Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    In zwei Jahren ist das Blödsinn, klar.

    Alkohol schmeisst dich nicht zurück, wenn du es nicht übertreibst und nicht gerade in einer Diät bist. Und ob du nach drei Jahren Training 8x100 oder 9x100 drückst ist egal, wenn du dafür ab und zu mal ein leckeres Bier trinkst, oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Alle Punkte kann ich eig nur bestätigen.. Ausser den eig wichtigsten und das ist der erste.. Also das essen..
    Es fällt mir einfach schwer "gut" zu essen bzw. eiweißreich und sowas..
    Aber nach den Ferien werde ich mich an einen EP wirklich versuchen zu halten und den durchziehen.. Das habe ich mir zwar schon oft gesagt, aber langsam muss ich aus der versenkung kommen, da ich bald 19 werde

    Und auf Alkohol zu verzichten fällt mir richtig leicht.. besonders auf Bier

    lG

  3. #18
    Du brauchst keinen EP, schon garnicht am Anfang. Iss einfach so das du morgens 50g Eiweiß, 100-130g KHs und unter 10g Fett hast, Dann Vormittags ein Snack mit 30g EW 50g KH und ein paar fetten usw.

    Also z.B

    07:00 100g Flocken, 30g Proteinpulver, 250 ml Milch, 1 Banane, 20g Zucker

    09:30 2 scheiben VK-Brot+ 100g Schinken + fettarmen Käse oder 2 Gläser Milch+ Gemüse, evtl Nüsse noch

    12:00 Nudeln, Reis, Kartoffeln + Fleisch, Fisch, + Gemüse

    15:00 Milchreis mit Ananasstücken, 250g Magerquark mit Wasser und Banane, Nüsse oder Leinöl, Olivenöl

    18:00 Fisch oder Fleisch oder auch Eier+ Kartoffeln, Reis oder Nudeln

    21:00 250g Magerquark, Zuckerfreier Sirup+ Nüsse oder Öl


    Und fertig. Ein einfacher Tag der als erfolgreiche Ernähung abgehackt werden kann

  4. #19
    klingt gut, danke schonmal.
    wie errechne ich nochmal meinen bedarf an kcal pro tag und eiweiß?

  5. #20
    Zitat Zitat von Goodfella Beitrag anzeigen
    klingt gut, danke schonmal.
    wie errechne ich nochmal meinen bedarf an kcal pro tag und eiweiß?
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

  6. #21
    danke! -
    wenn wir schonmal bei ernährung sind.. Kann mir Jemand ein Buch empfehlen, womit ich etwas tiefer in die Materie der Ernährung im Bodybuilding einsteigen kann?

    lG

  7. #22
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    In 2 Jahren die 100, sind aber nicht zum knacken

    Ein Bier hin und wieder schadet nicht, aber dennoch Alkohol bringt alles durcheinander ..

    Es gibt Leute die das Locker knacken könnten. Ich selber bin auch bei 100 KG, obwohl ich mich nicht richtig Ernähre...1 LIter Milch und 1 Hüttenkäse, sonst alles was ich will...Und Trainieren tuhe ich zwischen 1 - 4 mal die Woche. Wie es eben zeitlich geht und lust habe..
    Ich selber habe ihn 1 Jahr was geschafft wo andere Jahre dahin Arbeiten..es gibt immer 1 unter was weiß ich wieviel Tausend Leuten der extrem schnell aufbaut...Klar er wird dann keine 8% Körperfett haben. Aber nur Fett wird des auch nicht sein Abwarten und schauen was er schafft..
    Achja und ich Trinke jedes WE Alkohol und Schaden tuts mir nicht

  8. #23
    In einem Jahr 20KG Muskeln ohne übermässigen Fettgehalt aufzubauen ist unmöglich. Ohne Stoff hat man da keine Chance. Du ernährst dich nicht richtig und trinkst jedes Wochenende und dann willst du mir sagen das du auf 100KG in einem Jahr gekommen bist ohne viel Fett anzusetzen. Ja ne is klar

  9. #24
    was kasi sagt.. ich habn kumpel der hat mit 16 angefangen zu trainieren un hat das erste halbe jahr nur ausdauer u gammelsport gemacht. dann hat er letzten winter angefangen hart zu trainieren und sich ausnahmlos sauber zu ernähren mit 1kg+ haferflocken und 2kg quark usw täglich. er ist ABSOLUT diszipliniert und war jetzt vor 2 monaten bei 95kg mit kfa unter 10%. da haste jede drecks ader aufm bauch gesehn und auch beim brustansatz und überhaupt jeden drecks muskel^^ und ich kann meine hand ins feuer dafür legen dass er net stofft. aber der hat so üble gene einfach nur zum kotzen, wenn man 3 jahre nebenher trainiert und mal 5-10 kg muskeln aufbaut und der macht das in 2-3 monaten^^ und als er gestartet hat war der vlt um die 65-70 kg

  10. #25
    ich kenne auch ein paar Leute, die sagen sie stoffen nicht, aber von Leuten aus den Studios hört man ganz anderes

    Wenn ich mal stoffe würde ich es auch mit allen Mitteln abstreiten

  11. #26
    gute aussage, deshalb triffts auf alle zu

  12. #27
    @ legendkiller

    Schau mal her du bist grad mal süße 17 Jahre. Du bist noch nicht wirklich lange dabei um sagen zu können was Möglich ist und was nicht..
    Klar sind bei 30 KG zunehmen keine 30 KG Muskeln. Aber 22 KG sind locker...Und wie ich erkenne kennst du mich nicht, daher kennst meinen Log auch nicht..Dann lassen wir des gleich..
    Du kannst dir nicht mal vostellen was Möglich ist bei richtig guten Gene`n..Bei dir klappt der Muskelaufbau nicht und daher kann es bei anderen auch nicht besser laufen oder wie...Und jetzt erzählt mir nicht von wegen ich hab alles im Internet gelesen etc.
    Ich hab die ersten Monaten wo ich richtig angefangen habe Muskeln aufgebaut und Fett Verloren und da sagen alle und du bestimmt auch das des nicht möglich ist. Und ich habs geschafft, und ich rede nicht von 1 KG oder sowas..Sondern von 3 - 4 KG
    Und da waren keine Sachen im Spiel wegen Stoff etc..Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer...Nix Fettiges , Süßigkeiten o.Ä. Und es ging..Also erzählr mir hier nicht von wegen es geht nicht...

    Hab auch keine lust auf den Kindergarten hier ganz ehrlich..Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen und fertig, weil Leute wie dich gibts genügend die zu allem Nein sagen alles ist nicht Möglich und wenn es einer schafft muss er ja ewig viel Zeug genommen haben etc. Und die bleiben dann auch be Ihrer Meinung weil die ja am meisten Ahnung haben...
    Also Goodfella gib dein bestes und dann siehst ja was du in kürzester Zeit schaffst
    Geändert von Kasi328 (07.08.2012 um 11:21 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer.

    Du hast täglich über 400g Eiweiß zu dir genommen?

  14. #29
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die das Locker knacken könnten. Ich selber bin auch bei 100 KG, obwohl ich mich nicht richtig Ernähre...1 LIter Milch und 1 Hüttenkäse, sonst alles was ich will...Und Trainieren tuhe ich zwischen 1 - 4 mal die Woche. Wie es eben zeitlich geht und lust habe..
    Ich selber habe ihn 1 Jahr was geschafft wo andere Jahre dahin Arbeiten..es gibt immer 1 unter was weiß ich wieviel Tausend Leuten der extrem schnell aufbaut...Klar er wird dann keine 8% Körperfett haben. Aber nur Fett wird des auch nicht sein Abwarten und schauen was er schafft..
    Achja und ich Trinke jedes WE Alkohol und Schaden tuts mir nicht
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    @ legendkiller

    Schau mal her du bist grad mal süße 17 Jahre. Du bist noch nicht wirklich lange dabei um sagen zu können was Möglich ist und was nicht..
    Klar sind bei 30 KG zunehmen keine 30 KG Muskeln. Aber 22 KG sind locker...Und wie ich erkenne kennst du mich nicht, daher kennst meinen Log auch nicht..Dann lassen wir des gleich..
    Du kannst dir nicht mal vostellen was Möglich ist bei richtig guten Gene`n..Bei dir klappt der Muskelaufbau nicht und daher kann es bei anderen auch nicht besser laufen oder wie...Und jetzt erzählt mir nicht von wegen ich hab alles im Internet gelesen etc.
    Ich hab die ersten Monaten wo ich richtig angefangen habe Muskeln aufgebaut und Fett Verloren und da sagen alle und du bestimmt auch das des nicht möglich ist. Und ich habs geschafft, und ich rede nicht von 1 KG oder sowas..Sondern von 3 - 4 KG
    Und da waren keine Sachen im Spiel wegen Stoff etc..Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer...Nix Fettiges , Süßigkeiten o.Ä. Und es ging..Also erzählr mir hier nicht von wegen es geht nicht...

    Hab auch keine lust auf den Kindergarten hier ganz ehrlich..Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen und fertig, weil Leute wie dich gibts genügend die zu allem Nein sagen alles ist nicht Möglich und wenn es einer schafft muss er ja ewig viel Zeug genommen haben etc. Und die bleiben dann auch be Ihrer Meinung weil die ja am meisten Ahnung haben...
    Also Goodfella gib dein bestes und dann siehst ja was du in kürzester Zeit schaffst

    Zuerst schreibst du du hast gegessen was du wolltest und hast dich nicht gut ernährt und danach schriebst du wieder ganz was anderes. Was den nun von den beiden ?

    Aber Goodfella....wenn du fett werden willst hau dich auf 100KG in 2 Jahren rauf

  15. #30
    Haha danke an Kasi, dass du mir "mut" machst bzw paar gute Worte hierlässt.

    Eigentlich hab ich das einfach nur so dazugeschrieben, damit man versteht was ich will, massig und groß werden. Die 2 Jahre waren einfach nur so gewählt.. Ich habs auch schon geändert im eröffnungspost

    Ich wollte auch eher kritik an den Bildern, dass z.B. die schulter hinterherhinken oder iwie sowas halt

    lG!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Good Mornings richtig ausführen
    Von missi69 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:25
  2. Guten Tag- Good morning
    Von Jeffvallo im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:58
  3. Good life 2000 Spiropent
    Von Dooky im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 12:52
  4. good mornings!
    Von Kiko im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 16:49