Ergebnis 1 bis 11 von 11

Adern / Bauchmuskeln Abends stärker sichtbar

Also mir ist aufgefallen das man meine Bauchmuskeln Morgens fast überhauptnicht sieht, ich habe kein perfektes Sixpack ( Unten am Bauch etwas Speck ) Jedoch sozusagen ein "fourpack" . Doch Abends vorm Schlafen gehn sieht man meine Bauchmuskeln sehr viel deutlicher als Morgens, mit den Adern ist das ähnlicher. Morgens sieht man sie kaum mittags manchmal und vorm schlafen gehn sehr deutlich. Meine Frage nun warum ist das so ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vllt. Liegt es nur am Licht?

Clubbingman
    Gast
    Weil du morgens nach dem Aufstehen deine Bauchmuskulatur nicht benutzt hast und dementsprechend weniger Blut drinnen hast. Abends nach deinem Alltag, hast du sie mehr oder weniger beansprucht, und deswegen ist mehr Blut in deinen Muskeln ist als morgens. Siehe da die Muskeln sehen optisch größer aus und die Vaskularität ist besser sichtbar.

Ich denke das ist es ...

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Vllt. Liegt es nur am Licht?
    Liegt auch daran ist mir aufgefallen.

@Clubbingman hört sich auch realistisch an danke !

Zitat Zitat von Toto1 Beitrag anzeigen
    Also mir ist aufgefallen das man meine Bauchmuskeln Morgens fast überhauptnicht sieht, ich habe kein perfektes Sixpack ( Unten am Bauch etwas Speck ) Jedoch sozusagen ein "fourpack" . Doch Abends vorm Schlafen gehn sieht man meine Bauchmuskeln sehr viel deutlicher als Morgens, mit den Adern ist das ähnlicher. Morgens sieht man sie kaum mittags manchmal und vorm schlafen gehn sehr deutlich. Meine Frage nun warum ist das so ?
    Liegt denke ich wirklich am Licht. Geht mir da genau so wie Dir

Wenn du dehydriert bist, dann sieht man die Abs besser.

Bei mir ist das morgens.

Wasser wird in fettzellen gespeichert, weniger Wasser, "weniger" fett.

Zitat Zitat von Astralion Beitrag anzeigen
    Wasser wird in fettzellen gespeichert
    falsch

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    falsch
    Was für ein produktiver post. Ich mag Leute wie dich...nicht.

Ja technisch gesehen ist es das Unterhautgewebe, zu welchem auch das fett gehört. Das fett selber kann kein wasser binden, da fette keine dipolaren moleküle sind.

Im fettzellen befindet sich zytoplasma und dieses kann wasser speichern, also ist dein Post... FALSCH

Und jetzt fang an produktive posts zu schreiben.

ps. hab gand vergessen, wie viele besserwisser in diesen foren so rumhängen^^
    Geändert von Astralion (12.08.2012 um 19:15 Uhr)

Ja technisch gesehen ist es das Unterhautgewebe, zu welchem auch das fett gehört. Das fett selber kann kein wasser binden, da fette keine dipolaren moleküle sind.

Im fettzellen befindet sich zytoplasma und dieses kann wasser speichern, also ist dein Post... FALSCH

Registriert seit12.08.2012
    Beiträge7

ps. bist du 12?

stephang, ich schätze deine Beiträge eigentlich - aber wieso provozierst du jetzt?
    Ich meine, du hättest den post ja vielleicht wirklich etwas ausführlicher darlegen können. Damit meine ich, nicht einfach nur "falsch" zu schreiben, sondern einfach 2,3 kurze sätze wieso.
    Kann die Kritik daher nachvollziehen, auch wenn sie etwas zu harsch formuliert wurde - nehmt mal bißchen schärfe raus, Beide

Stephang hat hier viel mehr hilfreiche Posts geschrieben als du wahrscheinlich je verfassen wirst