Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 744
  1. #181
    Wölfchen: Da wächst ein zweiter "Sunny" heran. Sieht echt klasse aus. Nächstes Jahr biste wahrscheinlich ne richtige Kante. Bravo! Ansehen ? Deine Bilder gefallen mir von mal zu mal besser. Das schwarz/weiß gefällt mir auch. Noch bißchen konstruktive Kritik, statt nur Beweihräucherung (hallo Consti Ansehen ? ): Also Rückenbreite und -tiefe gefallen mir sehr gut, Trapezius scheint gut auf KH anzusprechen. Schultern sehen auch stark aus. Dagegen fallen Arme, besonders Unterarme ab, zumindest nach meiner Meinung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Jop...das mit den Unterarmen fiel mir auch schon auf, guck mal in meinen Log. Ansehen ?

    Ist das eigentlich normal das ich so dünn bei der Tailie bin ? Ich bin schon wieder auf 79 KG oben, sehen tut man davon aber nicht viel ^^

  3. #183
    danke für die blumen Ansehen ?

    schultertraining nichts besonderes. schultern waren bei mir schon immer ganz ok. mache zur zeit nur seitheben stehend und liegend. zum ende hin auch mit etwas schwung aus den beinen.

    8-10 sätze sh mit kh (~12 wdh) mit kurzen pausen (30-60s) + 4-5 reduktionssätze (15+ wdh) + swings (20+ wdh) ala john meadows
    4-6 sätze sh liegend mit kh (~12 wdh) mit kurzen pausen + swings (20+ wdh)
    zum schluss noch einarmirges seitheben am kabel (je 2 sätze, 12 wdh) im supersatz mit facepulls bzw butterfly rev am kabel (2-4 sätze, 20 wdh)

    aber variiert von training zu training

    nichts spezielles, eigentlich nur viel volumen. werde aber wieder eine überkopf-drück-übung reinnehmen. hab sie vor 3 monaten rausgenommen, und fühle mich irgendwie unwohl dabei.

  4. #184
    mich gibt es nur einmal Ansehen ?

    dennoch gefallen mir eure bilder auch sehr gut. bleibt dran, es lohnt sich Ansehen ?

  5. #185
    @ Leif hm ok, aber Seitheben schlägt ganz gut an bei dir Leif. Solche Kugelschultern will ich auch mal Ansehen ?

    @sunny: jop, leider xD Der Weg in deine Pforten wird aber auch noch ein paar Jahre dauern..

  6. #186
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    @sunny: jop, leider xD Der Weg in deine Pforten wird aber auch noch ein paar Jahre dauern..
    ach was, das kommt alles mit der zeit. bleib dem sport einfach treu.
    ich deinem alter habe ich damals Ansehen ? angefangen. ich hatte ganze 65kg Ansehen ?

  7. #187
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Jop...das mit den Unterarmen fiel mir auch schon auf, guck mal in meinen Log. Ansehen ?

    Ist das eigentlich normal das ich so dünn bei der Tailie bin ? Ich bin schon wieder auf 79 KG oben, sehen tut man davon aber nicht viel ^^
    Habs schon in Deinem Log gesehen Ansehen ?

    Was heißt "normal"? Sei doch froh, dass Du ne schmale Taille hast! Dann wirkst Du obenrum umso breiter. Consti hat, wenn ich mich recht erinnere, bei Dir mal kurze Schlüsselbeine diagnostiziert, woraufhin Du fast in tiefste Depressionen versackt wärst Ansehen ? Da ist ne schmale Taille doch der ideale Ausgleich. Und außerdem kannste so mit umso besserem Gewissen Deinen hemmungslosen Fressorgien frönene Ansehen ?

  8. #188
    Jop stimmt auch wieder. Ich hoffe aber die Taillie wächst mit und bleibt nicht so wie sie jetzt ist. Sonst siehts am Ende dämlich aus Ansehen ?

  9. #189
    Rücken mach ich doch mit!
    Das Foto ist aber nicht aktuell ich weiß gar nicht von wann es genau ist.

    Jedenfalls schon was älter und nicht die beste Qualität

    Und noch Adern vor dem Tranining. Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Naik (12.09.2012 um 15:51 Uhr)

  10. #190

  11. #191
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Auch nochma hier:
    das sieht serhs ehr gut aus, respekt, schön fülliger oberkörper

  12. #192
    Sagt mal liegt das am KFA oder an schon längerem Dabei sein beim Training, dass man bei euch die Adern derart sieht?

  13. #193

  14. #194
    Ok, dann kann ich ja beruhigt sein, dass man die bei mir nur bedingt sieht Ansehen ?

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Auch nochma hier:
    Bist du auf Crea oder so? Aber Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 21:26
  2. Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:43
  3. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  4. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12