Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Ist reines Kreatin = reines Kreatin ?

    Hi, wenn auf der Kreatin Packung drauf steht, reines Kreatin aus 100% Monohydrat und diese 10€ auf 500 g kostet und auf einer anderen ebenfalls reines Kreatin 100% Monohydrat draufsteht aber 20€ auf 500 g kostet, dann frag ich mich wo diese Presischwankungen herkommen.
    Weil ist es ja genau das gleich drinne oder nicht ?
    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    100% Monohydrat heißt nicht automatisch das es sich um reines Creatin handelt.
    Achte einfach darauf das sich auf dem Creatin das "Creapure" Siegel befindet, da kannst du dir dann sicher sein das es hochwertiges Creatin ist.

  3. #3
    Bei dem billigeren ist dieses Siegel nicht drauf.
    Was bedeutet das Siegel ?

  4. #4
    Das es sich dabei um reinstes Mono handelt^^
    99,99% wenn du es genau wissen willst.

  5. #5
    Bei den Zutaten steht bei beiden drauf 100% Kreatinmonohydrat. Das sollte doch eig stimmen, in Deutschland wird doch sowas bestimmt kontrolliert werden oder ?

  6. #6
    Jedes Creatin besteht aus 100% Mono, das hat aber nichts mit der Reinheit und Sauberkeit des Creatins zu tun, so schwer zu verstehen?

  7. #7
    Ja ich ging davon aus wenns 100 % Mono ist das es dann auch rein ist.

  8. #8
    Soweit ich weiß, hat das auch was mit der Korngröße zu tun. Billige Produkte sind eher grobkörnig, was die Aufnahme verschlechtern soll. Und zwischen verschiedenen Hersteller gibt es immer Preisunterschiede, egal was verkauft wird.

  9. #9
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hat das auch was mit der Korngröße zu tun. Billige Produkte sind eher grobkörnig, was die Aufnahme verschlechtern soll. Und zwischen verschiedenen Hersteller gibt es immer Preisunterschiede, egal was verkauft wird.
    Du hast absolut recht - das was du beschreibst heisst in der Industrie " MICRONIZED " -mikronisiert = verkleinert, soll die Resorbtion erleichtern.

    Zany hat auch recht, das " Creapure " - Siegel ist ausschlaggebend !

    Die beste Wahl ist also ein Micronized Creatin mit dem Creapure Siegel

    Ich finde Monohydrat am besten !

  10. #10
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    100% Monohydrat heißt nicht automatisch das es sich um reines Creatin handelt.
    Sondern um was? Mehr als 100% hat ja nicht mal die SED geschafft.

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Sondern um was? Mehr als 100% hat ja nicht mal die SED geschafft.

    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Jedes Creatin besteht aus 100% Mono, das hat aber nichts mit der Reinheit und Sauberkeit des Creatins zu tun

    12345

  12. #12
    100% Creatinmonohydrat schließen aus, daß sich darin 97% Creatinmonohydrat und 3% andere Stoffe befinden. 100% heißt chemisch rein. Unterschiede gibt es in der Praxis insoweit, als die Vermahlung nicht immer gleichermaßen fein erfolgt und so die Resorption unterschiedlich gut ausfällt.

  13. #13
    Aber die Reinheit des Creatins hat doch nichts mit den 100% Monohydrat zu tun.

  14. #14
    ... wenn auf der Kreatin Packung drauf steht, reines Kreatin aus 100% Monohydrat
    12345

Ähnliche Themen

  1. Suche spezielles, reines, gutes, günstiges Protein
    Von dorogoj im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:33
  2. Kreatin - Nur für BB?
    Von Don_Espresso im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 20:05
  3. Reines Creatin gekauft, was nun
    Von Cremen09 im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:04
  4. Reines Kreatin
    Von creaZure im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 00:51
  5. betrifft Qualität des Kreatin von Kreatin.de??
    Von Yvonne im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:40