Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 737
    ich hab zb wenn ich weit greife garkeine chance, weil die schulter dann blockiert Ansehen ?
    eng oder im parallelgriff habe ich n super gefuehl bzw im untergriff und das geht auch ohne schmerzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich komme mit engem Griff auch viel besser klar.

Ne mIschung aus beiden ist immer gut^^ mach halt breite klimmis und enges Latziehen Ansehen ?

Frage an die Österreicher hier: sind Kohlsprossen dasselbe wie Rosenkohl?

Bin zwar kein Ösi, aber wenn ich Google richtig deute ja.

Als Beispiel:

Ansehen ?

Ist die untere "Brustfalte" genetisch veranlagt ? Oder kann man gezielt mit z.B. Negativbankdrücken/Fliegende ziemlich weit unten etc. so einen Effekt erzielen?

Ich hab da eigentlich garkeine und bekomme sie auch nicht besser hin Ansehen ? Sieht aus als hätte man garkeine Brust, während andere total abgemagerte Leute sogar eine haben

wenn du ne massige brust hat die runterhaengt, hast du ne falte ... verstehe das nich

Es gibt einfach Leute die haben immer ne Falte und bei mir fällt die Brust nach unten hin einfach ab. In der Mitte ist Fleisch da aber nach unten hin wirds halt ich sag mal stetig weniger, während sich bei anderen die Brust fleischig bis nach unten zieht bis zum Ansatz und dann hat man aben so eine Falte.

Ich habe seit beginn meiner Defi (Juni) häufig bauchschmerzen/durchfall/bauch brummen, wegen der Ernährungsumstellung höchstwahrscheinlich.

Muss ich damit klarkommen oder kann ich die vorbeugen?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Bin zwar kein Ösi, aber wenn ich Google richtig deute ja.
    Hab's jetzt gefunden - danke dir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ich habe seit beginn meiner Defi (Juni) häufig bauchschmerzen/durchfall/bauch brummen, wegen der Ernährungsumstellung höchstwahrscheinlich.

Muss ich damit klarkommen oder kann ich die vorbeugen?
    Wird wohl was dabei sein, was du nicht so verträgst.

Gast
    Gast
    Ist es Natural Bodybuilding, wenn man sich normal ernährt, mit gar nichts, oder sind Supplemente wie Proteinpulver im Natural Bodybuilding noch "erlaubt"? Der Wikipediaabschnitt schreibt dazu:
    In Folge der Dopingproblematik ist die Bewegung „Natural Bodybuilding“ entstanden. Deren Mitglieder verzichten bewusst auf den Einsatz leistungssteigernder chemischer Substanzen. Ein bekannter Vertreter ist der Bodybuilder und Buchautor Berend Breitenstein. Es gibt einen Verband namens German Natural Bodybuilding Federation (GNBF). International in Europa agierende Natural-Bodybuilding-Verbände sind u. a. die INBA (International Natural Bodybuilding Association) und die UIBBN (Union Internationale Bodybuilding de Naturel).
    Das "In Folge der Dopingproblematik" ist irgendwie nur auf Doping bezogen und dann sind Supplemente "erlaubt". Ich bezweifle, dass das so gemeint ist, aber ich frage aus Sicherheit trotzdem mal.

legale Supplemente wie Proteinpulver, BCAAS, Trainingsbooster etc. sind definitiv erlaubt!

Gast
    Gast
    "Legale" Supplemente nach der WNBF, richtig?