Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
  1. #46
    Hey Spaceone, ganz erlich, weder ich noch sonstwer will dir hier was böses. Sollen wir dir hier ins Gesicht lügen, dass du klasse auschaust und in den vergangenen 7 Jahren dein gesamtes Potenzial ausgeschöpft hast? Dieses Zucker in den Arsch blasen bringt doch niemanden was, lieber 2-3 mal eine erliche, harte Antwort bekommen und dann eventuell Hilfestellung und Tipps einholen.

    Zeig doch mal deinen TP und EP her, wenn dir was an deiner Entwicklung liegt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Hey Spaceone, ganz erlich, weder ich noch sonstwer will dir hier was böses. Sollen wir dir hier ins Gesicht lügen, dass du klasse auschaust und in den vergangenen 7 Jahren dein gesamtes Potenzial ausgeschöpft hast? Dieses Zucker in den Arsch blasen bringt doch niemanden was, lieber 2-3 mal eine erliche, harte Antwort bekommen und dann eventuell Hilfestellung und Tipps einholen.

    Zeig doch mal deinen TP und EP her, wenn dir was an deiner Entwicklung liegt.
    haha ,du bist echt der brüller,zuerst kommst du mit 7 jahre mandala malen was für eine lächerliche übertriebene aussage.und jetzt machst voll einen auf korrekt.meinst du ich kann nicht mit kritik umgehen?es haben auch andere dazu was gesagt was ich nicht so gut finde,aber es ist ok,und stimmt auch zumteil zu.was will ich mit tipps von dir wenn du selber nichts drauf hast.mit deiner aussage hast du es ja bestätigt das du es nicht ernst meinst mit mir.jetzt willst du noch mein tp und ep sehen das du noch mehr schrott aus deiner grossen frese raus hauen kannst.ich hatte nur diese eine frage,und sie hatt sich beantwortet.

  3. #48
    Reißt euch am Riemen, der nächste, der beleidigend wird, bekommt eins auf die Mütze.

  4. #49
    Immer wieder herrlich den Thread zu verfolgen, vor allem diese netten Antworten auf ehrliche Kritik.

    Definition ist durchaus gut, aber die Masse fehlt an allen Ecken und Enden. Bei 65 Kilo auf 180cm ist das aber auch kein Wunder. Je nachdem was für ein Ziel du verfolgst, solltest du zufrieden sein oder anfangen zu essen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Immer wieder herrlich den Thread zu verfolgen, vor allem diese netten Antworten auf ehrliche Kritik.

    Definition ist durchaus gut, aber die Masse fehlt an allen Ecken und Enden. Bei 65 Kilo auf 180cm ist das aber auch kein Wunder. Je nachdem was für ein Ziel du verfolgst, solltest du zufrieden sein oder anfangen zu essen.
    Kann man nur so "unterschreiben". Definition ist ohne Frage sehr gut, trotzdem fehlt für meinen Geschmack auch klar die Masse und ohne mal ein richtiges Ganzkörperbild mit Beinen kann man so oder so kein genaues Statement abgeben. Gut trainierte und massige Beine machen schon einen sehr großen Unterschied auf der Waage!!!

  6. #51
    Zitat Zitat von spaceone Beitrag anzeigen
    die kritik nehme ich auch an,aber ich kann mich ja auch dazu àussern.du denkst ich hab 7 jahre nichts gemacht?ja egal du hasst recht .aber halt jetzt deine rissen fresse!
    ohman schon wieder so einer der nur hören will wie toll er aussieht aber sonst keine kritik verträgt bzw. nicht hören will, dann schreib dazu bitte keine kritik üben, sonst werde ich euch beleidigen

    ganz einfach

    ohman is echt unmöglich

  7. #52
    Zitat Zitat von spaceone Beitrag anzeigen
    bist du das auf dem profil bild?wenn ja was machst du so im studio?eier anmalen!
    Jetzt wurde dein Ego ganz schön gepusht, hm? Auch wenn es nach mehr aussieht bist du immer noch dünn, im Reallife siehst du bestimmt nach 65 kg aus.

  8. #53
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde dein Ego ganz schön gepusht, hm? Auch wenn es nach mehr aussieht bist du immer noch dünn, im Reallife siehst du bestimmt nach 65 kg aus.
    eben nicht werd immer schwerer geschätz, sonst würd ich ja nicht hier reinstellen.ja mein ego ist jetzt voll am endezum glück beruht mein ego nicht wie mein body aussieht,sonder was ich damit geleistet habe.

  9. #54
    Dein Ego bezieht sich also auf das, was du mit deinem "Body" geleistet hast, interessant.

  10. #55
    Wer sagt dass das trocken war? Digga, jeder der zwei Jahre richtig trainiert ist breiter als du also komm mal wieder runter

  11. #56
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass das trocken war? Digga, jeder der zwei Jahre richtig trainiert ist breiter als du also komm mal wieder runter
    digga?bist voll coll gel.ja wer sagt das,ich vielleicht!.klar jeder ist breiter als ich wo 2 jahre traniert ,jedergehts nur um breite?,lieber ein bischen weniger breit obenrum als einen breiten fetten bauch.

  12. #57
    Made my day^^ Immer wieder herrlich diese Threads...


    Und so am Rande 65 kg auf 1,80m sind nicht erstrebenswert besonders im BB und nach 7 Jahren Training müsste es mehr sein!

  13. #58

  14. #59
    Sieht super aus! Also auf dem Bild würde ich Dich auf 70-75 kg schätzen, bei einer Größe von 1,80 m.

  15. #60
    warum seh ich muskülöser und breiter aus als die meisten die ich vom traning kenne und 74 bis 80kg sind.ich denk das körbergewicht ist nicht so wichtig.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe dicker aus, seitdem ich Bodybuilding mache
    Von HuoYuanJia im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:40
  2. Sehe ich das richtig ?
    Von skyce im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:44
  4. Ernährung, nicht´s schwerer als das...
    Von Spooner im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:45
  5. Sehe keine Mitgliederfotos usw. mehr?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 17:39