Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage zu Ephedrin!!!

Hallo,
    Wollte das abnehmen mal mit Ephe probieren, soll ja bekanntlich Fettpölsterchen weck brennen usw.
    Frage: Wenn ich das Ephedrin nehme, erfolge erziehle und denke es reicht langsam. Wie sieht es aus wenn ich es absetze??? das Fett gleich wieder drauf wenn man was Essen tut?? Oder wie verhält sich es?.
    Hoffe Ihr wisst wie ich es meine
    MFG Marcel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat:
    Ephedrin

Ist das Kraut der Ephedra.Pflanze, auch bekannt als Meeresträubel oder unter dem chinesischen Namen Ma-Huang.

Es handelt sich beim Rauschmittel um die getrockneten Rutenzweige der Ephedra-Pflanzen, die mit heißem Wasser übergossen und als Tee getrunken werden.

Im Handel sind auch Mischungen mit anderen psychotropen Substanzen zu erhalten (s. a. Herbal Ecstasy)

Die Pflanzen wachsen überiwegend in torckenen und heißen Gefilden wie im Mittelmeerraum, China, Südamerika.

Das Alkaloid Ephedrin, der Hauptbestandteil, wird häufig mit Ecstasy oder Speed verglichen, wenn es auch nicht so stark wirkt.

Ephedrin hat chemische Ähnlichkeit mit dem Neurotransmitter Adrenalin oder den Amphetaminen.

Bei niederen Dosen kann es bereits zu Herzkopfen oder –rasen kommen, die mit stiegender Dosierung zunehmen. Desweiteren kommt es zu Unruhe, trockenem Mund starkem Schwitzen oder Nervosität kommen, bei Überdosierungen drohen Verwirrungen und Paranoia.

Langzeitwirkungen sind Toleranzbildung, Abgeschlagenheit kommen.

Wechselwirkungen mit Alkohol oder Koffein sind Verstärkung der Nebenwirkungen.

Das das Ephedrin mit Ecstasy oder Speed verglichen wird, habe ich nicht gewusst,dabei kann ich mir gut vorstellen das es auch abgängig macht.......... . Da muss ich es mit was anderren versuchen,kannst du villeicht was anderes empfehlen???
    MFG Marcel

Zitat Zitat von Kobi
    dabei kann ich mir gut vorstellen das es auch abgängig macht...........
    ja, kann es. wenn du über 2monate täglich ephedrin konsumierst bist du sehr wahrscheinlich schon in der abhängigkeit drin. man kann es aber auch sinnvoller machen, als sich 2monate einfach damit vollzustopfen.

Hast du spiropent schon mal in erwägung gezogen?? Kannst neben fettabbau sogar noch a bissl muskelmasse gewinnen!?

Nei, Spiropent habe ich noch nicht in betracht gezogen. Was hat Spiropent für Nebenwirkungen?
    MFG
    Marcel

Mögliche NW:
    Herzrasen, Händezittern(Tremor), Krämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Beengendes Gefühl in der Brust...

Allerdings verschwinden alle NW innerhalb von 7-14 Tagen und sie halten sich auch in Grenzen wenn man zusätzlich Magnesium supplementiert...

Mache zur Zeit eine Spiro-Kur, und werden auch den Erfahrungsbericht nach Ende der Kur posten...

Also Spiro ist so ne sache, würde persönlich die finger davon lassen

Was willst du denn damit erreichen, was du nicht ohne erreichen kanst??

Ps: die NW kann man nicht so pauschal festlegen, nur weil du die sie nicht so heftig empfunden hastmartin gates, heisst das noch lange nicht das es jedem so geht!
    Kenn jemanden, der hatte kaum NW und ein anderer hat gedacht das er sterben muss, solches Herzrasen hatt er und er hatte gleichzeitig das Gefühl, als ob seine Brustkasten gleich zedrückt wird!!

und er konnte kaum beine trainieren, weil er krasse krämpfe hatt ( er hat auch Magnesium genommen ), also Spiroment hat in meinen Augen nichts im BB verloren, da gibt es schon genug womit man sich kaputt machen kann!

Ich weiß das man das nicht pauschal sagen kann welche Nebenwirkungen auftreten, aber die Nebenwirkungen basieren hauptsächlich auf der Tatsache das spiropent durch erhöhten Magnesiumbedarf wirkt...Das sieht man an der folgenden Seite:

http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...magnesium.html

Ich glaub auch das dein Freund Magnesium genommen hat, nur kommt es auch darauf an wieviel(vor allem nicht zuviel) und welches magnesium man nimmt. Magnesium citrat hat zum beispiel die beste Resorptionsquote... Außerdem verschwinden die NW sofort wenn man spiro absetzt... von dieser sicht aus ist spiro nicht so risikoreich