Seite 15 von 50 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 744
  1. #211
    Rücken ist top! Bei den Armen fehlt mir etwas der Bizeps. : )
    Du hast doch mittlerweile Wettkampfpläne, du machst das ganze Posing üben doch nicht zum Spaß?! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Rücken ist top! Bei den Armen fehlt mir etwas der Bizeps. : )
    Du hast doch mittlerweile Wettkampfpläne, du machst das ganze Posing üben doch nicht zum Spaß?! Ansehen ?
    Stimmt, den Bizeps sieht man da nicht. Ich hab auch nicht so den Peak da, aber es wurde tatsächlich im flaschen Moment abgedrückt. Der Fotograf war etwas voreilig, das habe ich auch an den anderen Bildern gesehen.
    Und nein, keine WK Pläne. Wer mit Berend Breitenstein zusammen ist, der muss posen. Ansehen ? Es ist einfach gut für das Muskelgefühl und für vernünftige Fotos irgendwann mal.

  3. #213
    Gefällt Nixe, lässt sicherlich den Großteil des Durschnittsmenschen im Schatten stehen! Respekt Ansehen ?

  4. #214
    schnappi Ansehen ? Langsam kommt ne Teilung der Schulter raus und das obwohl ich zunehme Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #215
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sorry, aber deine Schnappschüsse sind bis jetzt immer so beschissen gewesen. Mach doch mal vernünfitge Bilder, die man auch WIRKLICH beurteilen kann.
    deswegen heißen sie ja auch schnappschüsse Ansehen ?

    mal was aktuelles ohne pump
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von officeboy04 (18.09.2012 um 10:49 Uhr)

  6. #216
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Gefällt Nixe, lässt sicherlich den Großteil des Durschnittsmenschen im Schatten stehen! Respekt Ansehen ?
    Das ist auch nicht Wirklich ne Kunst^^

  7. #217
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Das ist auch nicht Wirklich ne Kunst^^
    Sehr aufbauende Worte....Danke. :-\

  8. #218
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Das ist auch nicht Wirklich ne Kunst^^

    Auch wenn der "Durchschnittsmensch" eben nur Durchschnitt ist und somit, ich wage es zu behaupten, in der jetzigen Sicht nichts besonderes ist finde ich doch, dass das respektabel ist. Immerhin gehört eine Menge Wille dazu, außerdem wissen wir ja, dass Nixe voll dabei ist. Also weiter so Nixe Ansehen ?

  9. #219
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Auch wenn der "Durchschnittsmensch" eben nur Durchschnitt ist und somit, ich wage es zu behaupten, in der jetzigen Sicht nichts besonderes ist finde ich doch, dass das respektabel ist. Immerhin gehört eine Menge Wille dazu, außerdem wissen wir ja, dass Nixe voll dabei ist. Also weiter so Nixe Ansehen ?
    Danke Polipol. Sehr nette Worte. Ansehen ?

  10. #220
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Das ist auch nicht Wirklich ne Kunst^^
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Sehr aufbauende Worte....Danke. :-\
    Siehste Nixchen, jetzt haste zur Abwechslung was bekommen, wo Du besser mit klar kommst Ansehen ?

  11. #221
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Siehste Nixchen, jetzt haste zur Abwechslung was bekommen, wo Du besser mit klar kommst Ansehen ?
    Ja, das baut doch sehr auf, wenn man erfährt das die mühsam aufgebaute Muskulatur nix Wert ist. Ansehen ?

  12. #222
    Das kann man auch anders interpretieren und das weisst Du! Es ist eben einfach, besser als der Durchschnitt auszusehen, aber nicht einfach, so wie Du auszusehen. Viele Männer hier haben weniger Muskelmasse bei mehr Körpergrösse als Du- sie tun nur so ,als ob.

  13. #223
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das kann man auch anders interpretieren und das weisst Du! Es ist eben einfach, besser als der Durchschnitt auszusehen, aber nicht einfach, so wie Du auszusehen. Viele Männer hier haben weniger Muskelmasse bei mehr Körpergrösse als Du- sie tun nur so ,als ob.
    Ich glaub, so wird es auch gemeint haben.

  14. #224
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das kann man auch anders interpretieren und das weisst Du! Es ist eben einfach, besser als der Durchschnitt auszusehen, aber nicht einfach, so wie Du auszusehen. Viele Männer hier haben weniger Muskelmasse bei mehr Körpergrösse als Du- sie tun nur so ,als ob.
    Jo..wenn mir einer sagt, dass ich besser als die meisten Durchschnitttypen aussehe, denke ich mir schon wtf Ansehen ? Fand das war nicht so n großes Lob an Nixe, Nixe sieht schon lange nicht mehr wie der Durchschnitt aus.

  15. #225
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Jo..wenn mir einer sagt, dass ich besser als die meisten Durchschnitttypen aussehe, denke ich mir schon wtf Ansehen ? Fand das war nicht so n großes Lob an Nixe, Nixe sieht schon lange nicht mehr wie der Durchschnitt aus.
    Danke Sebi.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  2. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  3. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12