Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    P90X fordert deinen Körper einfach sehr intensiv, ausser die Yoga/Stretch (und Yoga ist da auch nicht zu unterschätzen) Routinen sind alle Einheiten so konzipiert dass dein Kreislauf richtig schön am rotieren ist. Versteh mich nicht falsch, das Programm bringt definitiv was und macht wenn man Spass daran gefunden hat sich zu fordern auch ordentlich Laune. Wobei es auf Dauer auch recht monoton wird, ich bin nach 60 Tage wieder zu Hanteln und joggen übergegangen.. Fang halt mal einfach eine bis zwei Wochen damit an

    Zu den Schuhen: Freerunschuhe sollen, wie der Name schon sagt, Barfusslaufen simulieren. Das ist super um die meist verkümmerte Fussmuskulatur zu stärken, stellt aber auch gleichzeitig ne ungewohnte Belastung dar. Und das kann definitiv Ursache deiner Schmerzen sein. Ich bin aber auch kein Experte, lass dich mal innem Schuhgeschäft oder speziellem Forum beraten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Also war heute wieder laufen wie fast jeden Tag und ich hab keine Schmerzen mehr, meine Gelenke mussten sich vllt dran gewöhnen.
    Ist P90X sehr anstrengend und muss man da Liegestütz machen? Da ich die durch mein Gewicht nicht kann :/ Und so ganz ohne Geräte wie soll das gehen.
    Hab auch noch 30kg Hanteln kann damit auch noch was machen, also ich meine 2x 15kg.

    MfG

    /EDIT:

    Heute Abend gehts ans Fahrrad fahren.

    Hab heute bisher nur Mein Margerquark gegessen:

    - 250 Gramm MQ
    - Schluck Milch zum cremig rühren
    - 2 TL Honig
    - 100g Müsli
    - 1 Banane

    Schmeckt echt gut^^

    MfG und Danke für die Hilfe

  3. #33
    nicht können gibts nicht, Du tust dir derzeit nur schwer damit. Und ja du machst Liegestütze alle paar Tage, mit ner anderen Muskelgruppe für ne Stunde.
    Ich hab die letzten 2 Jahre und in meiner Jugend sehr viel Sport gemacht. Letzten Sommer 3-4 stündige Radtouren im Winter 8-12km joggen, regelmäßiges Krafttraining etc. Nichts hat mich auch nur ansatzweise so geschafft wie P90X. Aber wie gesagt genau darauf zielt das Programm auch ab, ist einfach tägliches Training mit ner sehr hohen Intensität. Wenn du dabei bleibst und wirklich an deine Grenzen gehst wirstde definitiv Forstschritte machen. Ich konnte davor z.B. keinerlei Klimmzüge und hab mich danach auf 4-5 saubere gesteigert. Die Übungen sind auch immer so aufgebaut dass du sie auch mit zuwenig Kraft ausführen kannst, Klimmmis mit Stuhl Liegestütz auf den Knien wichtig ist nur an seine Grenzen zu gehn. Die Gefahr bei dem Programm die Flinte ins Korn zu werfen ist halt doch etwas hoch, ich persönlich würde erstmal allgemein Sport in den Alltag integrieren.

    P.s du musst schon n bisserl was essen.Ich selbst bin kein Verfechter von der 500 Kcal Defizit am Tag Regel. Speck grad selbst du letzten 8-12 KG ab und fahr n höheres Defizit als einem überall empfohlen wird(denk 1000-1500 werden mir am Tag fehlen) aber du musst deinem Körper schon etwas an Energie zukommen lassen. Wie schon erwähnt Abnehmen istn Marathon und kein Sprint ..

    p.p.s Müsli hat dreckig viele Kcal, ich würd da eher weniger nehmen und stattdessen ne ordentlich portion mehr Quark oÄ (einfach weniger energiedichte) nehmen um den Magen zu füllen..
    Geändert von Troz (12.08.2012 um 14:56 Uhr)

  4. #34
    Also das war nicht viel Müsli so 50-100g. Hm ja werds probieren mit P90X, hoffe das klappt aber den Willen und alles müsste ich jetzt haben auch wenn es nicht immer mit dem Gewicht sich bessert bleib ich dran

    Danke

    MfG

  5. #35
    p.p.s Müsli hat dreckig viele Kcal, ich würd da eher weniger nehmen
    Nur wären die kcal nicht das Problem, wenn das meiste was heute als Müsli verkauft wird nicht praktisch nur Zucker wäre. Haferflocken, Nüsse (oder etwas Erdnusscreme), ein Stück Obst selbst rein schneiden und perfekt wärs.

    pong

  6. #36
    Brauch ich eigentlich für P90X auch die ganzen Geräte oder geht es auch komplett ohne(außer sone Joga Matte, die hol ich mir dann) ?

    Danke

    MfG

  7. #37
    Ich bin einfach n ziemlicher Vielfraß. Daher stopf ich mir lieber 300g lecker Pute oÄ rein statt 100g Müsli, is wohl einfach ne persönliche Sache.

    ehmm also du brauchts entweder Kurzhanteln + paar Gewichte (das rumschrauben ist hier richtig nervig) und ne Klimmzugstange oder aber nen set Resistenzbänder. Geht wohl beides.

  8. #38
    Ok also Hanteln hab ich. Ich bestelle mir noch ne Yoga Matte und die klimmzugstange wenn die nötig ist

  9. #39
    Ich mach inzwischen überigends Insanity, falls das jemand kennt

  10. #40
    sry, aber die wirklich geilen koerper wie aus den videos gibts nicht durchs rumhampeln und tanzen

  11. #41
    Was zum abnehmen motiviert?

    1. Gerade hinsetzen
    2. Einen festen Griff in den Bauchspeck, schön dran festkneifen und nochmal ordentlich dran rumzerren.

    Wenn du mal "keine Lust" auf den "Quatsch" hast, dann mach einfach die zwei Schritte und ich wette du gehst ins Studio/laufen/whatever

  12. #42
    Was zu einem gesunden Gewicht motiviert?

    Der Spaghettisultan der jeden Samstag 2-3 Stunden auf der Matte verbringt, bei dem man glaubt, dass er gleich nach vorne umfällt, wenn er den Gymnastikball aufhebt.

    pong

  13. #43
    Wenn ihr meint..

    Also durch p90x und insanity hab ich bisher 20kg abgenommen

  14. #44
    Zitat Zitat von RedLight Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint..

    Also durch p90x und insanity hab ich bisher 20kg abgenommen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. POWERbreathe IronMan Plus Mittel
    Von dstyle87 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 08:47
  2. Protein Mittel Powerplays
    Von Soul im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 20:48
  3. Sauerstoff ist das Mittel zum Erfolg??
    Von SDenny im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:31
  4. Mittel zum Definieren
    Von SDenny im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 14:23
  5. Fettverbrennung, Mittel aus Amerika ???
    Von silversurfer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 00:17