätze
    Rücken: 8 Sätze
    Brust: 6 Sätze
    Schulter: 6 Sätze
    Bizeps und Trizeps jeweils 4 Sätze
    Waden: 3 Sätze

Frage 2: Kann ich Haferflocken über Nacht schon im Mixer mit Wasser einweichen, sodass man die Haferflocken nciht mehr spürt oder verändert das was im Geschmack ?
    sind 36 sätze und da sind noch keine warmUp sätze dabei oder ? das wird lange dauern nehme ich an?

probiers aus, oder mach dir morgens haferflockenschleimsuppe zeug: Wasser mit Brühe erhitzen und flocken mit reinhauen dann aufkochen lassen und dann essen, schmeck super Ansehen ?

Ab wann kann man sagen dass man ins Übertraining kommt? Wenn man MK hat und trotzdem trainiert? Oder zb. 3 aufeinanderfolgende Tage trainiert?..

wenn du so oft trainierst über längere zeit das dein körper garkeine zeit mehr hat zum regenerieren, oder ?
    wenn du das einmal machst, macht das nix

uebertraining ist nichts, wo man durch 3 tage training hintereinander reinrutscht ... da steckt ne ganze ecke mehr dahinter und es dauert schon ein bischen laenger Ansehen ?

@legendkiller
    Also bei einem GK würd ich ohne Intensitätstechniken und mit geringem Volumen arbeiten, wie willst dich sonst erholen?