Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 744
    mir waer das schon drahtig genug Ansehen ?
    (mal gucken ob ich das im naechsten monat hinbekomme)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde weiter diäten. Wenn der Bauch noch kommt, sieht das noch geiler aus. Ansehen ?

10 Wochen Diät. 12kg~ Gewichtsabnahme.
    Jemand nen Vorschlag mit welchem Bildprogramm man sowas ordentlich hinbekommt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Ich würde weiter diäten. Wenn der Bauch noch kommt, sieht das noch geiler aus. Ansehen ?
    Dem schließe ich mich an.

Ansehen ? Zitat von Dom94 Ansehen ?
    10 Wochen Diät. 12kg~ Gewichtsabnahme.
    Das bearbeiten der Bilder? Ich denke es sollte keine kostenpflichtige werden oder? Wenn doch Photoshop, ansonsten kann Gimp auch eine ganze Menge.

diverse, aber das bringt dir alles nix, wenn du niemanden hast, der sich damit auskennt. Denn so jemand tät selbst aus Klappergestell einen Conan faken.

Ich tät aufs diäten ab jetzt über Weihnachten pfeiffen (kann und will niemals nie auf die Keks verzichten) und ab Jänner/Februar wieder tun. Da tät sich auch gleich ein passenden Vergleichsfoto schießen lassen (selbe Pose, selber Hintergrund!)

pong

Ich tät aufs diäten ab jetzt über Weihnachten pfeiffen (kann und will niemals nie auf die Keks verzichten) und ab Jänner/Februar wieder tun. Da tät sich auch gleich ein passenden Vergleichsfoto schießen lassen (selbe Pose, selber Hintergrund!)
    ich mach auch ne pause vom 16. dezember bis nach weihnachten Ansehen ?
    bin eh zwischen drin immerwieder in kiel arbeiten und trainieren, deswegen wird einen das nich so endlos zurueckhauen

aber bei ner wk diaet sollte man das nich machen xD

vorm WK gibts sowieso nur einen Termin und das ist der Zeitpunkt des WK. Also weiter drauf hinarbeiten.

pong

Dom , wenn Du möchtest schneide Ich Dir die Bilder zusammen.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin gespannt... auch wenn ich keine besonders gute Kritik erwarte.

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Dom , wenn Du möchtest schneide Ich Dir die Bilder zusammen.
    Das wär Super! Würde damit aber gern noch bis zum Ende der Diät in Wochen warten wenn dann das Angebot noch steht, Gerne! Ansehen ?

@ Zeus98
    Du bist erst 14, erwarte nicht allzuviel, einfach dran bleiben und in deinem Alter den Fokus auf Körpergewichtsübungen legen und auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Dann wird das schon! Ansätze sind auf jeden Fall zu sehen.

Du bist erst 14, erwarte nicht allzuviel, einfach dran bleiben und in deinem Alter den Fokus auf Körpergewichtsübungen legen und auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Dann wird das schon! Ansätze sind auf jeden Fall zu sehen.
    jo sehe ich genauso

Ansehen ? Zitat von Dom94 Ansehen ?
    Das wär Super! Würde damit aber gern noch bis zum Ende der Diät in Wochen warten wenn dann das Angebot noch steht, Gerne! Ansehen ?
    Kein Problem , ist nur 5min. Arbeit Ansehen ? meld Dich per PN.

Wollte grade auch ein Foto in der Pose posten, nun keine Lust mehr Ansehen ?

Gut, weiter so Ansehen ?