Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 744

Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 8

Was meinst?

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das muss doch drücken, wenn man zwischen den Zehen immer noch Stoff hat?!

Mich würde das auch tierisch nerven ^^

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Das muss doch drücken, wenn man zwischen den Zehen immer noch Stoff hat?!
    Nimm als Vergleich den bei den Mädels allseits beliebten String her .... nervt dich da der Stoff, denst immer zwischen den Backen hast? Auch nicht Ansehen ?

Wenn sie nicht angenehm zu tragen wären, hätt ich nicht schon mein 4tes Paar.

pong

Hatte damals auch überlegt ob ich mir die Otomix Schuhe holen soll oder 5-Zehen-Schuhe, hab mich dann für die Otomix entschieden, aber da ich mittlerweile Kompressionskleidung beim Sport trage sehen so Stiefel nicht unbedingt vorteilhaft aus.

Wie ist das mit joggen? schonmal ausprobiert mit den Zehenschuhen? stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor zumindest im Wald, da ich aber mit meinen bisherigen Laufschuhen schlechte Erfahrungen gemacht hab, wärs auf jeden fall mal nen Versuch wert.
    und kannst du irgend ein Modell empfehlen?

würde mich über ne Antwort freuen, gerne auch per PN muss ja nicht unbedingt hier rein.

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Nimm als Vergleich den bei den Mädels allseits beliebten String her .... nervt dich da der Stoff, denst immer zwischen den Backen hast? Auch nicht Ansehen ?
    Ich trage gar keine Unterwäsche Ansehen ?

Ich hatte mal solche "Zehensocken" und fand das schon unangenehm - bei Schuhen ist das Material sicher noch dicker. Aber ich habe ja auch zarte, schmale Mädchenfüßchen.

Ich hatte mal solche "Zehensocken" und fand das schon unangenehm - bei Schuhen ist das Material sicher noch dicker. Aber ich habe ja auch zarte, schmale Mädchenfüßchen.
    Ansehen ?

Find ich eine absolut richtige Einstellung, kostet eh Fall des Falles eh nur unnötig Zeit Ansehen ?

Mit den Socken kann ich mich auch nicht anfreunden, denn die scheuern leicht.

pong

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Mich würde das auch tierisch nerven ^^
    Du hast von Stoff eben keine Ahnung! Ansehen ?

Yaaaay, Padda is back! Ansehen ? Hatte vor ein paar Monaten eine Defi von 87kg auf ~ 79/80kg gemacht und bin nun - mit Crea - bei ~ 82-82,5kg.

Und nein, das soll kein fishing-for-compliments werden. Ich brauch nur grad nen Feedback, da ich überlege noch ein wenig weiterzudiäten. Oder ich versuche über'n Winter das Gewicht zu halten, um dann nochmal zu definieren.
    Ziel ist es einmal schön drahtig auszuschauen, um die Form dann soweit es geht zu halten.

Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sieht doch richtig gut aus , "mir würd das ja schon reichen" Ansehen ?