Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
  1. #61
    Du trainierst keine Beine, richtig? Deswegen wiegst du so wenig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ja das musste kommen ich tranire beine genau so hart wie den oberkörber schon immer.ich weiss das es wichtig ist.bin einfach so krieg sie nicht breiter und dicker.

  3. #63
    dann machst de was falsch dicker bekommt man alles bis zu einem bestimmten Punkt.

    Und du solltest auch mal auf einige hören wenn die hier was sagen es soll sogar leute geben die dir nur helfen wollten, die du beleidigt hast, aber das ist dir ja egal.

  4. #64
    Und wenn hier nicht bald Ruhe einkehrt, dann closen wir den Thread hier. Also, gewöhnt euch einen vernünftigen Umgangston an oder hier ist Schluss.

  5. #65
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht super aus! Also auf dem Bild würde ich Dich auf 70-75 kg schätzen, bei einer Größe von 1,80 m.
    danke

  6. #66
    Sieht wirklich gut aus!!!
    Leider sieht man aber deine Beine wieder nicht, sondern nur ein wenig den Ansatz der Oberschenkel. Dieser verrät mir aber schon, dass deine Beine ein Grund für dein "leichtes" Körpergewicht sind.
    Zu dem gibt es auch noch andere Faktoren für ein geringeres Körpergewicht. Warum es dich aber so interessiert, dass die anderen im Studio schwerer sind, kann ich nicht wirklich verstehen. Wir andere trainieren, wiegen usw. ist mir total egal!!!

  7. #67
    Zitat Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich gut aus!!!
    Leider sieht man aber deine Beine wieder nicht, sondern nur ein wenig den Ansatz der Oberschenkel. Dieser verrät mir aber schon, dass deine Beine ein Grund für dein "leichtes" Körpergewicht sind.
    Zu dem gibt es auch noch andere Faktoren für ein geringeres Körpergewicht. Warum es dich aber so interessiert, dass die anderen im Studio schwerer sind, kann ich nicht wirklich verstehen. Wir andere trainieren, wiegen usw. ist mir total egal!!!
    ja ich meinte halt nur das man nicht vom körber gewicht ausgehen kann ob einer muskulös oder dünn ist .mir glaub fast keine das ich 65kg bin im gym..da hast du recht,werden schon die beine sein das mein körber gewicht so gering ist.muss noch mehr dran arbeiten.

  8. #68
    Zitat Zitat von spaceone Beitrag anzeigen
    ja ich meinte halt nur das man nicht vom körber gewicht ausgehen kann ob einer muskulös oder dünn ist .mir glaub fast keine das ich 65kg bin im gym..da hast du recht,werden schon die beine sein das mein körber gewicht so gering ist.muss noch mehr dran arbeiten.
    1. Es heißt "Körper" ^^
    2. Toller Körper.
    3. Ich hätte dich auch auf mehr als 65 Kg geschätzt.
    4. Du solltest, wie auch andere hier, an deinem Umgangston arbeiten.
    5. Vielleicht hast du das in den falschen Hals bekommen, aber was die anderen meinen, ist nur, dass du in den 7 Jahren VIEL mehr hättest schaffen können. Aber ich sehe das immer so, das was zählt, ist das was man z.Z. hat ! Also mach dir nichts draus. Du hättest die Zeit zwar besser nutzen KÖNNEN, aber darüber nachdenken, bringt jetzt auch nicht viel. Was du aber machen kannst, ist dir zu überlegen, was du verbessern könntest !
    Geändert von MasterB (09.08.2012 um 13:33 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    ...aber was die anderen meinen, ist nur, dass du in den 7 Jahren VIEL mehr hättest schaffen können...
    Vielleicht will er das ja gar nicht, sondern ist mit den 65 Kilo zufrieden? Bislang hat er sich zu etwaigen Zielen ja nicht geäußert oder ich hab es vor lauter Dank entgegen nehmen oder zurück stänkern übersehen.

  10. #70
    Die Waden sehen natürlich nach garnix aus.

  11. #71
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Die Waden sehen natürlich nach garnix aus.
    Stimmt leider.

  12. #72
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Threadsteller mit diesem Thread bezwecken will.. man sieht ja was bei rausgekommen ist.
    @Threadsteller: Was hast Du erwartet? Das wir jetzt aus unseren Stühlen fallen und dir alle sagen, dass Du nach mindestens 90-100kg mit 5% kfA aussiehst oder was? Ich sage dir ganz ehrlich: Vom OK her siehst Du schwerer aus, aber die Beine/Waden sagen alles, da brauche ich nicht mal noch ein gutes Bild.. und wenn die Waage sagt, dass Du 65kg wiegst, gibts dann auch hier nichts zu diskutieren, dass Du mehr wiegst und dann beleidigend wirst sobald ein User hier sagt, dass Du auch nicht schwerer aussiehst oder sein wirst.. Weiß garnicht, was Du dich da aufregst.. sollen deine kollegen doch sagen, dass Du nach mehr aussiehst, deine Waage sagt halt was anderes..

    Letzt endlich kommts doch auf die Optik an.. wenn Du selber findest, dass Du schwerer aussiehst und dich auch so gut fühlst und breit fühlst dann ists doch okay für dich. Aber versuch uns dann hier nicht irgendwie auch noch gleichzeitig dazu bringen zu wollen, dich breit zu finden, denn das bist Du für mich nicht. (und das ist nicht beledigend gemeint sondern einfach so wie ich es sehe.. und ja klar, ich weiß.. ich laber wieder nur Mist aus deiner Sicht, ist mir aber auch egal)

    Das wollte ich nur mal gesagt haben..
    Sollte es hier noch weitere Beleidigungen geben oder sonst was, dann wird der Thread geschlossen und der User verwarnt.. so ein Umgangston haben wir hier lange nicht mehr geduldet.. kann man froh sein, dass die Mods im Mom gut drauf sind, sonst wären manche wohl schon weg.

    LG..

  13. #73
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Sollte es hier noch weitere Beleidigungen geben oder sonst was, dann wird der Thread geschlossen und der User verwarnt.. so ein Umgangston haben wir hier lange nicht mehr geduldet.. kann man froh sein, dass die Mods im Mom gut drauf sind, sonst wären manche wohl schon weg.

    LG..
    100% Agree zu deinem gesamten Post! Der Threaderöffner hat sich hier schon derbe & mehrmals im Ton vergriffen. Meiner Meinung nach hätte ich ihn schon längst gesperrt - aber ich bin kein Moderator.

  14. #74
    dann entschuldige ich mich jetzt falls ich jemanden beleidigt habe.

  15. #75

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe dicker aus, seitdem ich Bodybuilding mache
    Von HuoYuanJia im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:40
  2. Sehe ich das richtig ?
    Von skyce im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:44
  4. Ernährung, nicht´s schwerer als das...
    Von Spooner im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:45
  5. Sehe keine Mitgliederfotos usw. mehr?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 17:39