Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 744
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Recht hat sie. Die kriegen so schon teilweise nur 5,6 Leute in den Gewichtsklassen zusammen, da wärste bei regionalen Wettkämpfen eh gleich qualifiziert, da du eventuell der einzige in deiner Gewichtsklasse bist.
    Genau, SuperSebi, einfach 135 kg wiegen, da hast Du keinen Konkurrenten ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aktuell so um die 88 kg, Lat kommt langsam:
    Geändert von Sebi[S.G.] (25.10.2012 um 00:20 Uhr)

Strecker darf noch mehr, Lat sowieso, aber der macht sich ja wie du sagst, dann passt das schon. Beim Nacken bin ich mir nicht sicher, der sieht in der Pose öfter mal beschissen aus, ich kenn das Ansehen ? . Bizeps sehr gut, Schulter darf ruhig noch ein bissl, Gesamtbild find ich aber ansehnlich Ansehen ?

Jo Schulter hab ich auch mehr drinnen jetzt, Nacken auch, der muss schon noch ein bisserl. Strecker werd ich auch mal wieder trainieren, 3 Sätze gestrecktest KH oder so am Ende der Rücken-TE.

Schultern und Arme gefallen mir am besten, Sebi. Mußte beim Betrachten Deines Bizeps an Robert`s Ausführungen zu den "Muskelbäuchen" denken. Dein Muskelbauch setzt offensichtlich sehr nah an der Armbeuge an - Du Genetiklucker Ansehen ? Ansehen ?
    Wie immer: top Fleischqualität, made in Germany, von Dir Ansehen ?

Alter Sebi sieht das krass aus ! Immer weiter so !

Das mit den T-Shirts würd ich aber echt machen.... "Team Muskelbody"^^
    Wird den Bekanntheitsgrad des Forums um ein vielfaches Steigern. Wenn ich ein kostenloses T-Shirt bekomm bin ich dabei :Smoke:

Mir gefällt das Gesamtbild auch sehr gut, alles schön stimmig! Ansehen ?

Bei eurem WK halte ich dann die "GO Muskelbody GO!"-Schilder. Wobei sich damit natürlich alle Athleten angesprochen fühlen dürften... Ansehen ?

Danke euch, ich werd gleich rot (:

Wenn ich das mit dem Lat und den Waden hinbekomme und überall dann noch bisschen was zulege wären WK-Gedanken gar nicht mal so verkehrt denk ich.

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Danke euch, ich werd gleich rot (:

Wenn ich das mit dem Lat und den Waden hinbekomme und überall dann noch bisschen was zulege wären WK-Gedanken gar nicht mal so verkehrt denk ich.
    Aber hallo...

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Mir gefällt das Gesamtbild auch sehr gut, alles schön stimmig! Ansehen ?

Bei eurem WK halte ich dann die "GO Muskelbody GO!"-Schilder. Wobei sich damit natürlich alle Athleten angesprochen fühlen dürften... Ansehen ?
    Super Idee. Bei mir geht es aber (wenn alles gut läuft) schon 2013 wieder auf die Bühne. Also Jungs, haltet euch ran. Herbst 2013 - MB rockt die Bühne.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Super Idee. Bei mir geht es aber (wenn alles gut läuft) schon 2013 wieder auf die Bühne. Also Jungs, haltet euch ran. Herbst 2013 - MB rockt die Bühne.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Dieser Sinneswandel in so kurzer Zeit Ansehen ? Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich und andere Dich gefragt haben, ob Du mal an WK`s teilnehmen willst, und die Antwort immer negativ war. Und jetzt müssen quasi mehrere breitgebaute Männer Frau Nixe, gegen erbitterten Widerstand, von der Bühne zerren Ansehen ?

Egal, bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft. Und wünsch Dir natürlich viel Erfolg bei Deinen Zielen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Dieser Sinneswandel in so kurzer Zeit Ansehen ? Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich und andere Dich gefragt haben, ob Du mal an WK`s teilnehmen willst, und die Antwort immer negativ war. Und jetzt müssen quasi mehrere breitgebaute Männer Frau Nixe, gegen erbitterten Widerstand, von der Bühne zerren Ansehen ?

Egal, bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft. Und wünsch Dir natürlich viel Erfolg bei Deinen Zielen Ansehen ?
    Ja, hast Recht. Bis vor gut 5 Wochen hätte ich mir das im Leben nicht vorstellen können. Es brauchte auch einige Leute um mich zu überzeugen. Berend alleine hätte mich nicht überzeugen können. Jetzt will ich es einfach noch mal richtig gut machen mit einer richtigen Vorbereitung.

Und natürlich ein grpßes Danke an dich. Dafür gibt es dann auch noch ein Bild vom WK. Ansehen ? Ansehen ?