Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anregungen und Tipps für meinen EP gesucht

Sooo, nach langem hin und her will ich nun endlich mal einen EP durchziehen. Irgendwie scheint das "Ich ess einfach drauf los" nicht zu funktionieren ^^ Hier ist mein Vorschlag:

Frühstück

300ml Milch
    250g Magerquark
    Banane
    80g Haferflocken, Instant
    20ml Ahornsirup

815kcal; 15,39g Fett; 105,56g KH; 56,14g Eiweiß

Frühstück 2

100g Roggenmischbrot
    40g Putenbrust
    40g Gouda
    Ei
    Gemüse

515kcal; 20,6g Fett; 49 KH; 23,2g Eiweiß

Mittagessen

variiert, ich hau einfach rein und hoff das beste

schätzungsweise: 500kcal; ? Fett; 80 KH; 30g Eiweiß - realistisch?

Nachmittag

noch keine Idee, sollte aber etwas festgelegtes sein

Abendessen

ebenfalls noch keine Idee

Vor-dem-Zubettgehen-Snack

250g Magerquark
    300ml Milch
    20ml Walnußöl
    20ml Ahornsirup

619kcal; 28,86g Fett; 192,26 KH; 44,40g Eiweiß

Insgesamt bis jetzt:

2449kcal; 64,86g Fett; 192,96g KH; 153,74g Eiweiß

Zum Frühstück: Flüssig, da es schneller geht und ich morgens eh nicht so viel essen kann. Ich bin mir noch unsicher, ob ich noch Whey mit dazu nehmen sollte. In diesem Falle würde ich dann den Ahornsirup weglassen. Sinnvoll?

Zu Frühstück 2: Pausenbrote eben

Mittag: Werde ich mir zum Teil selber kochen und lass mich auch öfter bekochen. Werd meiner Omi sagen, dass sie mal für mich die doppelte Portion machen soll

Nachmittag: Kein Plan, hatte schon immer Probleme mit dieser Mahlzeit :/

Abendessen: Das typische Abendbrot muss hier wohl ersetzt werden, aber wodurch?

Hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen, vor allem was Nachmittag und Abendessen betrifft

Liebe Grüße
    dings

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Abendessen

ebenfalls noch keine Idee
    Wie wäre es mit einem schönen gemischten Salat?
    Dazu Fisch (Seelachs, Wildlachs, Krabben, Forelle, Thunfisch etc.) oder Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Schweinerücken, Rinderfilet etc.) und ein schönes Vollkornbrötchen.

Zum Frühstück: Flüssig, da es schneller geht und ich morgens eh nicht so viel essen kann. Ich bin mir noch unsicher, ob ich noch Whey mit dazu nehmen sollte. In diesem Falle würde ich dann den Ahornsirup weglassen. Sinnvoll?
    Das ist gut. Hauptsache du frühstückst überhaupt etwas und gehst nicht mit leerem Magen in die Schule.
    Das Whey brauchst du nicht. Durch den MQ, die Milch und die Flocken hast du doch schon genug Eiweiß drin. Würde es so belassen.

Nachmittag: Kein Plan, hatte schon immer Probleme mit dieser Mahlzeit :/
    Brot mit magerem Aufschitt und Gemüse. Magerquark oder Hüttenkäse mit Früchten.

Zwischen welchen Mahlzeiten gehst du denn trainieren?

Wie wäre es mit einem schönen gemischten Salat?
    Dazu Fisch (Seelachs, Wildlachs, Krabben, Forelle, Thunfisch etc.) oder Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Schweinerücken, Rinderfilet etc.) und ein schönes Vollkornbrötchen.
    Jaaa, Rinderfilet zum Abendessen wär natürlich was feines , nur ich glaub, dass da meine nicht Eltern mitmachen ^^ Alles andere wäre aber natürlich kein Problem, ich müsste halt nur schauen, dass jeden Abend etwas da ist und mir dann eine Extrawurst machen, was meine Eltern gar nicht gerne sehen.

Brot mit magerem Aufschitt und Gemüse. Magerquark oder Hüttenkäse mit Früchten.
    Hmm, mir fällt auch gerade auf, dass ich nirgendwo Körnigen Frischkäse habe. Gute Idee Ich lieeeebe das Zeug

Zwischen welchen Mahlzeiten gehst du denn trainieren?
    Das wäre dann zwischen Nachmittag und Abendessen.

Vielen Dank und liebe Grüße
    dings

So und jetzt mal Butter bei die Fische: Isst Du wirklich nach Deinem EP? So scvhlecht ist der ja nicht, müsste ggf was mehr sein für den Aufbau, ich wette meinen schwarzen Lieblingskater, Du hast den EP nicht 1Woche durchgehalten,oder?
    Ich kann gerne helfen, damit das mit dem Aufbau was wird, aber dann musst Du mitziehen und danach essen!

kannst du mir erklären wie du bei deiner mahlzeit vor dem schlafen gehen auf 192g KH kommst?^^