Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 744
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mmhhhh ich trau mich mal und lad nochmal n bild hoch, bevor ich jetzt mal 1,5 monate die brechstange ansetze und nochmal n paar kilos loswerden will vor weihnachten.
    mein groesstes, coolstes und bestes weihnacvhtsgeschenk soll naemlich die beste "form" sein bislang :=)
    Wie sieht die Brechstange denn aus? Bzw. welche Diät machste od, was veränderst du?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du entwickelst dich echt gut Epe..dranbleiben, so viel Bauch ist da nicht mehr. Vielleicht ist bis Weihnachten sogar ein leichter Six-Pack möglich?

ich glaube langsam kommt es in den bereich des machbare, dass ich unterm weihnachtsbaum mit nem ganz leichten sixpack kekse essen kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich glaube langsam kommt es in den bereich des machbare, dass ich unterm weihnachtsbaum mit nem ganz leichten sixpack kekse essen kann Ansehen ?

Davon wollen wir dann aber alle einen Schnappschuss sehen! Ansehen ?

Also ich hätte gerne eins, auf dem Epe ein Stück Pizza in der einen Hand und ein Ben und Jerry Eis in der anderen hält und man seinen Sixpack sehen kann Ansehen ?

Komm Epe, Du packst das: Weihnachten mit Sixpack Ansehen ?

posingkrueppel attacke ... normal bin ich breiter wenn ich n bischen mehr gefuehl habe im ruecken, zb nachm training
    aber so siehts recht schmal bzw recht "un"v foermig aus Ansehen ?

Ansehen ?

Baaam, sehr nice Ansehen ?

V sieht man mehr als deutlich Ansehen ?

Nächstes Mal öffneste die Tür rückwärts - die Postbotin wird begeistert sein Ansehen ?

Beine sind Hammer, Rücken sieht ziemlich v-förmig aus.

beine find ich echt super =)

schnischnaschnappi mit bisl spielerei

1. original
    2. clarify
    3. s/w

hintere schulter koooommmmt Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

den text versteh ich nicht, aber die muskeln irgendwie schon

sieht geil aus

thx Ansehen ? hehe naja "text"^^ hab das mit soner app bisl verändert ansonsten fand ich nur, dass die hinter schulter langsam rauskommt^^

sieht sehr gut aus jjo!!Besonders die Schulter,Bizeps und Brust sticht positiv hervor lediglich die Unterarme würd ich persönlich noch ein bisschen mehr rannehmen Ansehen ? bezüglich den Waden hast aber nicht die beste Genetik mitbekommen :/ ist bei mir dasselbe Problem. Wie siehts mit den Beinen aus ?sind die auch im Verhältnis zum OK so brachial?