Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 737
    Naja der Verkäufer hat doch geantwortet oder? In dem Fall müsstest sogar bis zum 18. November warten. Wenn er nicht geantwortet hat, dann bis 28. Oktober. Man kann auch aggressiv an die Sache gehen und mit dem Anwalt drohen und wenn es nicht hilft einem Anwalt übergeben. Dazu solltest aber 100%-ig sicher sein, dass du im Recht bist. Ansonsten sind es unnötige Kosten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Das mit dem Schulterdrücken unter 90° gehen sagen die auch immer im Studio, ich gehe dabei immer mit der hantel bis unters Kinn aber auch noch nicht allzu lange hab am Anfang immer nur bis zu einem 90° Winkel die Hantel gesenkt, nur die Mehrheit der trainierenden sagt auch immer wenn ich die Übung mache das das die Schultern kaputt macht.
    Vor allem sehe ich nur sehr wenige die das genauso machen, wie sieht das bei euch hier eigentlich aus nur bis 90° oder weiter?
    Ansehen ?

Könnt ihr mir ein gutes Buch über Trainingslehre empfehlen?

Was genau meinst Du mit "Trainigslehre" ?

Für Anatomie und Bewegungsablauf der einzelnen Muskeln und Übungen ist das hier ganz nützlich :
    Ansehen ?

Was genau meinst Du mit "Trainigslehre" ?

Für Anatomie und Bewegungsablauf der einzelnen Muskeln und Übungen ist das hier ganz nützlich :
    Ansehen ?
    Über Anatomie und Bewegungsablauf habe ich schon Bücher ...
    Suche was wo Trainingsmethoden, Trainingszyklen, Splitten von Training Wiederholungszahlen usw. beschrieben werden

Ich suche eine gute Anleitung für die Übung "partielles Rudern aufrecht".

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Wenn man eine Ein-Zimmer-Wohnung komplett einrichten will, mit wieviel Euro sollte man dann rechnen(Bad/Küche ist schon drinnen)?
    Kommt auf deine Ansprüche an und wo du wohnst. Meine erste Wohnung bestand aus Kisten (große Tücher drüber), einer Holzplatte über aufeinandergestapelte Umzugskartons als Schreibtisch, billige Gartenmöbel - sah alles gar nicht so schlecht aus. Hier gibt's auch originelle Lösungen: Ansehen ? - Pappmöbel, die sind so stabil, daß selbst kleine Elefanten wie ich drauf steptanzen könnten.

Oder du guckst beim Sperrmüll bzw. in Anzeigenblättchen wie "Kurz und Fündig", die Leute verkloppen z.T. neuwertige Einrichtungsgegenstände für sehr wenig Geld.

Ich denke, mit etwas Pfiffigkeit kriegst du für 100 - 200 € schon eine passable Einrichtung hin. Geschirr, Besteck u. dgl. haben die meisten Haushalte doppelt und wissen nicht, wohin damit (Zeitung unter "Wohnungsauflösung" gucken).

Hamilton21
    Gast
    Man liest ja immer die Portion Magerquark vor dem Schlafengehen nicht vergessen...
    Nun, die Zeitangabe vor dem schlafengehen irritiert mich etwas. Also nach 17Uhr soll man ja nicht unbedingt massen an KH zu sich nehmen, macht beim MQ ja nichts aus, da der ja kaum KH hat. Sagen wir, ich esse ca 18:00 Abendbrot und gehe 22:00 schlafen. Heißt dass dann, dass ich ca 21:30 den Quark essen sollte, oder doch früher?

Ob du den jetzt um 20:30, 21:00 oder 21:30 oder 20:00 isst, dürfte ziemlich egal sein Ansehen ?

gemeinsam mit guten Fetten hat deine Verdauung einige Stunden zu tun. Ich hau ihn mir meistens 2 minuten vorm schlafen gehn rein, dann 7 Stunden Schlafen und wieder sofort essen... So hat der Körper dann 24/7 Nährstoffe

oder doch früher?
    Je nachdem mit welchen "Hilfsmitteln" du ihn isst, wird dir deine Blase sagen, obs nicht gscheiter nicht doch noch etwas früher Ansehen ?

pong

Du wiegst 58kg und machst dir wegen KH sorgen?

Hamilton21
    Gast
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Je nachdem mit welchen "Hilfsmitteln" du ihn isst, wird dir deine Blase sagen, obs nicht gscheiter nicht doch noch etwas früher Ansehen ?

pong

Hilfsmittel? Naja, Abends bin ich meist Faul, also Kühlschrank auf, Quark raus, Deckel ab, Wasser rüber und essen. Da kommt also nichts dazu.

Wie groß ist eure Portion Quark vor dem Schlafen? Bei mir pendelt es immer zw.125g oder 250g. Ich hab einen Abend mal 500g probiert, da konnte ich aber nicht mehr schlafen, weil ich übel satt war.

Edit: Mal eine kleine "Eis-Frage" Bei meiner Tante gabs gestern Optiwell Joghurt Eis, also diesen 125g Joghurt mit einem Holzstab ins Gefrierfach und warten bis fest wird, dann hat man ja ein Prima Eis. Das Ding ist ja auch recht kcal arm, so ein Optiwell Joghurt hat aber kaum Eiweiß und eher viele KH, also als Ersatz für den gute Nacht Quark bissel ungünstig.

Daher mal die Frage, ob das auch mit Topfen geht? Also den mit Holzstab präparieren, ins Eisfach legen und dann den Stab samt Quark herausziehen, oder würden da Inhaltsstoffe wie Eiweiß durch´s Einfrieren verloren gehen?

Gleiche Frage wegen den Inhaltsstoffen mit gebr. Putenbrust. Ich hab da heut ca 400g angebraten und wollte morgen/übermorgen jeweils 200g mit Salat und bissel Reis mit in die Schule nehmen. Steht jetzt über nacht in der Tupperbox im Kühlschrank. Geht da Eiweiß oder sonst was verloren? Kenne das ja nur vom Obst, was ja durch jeden *cheiß Inhaltsstoffe verliert.
    Geändert von Hamilton21 (21.10.2012 um 17:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Gleiche Frage wegen den Inhaltsstoffen mit gebr. Putenbrust. Ich hab da heut ca 400g angebraten und wollte morgen/übermorgen jeweils 200g mit Salat und bissel Reis mit in die Schule nehmen. Steht jetzt über nacht in der Tupperbox im Kühlschrank. Geht da Eiweiß oder sonst was verloren? Kenne das ja nur vom Obst, was ja durch jeden *cheiß Inhaltsstoffe verliert.
    andere frage: wenn du hähnchenbrust brätst, gehen da eiweiße verloren? Ansehen ?

Na, verliert im Eiskasten praktisch nix ausser Wasser und Geschmack und kann Konsistenz einbüßen, aber ein paar Stunden bzw. 1 bis 2 Tage ist da allerdings kaum was bemerkbar.

Und zu diesem Eiszeugs ... Wozu soll das gut sein? Wennst ein Pakerl einfrierst, brauchst ja mind. 20 Minuten bist es "weggeschleckt" hast.

btw. unter 250g fang ich erst gar nicht an, Topfen zu essen.

pong