Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 737
    mal ne frage wegen Traininingsprogramm.
    Momentan mache ich ein 2er splitt mit immer einen Pausentag dazwischen.
    Könnte ich auch,z.b

MO: TE1
    Di:Pause
    MI:TE2
    DOause
    FR: TE1 Push
    Sa:TE2 Pull

dürfte doch von der regeneration her gut passen oder?
    weil das Studio jetzt Sonntags zu macht.Zwar nicht auf Dauer aber bis ende des Jahres.Warum und wieso ist mir schleierhaft.
    auch wenn ich es in letzter zeit echt oft schreibe :P
    mach doch bis zu ende des jahres n alternierenden gk plan und konzentrier dich gezielt drauf, staerker zu werden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Wie äußern sich die Probleme beim Atmen denn? Wie bist du denn gestürzt?
    Stell dich innerlich schonmal drauf ein, heute noch bei einem Arzt/im Krankenhaus vorstellig zu werden...
    Also beim Atmen äußert sich das eher so dass wenn ich mich jetzt bewege also wie beim aufstehen oder sowas geht’s eigentlich Gar nicht zu atmen wenn ich sitze zieht’s
    halt im mittleren Rückenbereich.
    Gestürzt bin ich seitlich auf die Schulter, hatte aber in dem Moment dann aber ein extremes ziehen im Rücken verspürt und da hatte ich dann richtig Probleme zu atmen.

Andere wären schon längst auf dem Weg ins Krankenhaus und du fragst hier im Forum nach Hilfe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Also beim Atmen äußert sich das eher so dass wenn ich mich jetzt bewege also wie beim aufstehen oder sowas geht’s eigentlich Gar nicht zu atmen wenn ich sitze zieht’s
    halt im mittleren Rückenbereich.
    Gestürzt bin ich seitlich auf die Schulter, hatte aber in dem Moment dann aber ein extremes ziehen im Rücken verspürt und da hatte ich dann richtig Probleme zu atmen.
    Hast ne PN.

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Andere wären schon längst auf dem Weg ins Krankenhaus und du fragst hier im Forum nach Hilfe Ansehen ?
    Ich mag Ärzte nun mal nicht, Krankenhäuser noch weniger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Street02 Ansehen ?
    Ich mag Ärzte nun mal nicht, Krankenhäuser noch weniger Ansehen ?
    Ärzte mögen auch keine Patienten, die Sonntagnacht mit dem RTW und ner kollabierten Lunge kommen, obwohl sie 8h vorher auch schon hätten kommen können Ansehen ?

Sollte man beim vorgebeugten LH-Rudern, LAT-Ziehen sowie Klimmzügen die Schulterblätter zusammenziehen und während des gesamten Satzes dort fixieren?
    Oder sollte das zusammenziehen nur in der positiven Phase erfolgen?

geh es doch mal ohne gewichte durch ... also ich hab im sitzen aufn sofa schon probleme mit den bewegungen und fixierten schulterblaettern

Ha, witzig Epe, ich hab die Bewegung gerade auch mal trocken gemacht und mir gedacht, dass das wohl mit Gewicht so gut wie unmöglich ist, die Schulterblätter zusammenzuhalten bei der negativen Phase.

@ependinom: habe schon sehr lange den GK gemacht und ich wurde ja auch hier dann auf ein 2er splitt drauf hingewiesen.
    Mir gefällt auch der 2er echt gut und ist ein super Gefühl,vorallem weil ich die Beine richtig Platt machen kann dabei.

Hmm,aber vielleicht gehe ich ja wieder auf ein GK über.

Mahlzeit.....

Bin gerade dabei mir mal wieder etwas Fachliteratur zu gönnen, würde aber gerne noch ein zweites Buch mitbestellen damit es sich lohnt, kann mich aber nicht entscheiden.

Nennt mir mal ein Werk was man definitiv gelesen haben sollte als Eisenbieger ^^

@ependinom: Hmm, hast recht ist gar nicht so einfach, die entsprechenden Bewegungen mit fixierten Schulterblättern zu machen bzw. muss man sich dabei ziemlich konzentrieren.
    Ich probier das einfach mal aus, ob ich das mit Gewicht hinbekomme. Da es in einigen Erklärungen zu den Übungen empfohlen wird, sollte es ja eigentlich möglich sein.

Trotzdem danke.

Nennt mir mal ein Werk was man definitiv gelesen haben sollte als Eisenbieger ^^
    Fifty Shades of Grey ^^

pong

pitt force, da steht alles ueber training und essen drin

evtl das uebungsbuch (das hab ihc noch nich gelesen)

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    @ependinom: habe schon sehr lange den GK gemacht und ich wurde ja auch hier dann auf ein 2er splitt drauf hingewiesen.
    Mir gefällt auch der 2er echt gut und ist ein super Gefühl,vorallem weil ich die Beine richtig Platt machen kann dabei.

Hmm,aber vielleicht gehe ich ja wieder auf ein GK über.

Wenn er dir Spaß macht, bleib beim 2er. Ohne Motivation nützt dir auch der beste Plan nichts.