Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 737
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Wie schafft es Myprotein so extrem günstig zu sein?
    Denke mal, durch die extreme Masse an Käufern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was heisst "nur" ... das sind auf 100g immernoch 80g wie andere pulver auch

ich bezweifel eh, dass man 20 euro fuer n kilo eiweisspulver ausgeben muss bzw dass das mehr als n 5er in der herstellung kostet Ansehen ?

kennt irgendjemand n insider der da genaueres weiss?

keine großen werbekosten
    keine mietkosten für läden
    keine hohen personalkosten für verkäufer, lediglich lagerarbeiter
    keine aufschläge durch ladenverkäufe, da der zwischenhändler wegfällt
    billigste verpackungskosten (keine dosen)
    massenverkäufe

denke mal das waren die wichtigsten punkte

Nicht zu vergessen der Sitz in England

ich glaub, dass mprotein trotz der niedrigen preise, noch einen massiven gewinn macht Ansehen ?

Hamilton21
    Gast
    Hallo, morgen geh ich einkaufen.... hab da mal eine Frage nach ein paar Rezeptideen/Variationen.

Morgens esse ich ja gern Quark mit HF und Obst (Apfel/Ananas/Erdbeeren).
    Mittags werde ich öfter Reis/VK Nudeln mit Pute/Fisch und Gemüse mitnehmen. Welches Gemüse (außer Brokkoli) passt gut dazu?

Abends esse ich gern Salat mit etwas Fleisch und dazu auch ein paar KH. Meist Gurken/Tomaten/Paprika, hättet ihr da noch ein paar Vorschläge zur Ergänzung?

wohnst du in der naehe von kiel ?

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Mittags werde ich öfter Reis/VK Nudeln mit Pute/Fisch und Gemüse mitnehmen. Welches Gemüse (außer Brokkoli) passt gut dazu?
    TK-Prinzessbohnen, Kaisergemüse, Paprika, Rosenkohl, Champignons oder die asiatische TK-Gemüsepackung vom EDEKA.

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Abends esse ich gern Salat mit etwas Fleisch und dazu auch ein paar KH. Meist Gurken/Tomaten/Paprika, hättet ihr da noch ein paar Vorschläge zur Ergänzung?
    Pinienkerne, Erdnüsse, Frühlingszwiebeln, Eier, Thunfisch, Zwiebeln, Croutons...

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    keine großen werbekosten
    keine mietkosten für läden
    keine hohen personalkosten für verkäufer, lediglich lagerarbeiter
    keine aufschläge durch ladenverkäufe, da der zwischenhändler wegfällt
    billigste verpackungskosten (keine dosen)
    massenverkäufe

denke mal das waren die wichtigsten punkte
    Eher der niedrigere Steuersatz auf Lebensmittel in GB und - das unterstelle ich jetzt - Rohstoffe mit prekärer Herkunft. Zweiteres ist bei allen anderen Herstellern auch sicher nicht anders, aber dort weiß man zumindest unter welchen Bedingungen die Herstellung erfolgt zB. Made in Germany. Klar der Preis von 11eur/kg zu 18eur/kg ist schon nicht schlecht, aber das muss dann wohl jeder für sich entscheiden.

pong

Welches Gemüse (außer Brokkoli) passt gut dazu?
    Gebratene Paprika, Karotten, Zeller, Melanzanie ... ma, kauf einfach was grad saisonal aus der Region kommt, schmeiß es in die Pfanne (nicht zu lang) und fertig, ist wirklich keine Hexerei.

pong

Hamilton21
    Gast
    Ah, danke.

Ich hab bis jetzt immer die hellen Nudeln aus Hartweizengrieß, oder die Volkornnudeln gegessen. Letztere fand ich etwas leckerer. Nun hab ich auch noch Dinkelspaghetti gefunden, diese sind ebenfalls "dunkel". Haben sie ähnlich wie die VK-Nudeln komplexe KH -> ergo speilts keine Rolle ob VK-Nudeln oder Dinkelnudeln?

Dann noch eine Frage zum Reis. Ich hole morgen 1x Naturreis und 1x Basmatireis. Wie lange brauch der zum "aufkochen"?

2 1/2-fache Menge Wasser für Naturreis, aufkochen, dann Deckel drauf und auf kleinster Flamme noch 35 köcheln lassen. Herd ausschalten, nochmal 10 - 15 min. ziehen lassen. Basmati weiß ich nicht. Wenn du Hülsenfrüchte magst (Erbsen, Linsen, Kichererbsen, weiße Bohnen usw.) - sind gute Eiweiß- und Minerallieferanten, prima Ballaststoffe und die KH sind ebenfalls gut (zumindest lt. LOGI).

Wie lange brauch der zum "aufkochen"?
    Solang bis das Wasser kocht. Wenn ich dir jetzt sag, dass ich bei 1 Häferl Reis, also 2 Häferl Wasser, mit einem 1,4l Edelstahltopf mit 0,5mm Boden, auf einer Ceranfeldplatte mit 3mm kleinerem Durchmesser als der Topfboden auf meinem Herd auf Stufe 9, mit Wiener Leitungswasser unvorgeheizt xx Minuten brauch aber bei 2 Häferl Reis yy Minuten brach, hilft dir das dann irgendwas?

pong

Ansehen ? Zitat von Fritzie Ansehen ?
    2 1/2-fache Menge Wasser für Naturreis, aufkochen, dann Deckel drauf und auf kleinster Flamme noch 35 köcheln lassen. Herd ausschalten, nochmal 10 - 15 min. ziehen lassen. Basmati weiß ich nicht. Wenn du Hülsenfrüchte magst (Erbsen, Linsen, Kichererbsen, weiße Bohnen usw.) - sind gute Eiweiß- und Minerallieferanten, prima Ballaststoffe und die KH sind ebenfalls gut (zumindest lt. LOGI).
    Wie? Fast eine Stunde? Da müsste ja schon der Reisschleim austreten. Sowas kriegen meine Katzen wenns Magenprobleme haben, aber sowas isst doch dann kein Mensch mehr freiwillig.

pong

Unsinn. Dieser Vollkornreis braucht länger als der normale, und ziehen lassen ohne Hitze macht nix matschig, schmeckt immer angenehm körnig (pampigen Reis mag ich auch nicht).