Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Da ich mich selbst derzeit ausgiebig mit Sportpsychologie auseinandersetze, kann ich dir einen recht simplen aber effizienten Tipp geben (einen, über den ich noch einen ausführlichen Artikel neben anderen Motivationstricks geplant habe):

    - Besorg dir ein Programm, womit du Youtube Videos als Mp3 speichern kannst
    - geh auf YouTube
    - such nach guten Vids mit Soundfiles die sich mit den Stichworten Motivation, Erfolg (Success), Discipline (Disziplin), Determination (Entschlossenheit), Workout, Training, Bodybuilding etc.

    Du wirst viele Videos finden, wo nur Musik gespielt wird. Sofern dich die Musik antreibt, ist der Clip gut, ansonsten verlass ich wirklich auf gesprochene Worte. Herausragend in diesem Bereich sind insbesondere die Clips von Eric Thomas (E.T) aka Preacher. Aber auch ansonsten gibt es dort viel Gutes. Nächster Schritt:

    - leg dir einen Ordner an, wo du alle Files reinpackst
    - lad dir den Ordner auf deinen Mp3-Player.
    - 30-15 Minuten VOR dem Workout setzt du dich in alle Ruhe in einen Sessel, schließt die Augen, stöpselst dir die Headphones rein und hörst dir einen bestimmten Track (oder mehrere an) ; mach es zu einem RITUAL vor dem Training. Und ich versprech dir: auch an Tagen, wo du kein Bock hast, wirst du "on fire" sein
    - stell dir dazu auch vor, wie du ins Gym gehst, wie du eine Übung perfekt ausführst, wie sich das Eisen anfühlt. Gehe diese Gedanken intensiv durch und nach paar Minuten öffnest du die Augen, packst deine Tasche und gehst los. Du schaust nicht zurück und du denkst auch nicht nach.

    Das ist eine von vielen Techniken, die Leistungssportler verwenden und es ist eine sehr machtvolle Technik, die ich mittlerweile selbst etabliert habe. Und mit richtig fesselnden Ansprachen meine ich sowas wie das hier:







    Ich hab mittlerweile einen fetten Ordner voller solchem Kram und es funktioniert. Ich verwette meinen Hinter darauf. Und das gute:
    Es funktioniert IMMER, auch wenns ständig diesselben Tracks sind. Ich als Oldschool Metalhead hab vorher immer Metal beim Training gehört. Jetzt höre ich sowas und feiere die besten Workouts ever.

  3. #18
    coole Videos dabei

    Ja danke für den Tip werd ich ausprobieren

    MfG

  4. #19
    So mein heutiges Frühstück:

    - ca. 200 Gramm Margerquark mit ein paar Bananenchips und einem Teelöffel Honig.
    - 1 Vollkorntoast(Sonnenblumenkerne, Leinsamen) mit einer Scheibe Putenaufschnitt.

    Und schon bin ich satt, vorher aß ich ca. 5 ganze Brötchen aus Weißmehl... Ich werd dann heute warscheinlich noch laufen bzw. anfangen mit gehen und dann steigern aufs laufen/Joggen ^^

    MfG

  5. #20
    So ich bin heute gejoggt/gegangen und hab laut Nike+ rund 400 Kalorien verbrannt und ich glaub das ist mehr als ich heute gegessen hab, somit muss ja der Körper auf die vorhandenen Reserven zurrückgreifen oder?

    MfG

  6. #21
    400 Kalorien mehr als du gegessen hast? Das kannst du mal ganz vergessen.

    Abnehmen ist reine Kopfsache. Ich hatte das Problem auch, dass ich anfangs kaum Motivation hatte. Anfang dieses Jahres habe ich dann einfach angefangen mit Krafttraining im Fitnessstudio, Cardio Training und strikten Ernährungsplänen. Ich habe mir immer gewünscht mal nicht aufgrund meines Aussehens direkt abgelehnt zu werden. Anfang dieses Jahres habe ich 92kg auf 1,83cm gewogen. Heute sind es "nur" noch 79,5kg. Möglich ist so ziemlich Alles, du musst es nur wollen. Anzufangen und es durchzuziehen - dabei können wir dir nicht helfen - nur dabei wie man es macht, mit Rezepten, Seelsorge & Tipps.

    Mittlerweile mache ich genau das was oben bereits gepostet wurde, bereite mich mental auf meine Workouts vor. Oder auch so, wenn ich mal vorm Spiegel stehe und bemerke wo noch sehr viel Fett ist, sprich Bauch,Beine,Brust bin ich wieder richtig motiviert das weg zu kriegen. Man darf einfach nicht aufgeben.
    Geändert von Polipol (10.08.2012 um 15:37 Uhr)

  7. #22


    Das ist ne gute Motivation zu dem was zu schaffen ist finde ich, falls es kein fake ist.

  8. #23
    geiler Post von dir Lucifer ich glaub das konzept muss ich ausprobieren

  9. #24
    Zitat Zitat von RedLight Beitrag anzeigen
    So ich bin heute gejoggt/gegangen und hab laut Nike+ rund 400 Kalorien verbrannt und ich glaub das ist mehr als ich heute gegessen hab, somit muss ja der Körper auf die vorhandenen Reserven zurrückgreifen oder?

    MfG
    Nö, so wird das nix. Diäten heisst nicht einfach nur Nicht-Essen oder Crashdiäten durchführen, wenn du nicht nachher wie ein Kartoffelsack aussehen willst. Wir sind hier auch kein Forum für (Quasi) Magersüchtige. Mach dir ein richtiges Konzept und nicht so einen Schmarrn.

    @Nalus - thx, probier es auch. Wirkt echt wahre Wunder, insbesondere an Tagen, wo man wirklich keinen Bock hat.

  10. #25
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nö, so wird das nix. Diäten heisst nicht einfach nur Nicht-Essen oder Crashdiäten durchführen, wenn du nicht nachher wie ein Kartoffelsack aussehen willst. Wir sind hier auch kein Forum für (Quasi) Magersüchtige. Mach dir ein richtiges Konzept und nicht so einen Schmarrn.

    @Nalus - thx, probier es auch. Wirkt echt wahre Wunder, insbesondere an Tagen, wo man wirklich keinen Bock hat.
    Wie meinst du das mit dem Konzept also mach mir doch einen Vorschlag was ich ändern soll, wäre nett.

    Ja das Video ist schon sehr motivierend

    MfG

  11. #26
    @Luci ich hab mir die Vids nun auch mal näher angeschaut hatte dazu auf Arbeit nicht wirklich viel Zeit dafür, die sind echt super. Davon werd ich sicher mal das ein oder andere ausprobieren

    Danke dafür

  12. #27
    So ich werd ab jetzt es mit P90X versuchen...

    MfG

  13. #28
    also P90X als Einstieg in den Sport zu nehmen ist schon ne Ansage. Wenn du wirklich Bock drauf hast hau rein, aber das is nix was man nebenher machen kann. Wenn du in dir aber dafür die Willenskraft findest ist der Rest Pillepalle.
    Abnehmen ist an sich ziemlich simpel. Ernähr dich weitgehenst gesund, iss nach Hunger, beweg dich ordentlich und das Gewicht schwindet von selbst. Die grösste Hürde ist da immer der eigene Kopf. Veränderung geht nicht von Heute auf Morgen und erfordet einiges an Geduld und Weitsicht. Wenn de mal nen schlechten Tag erwischst oder du negative Gedanken nicht abschütteln kannst nicht gleich die Finte ins Korn werfen.

    p.s Freerunschuhe sind als ungeübter Läufer etwas suboptimal, für kurze knackige Strecken taugen se schon eher aber als Einstiegerlaufschuh hätte man dir da was anderes empfehlen sollen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Troz Beitrag anzeigen
    also P90X als Einstieg in den Sport zu nehmen ist schon ne Ansage. Wenn du wirklich Bock drauf hast hau rein, aber das is nix was man nebenher machen kann. Wenn du in dir aber dafür die Willenskraft findest ist der Rest Pillepalle.
    Abnehmen ist an sich ziemlich simpel. Ernähr dich weitgehenst gesund, iss nach Hunger, beweg dich ordentlich und das Gewicht schwindet von selbst. Die grösste Hürde ist da immer der eigene Kopf. Veränderung geht nicht von Heute auf Morgen und erfordet einiges an Geduld und Weitsicht. Wenn de mal nen schlechten Tag erwischst oder du negative Gedanken nicht abschütteln kannst nicht gleich die Finte ins Korn werfen.

    p.s Freerunschuhe sind als ungeübter Läufer etwas suboptimal, für kurze knackige Strecken taugen se schon eher aber als Einstiegerlaufschuh hätte man dir da was anderes empfehlen sollen.
    Wieso ne Ansage ?^^

    Und warum sind die Schuhe nicht gut ?

    Aber Danke für die Hilfe )

    MfG

  15. #30
    Was habt ihr gegen Kartoffelchips? Wenn sie selbst gemacht sind ist es überhaupt kein Thema. Erdäpfel durch den Gemüsehobel, "Wasser lassen" lassen, mit etwas Oliven- oder Rapsöl durchmischen, auflegen, würzen und im Backrohr goldbraun braten... obwohl mir die Wedges Variante lieber ist . Die Transfettvariante aus dem Päckchen gepaart mit Zucker und sonstigen E-Mittelchen sind halt nicht so toll.

    pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. POWERbreathe IronMan Plus Mittel
    Von dstyle87 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 08:47
  2. Protein Mittel Powerplays
    Von Soul im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 20:48
  3. Sauerstoff ist das Mittel zum Erfolg??
    Von SDenny im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:31
  4. Mittel zum Definieren
    Von SDenny im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 14:23
  5. Fettverbrennung, Mittel aus Amerika ???
    Von silversurfer im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 00:17