Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo aus Wien

Hallo!

Nach langem durchstöbern hab ich mich jetzt doch angemeldet und wie es sich nunmal gehört, möchte ich mich auch gleich vorstellen

Bin der Timo, 24 und aus Wien - aber eigentlich aus dem schönen Frankenland . Achja, und ich bin - was das Training - angeht echt eine faule Sau (gewesen)!
    War zwar immer wieder mal in Studios, konnte mich aber nicht dafür begeistern und hab umsonst gezahlt.

Jetzt hat mich aber definitiv die Motivation gepackt. Ich habe in den letzten Jahren zu sehr zugenommen und ich fühl mich echt nicht mehr wohl. Mein Freund geht auch ins Fitnesstudio und hat einen echt gut definierten Körper. Komm mir neben ihm vor wie ein Doppelwhopper

Meinen Wunschkörper kann ich nur so erklären: Ich möchte einen athletischen Körper haben, der "sehnig und muskelig" ist, aber nicht zu viel Masse aufbauen. Versteht ihr was ich meine? Problemzonen: Brust (Habe leider das Problem "Titten" zu bekommen wenn ich zunehme), Bauch (ein krasser Speckgürtel den ich mir da angefressen hab) und Beine (die Oberschenkel sind schon echt heftig).

Mein Vorteil: Mein Körper dankt es mir recht schnell wenn ich Sport treibe, Veränderung sind sehr schnell sichtbar.

Was ich bisher mache: Ich habe vor langen mir einen Trainingsplan erstellen lassen, das ist so ein "2er Split". Werde aber in dem neuen Studio mir einen neuen Trainingsplan erstellen lassen. Deswegen möchte ich mich hier eben vorher informieren, dass mir der Trainer dort kein Bullshit erzählt.

Ich würde mich sehr über eine Diskussion und Tipps freuen, Hilfe bei Ernährung und Motivation brauche ich definitiv.

Exkurs Ernährung: Ich bin wirklich ein guter Koch und das ist auch mein Hobby! Abends keine Kohlehydrate in Form von Reis oder Nudeln zu essen ist für mich schon eine Qual, aber ich bin auf jeden Fall bereit etwas umzustellen.

Bisweilen liebe Grüße!
    Danke fürs durchlesen

Timo
    Geändert von Teecee (03.08.2012 um 02:34 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier

Moin moin und herzlich Willkommen!