Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 737
    motivtation kommt zb bei mir zu einem nicht unerheblichen teil durch den erfolg Ansehen ?

erfolg und gefuehl sind teilweise verschiedene welten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat jemand Ansehen ? schonmal mitgemacht bzw. kennt sowas ähnliches in D?

Ja letztes Jahr, als Verylight Version in AT. Ansonsten gibts bei uns noch Ansehen ?

Aber für sowas musst echt gut beinand sein.

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ja letztes Jahr, als Verylight Version in AT. Ansonsten gibts bei uns noch Ansehen ?

Aber für sowas musst echt gut beinand sein.

pong
    Das hört sich schon ganz spannend an Ansehen ?

Wieso hab ich nachm Beintrainig immer MK in arschbacken und nicht in meinen Quads ? mach ich was falsch? Ansehen ?

Mach mal Frontkniebeugen

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Mach mal Frontkniebeugen
    Oder alternativ nen engeren Stand.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Was haste denn fürn Modell gekauft?
    Günstigste wo gibt^^
    FJELLSE oder so hieß das. Als Matratze eine von amazon, die mit fast 5 *, Kaltschaum

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Günstigste wo gibt^^
    FJELLSE oder so hieß das. Als Matratze eine von amazon, die mit fast 5 *, Kaltschaum
    Wie ist es um die Stabilität bestellt? Wollte mir demnächst vielleicht das MALM kaufen. Preislich eigentlich auch eher das FJELLSE, aber es sieht mir irgendwie nicht so stabil aus? Wie ist es, wenn man sich hin und her wendet im Bett? Quietscht es dann?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wie ist es um die Stabilität bestellt? Wollte mir demnächst vielleicht das MALM kaufen. Preislich eigentlich auch eher das FJELLSE, aber es sieht mir irgendwie nicht so stabil aus? Wie ist es, wenn man sich hin und her wendet im Bett? Quietscht es dann?
    Nope. Beim im Bett drehen quietscht es net, vll bei anderen Tätigkeiten, das muss ich erst noch überprüfen^^
    Solange du die Schrauben fest genug anziehst, passt des alles. Das Kopfteil ist sehr lasch toleriert, aber das sieht man nur beim Zusammenbau und danach nie wieder. Kann mich bisher nicht beklagen.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Das hört sich schon ganz spannend an Ansehen ?
    War auch urlustig ... vorallem die Endreinigung ... glaub die Dusche war gatschiger als die Gatschlacke durch dir wir alle gewatet sind

pong

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ja, ist es. sehr! empfehlenswert, genauso wie brennstoff von raith

kannst deinem trainer er solle sich bitte erstmal vernünftig fortbilden bevor er anderen dumme ratschläge gibt... wie ich solche typen hasse... schnell mal eine b-lizenz gemacht, keine ahnung von funktioneller anatomie aber ohne hintergrund möglichst viel hören-sagen verbreiten... bei tiefen kniebeugen kann ja auch die kniescheibe rausfliegen, schulterdrücken unter 90° schädigt die schultern und beim latzug über den kompletten bewegungsradius zu trainieren bringt nichts... wegen solchen trainern habe ich meinen studiovertrag gekündigt

beim lh-rudern sollten die schultern zuerst zurück gezogen werden, um den schultergürtel und damit auch die brustwirbelsäule zu stabilisieren, und erst dann die armbewegung, also das ziehen zur brust ausgeführt werden. schädlich ist das nirgens...
    Das mit dem Schulterdrücken unter 90° gehen sagen die auch immer im Studio, ich gehe dabei immer mit der hantel bis unters Kinn aber auch noch nicht allzu lange hab am Anfang immer nur bis zu einem 90° Winkel die Hantel gesenkt, nur die Mehrheit der trainierenden sagt auch immer wenn ich die Übung mache das das die Schultern kaputt macht.
    Vor allem sehe ich nur sehr wenige die das genauso machen, wie sieht das bei euch hier eigentlich aus nur bis 90° oder weiter?
    Geändert von Street02 (17.10.2012 um 10:35 Uhr)

Kennt sich jemand gut aus mit Ebay bzw. speziell wenn man einen Fall aufmacht?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Kennt sich jemand gut aus mit Ebay bzw. speziell wenn man einen Fall aufmacht?
    Worum gehts denn?
    Kannst mir auch ne PN schicken.

Ja ich hab einen Fall aufgemacht da ich einen falschen Artikel bekommen habe und der Verkäufer nicht zur Rücknahme bereit ist.
    Und dann steht da:
    Sie und der Verkäufer haben bis zum 18. Nov. 2012 Zeit, dieses Problem gemeinsam zu lösen. Wenn Ihr Verkäufer bis zum 28. Okt. 2012 nicht antwortet, können Sie den Fall an den eBay-Kundenservice übergeben. Ansehen ?
    Muss ich jetzt bis zum 28. Oktober warten bis der mal vielleicht antwortet?
    Bisschen lange Zeitspanne finde ich.