Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Zurück auf Anfang...

    2010 hatte ich eine richtig gute Phase und hatte mir einen gut definierten Körper als Wunschziel gesetzt. Damals war ich extrem zufrieden, schaue ich die Bilder jedoch jetzt an sehe ich deutlich, dass mein Fehler war, zu früh in die Diät gegangen zu sein. Ich meiner Meinung nach auf den Bildern hier teilweise richtig abgemagert aus, auch wenn es die wohl die beste Form war, die ich je erreicht hatte.

    Mein Ziel ist es, das nochmal so zu erreichen, aber zuvor genug aufzubauen. Ich trainiere zwar seit Jahren, aber gerade die letzten 2 Jahre, wegen Unistress, Zusammenzug mit Freundin etc. konnte ich mich nicht überwinden "richtig" zu trainieren und vor allem an eine BB gerechte Ernährung zu halten. Das Ergebnis ist, dass ich zwar 1-3 pro Woche kontinuierlich trainieren gegangen bin, aber eben nie mit richtiger Härte. So kann es halt nichts werden.

    Das soll sich jetzt ändern. Hab vor knapp 2 Wochen meine Dipl. Arbeit abgegeben und bin jetzt wieder voll dabei, d.h. 3-4x Training und 1x Laufen.


    Bilder von 2010: 74,5kg auf 1,83



    Bilder von 2012 (heute): 79kg auf 1,83




    Das Gewichtsverhältnis in Bezug auf Fett und Muskelmasse kann man sich vorstellen denke ich

    Muss jetzt einfach selbst mich zwingen, nicht wieder zu früh mit dem Diäten anzufangen. Mir ist klar, dass ich keinen BB Körper habe, aber das ist wie bei den meisten hier ja auch nicht das Ziel. Sondern ein muskulöser, durchtrainierter Körper, ohne das man jetzt ein Sixpack sehen muss etc. Einfach ein Körper in dem ich mich wohlfühle und gerne zeigen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kurzer Zwischenbericht. Gewicht jetzt von 79 auf 81kg hochgegangen. Denke man sieht ich hab ganz gut was draufgepackt, aber halt auch viel Fett. 2 kurze Schnappschüsse:




  3. #3
    Hast Du nen EP?

  4. #4
    Kein EP, sieht man, ich weiß . aber ich versuche die KH bei 100-130 zu halten und Eiweiss bei 180-200g. Insbesondere Eiweiss verteile ich möglichst gleichmässig über den ganzen Tag. Wie oben geschrieben will ich nun erstmal versuchen bis Anfang des Jahres draufzupacken und dann Stück für Stück die KH zu reduzieren. Nach Modelltagen mit Abwiegen & co liege ich aktuell je nach Tag zwischen 2500 und 2800 kcal. Eigentlich soll man für den Aufbau ja noch mehr zu sich nehmen, aber ich setze unheimlich schnell an wie man auf den Bildern ja auch sieht.

  5. #5
    Ja, wundert mich, daß Du in den KHs so niedrig liegst und trotzdem zulegst.

  6. #6
    So ganz hab ich es auch nicht verstanden, auch weil die lcal ja nicht wirklich viel über meinem Grundumsatz liegen. Werde mich aber jetzt nicht beirren lassen und erst mal weiter machen. Egal wie es jetzt erst mal aussieht. Darf mich da nicht immer verrückt machen lassen und zu früh wieder beim Essen reduzieren. Den Fehler hab ich bisher jedes mal gemacht :/.

    Naja werde in 1-2 Monaten nochmal updaten. Mal schauen wie es dann aussieht.

  7. #7
    Weshalb versuchst du nicht ein oder 2 Jahre aufzubauen, um anschließend eine Diät durchzuziehen? Macht das nicht mehr Sinn?

  8. #8
    Zum einen schaffe ich das von der Psyche her nicht, zum anderen müsste ich dann wirklich meinen kompletten Kleiderschrank wechseln, was jetzt ja auch nicht gerade ein nur kleines Problem ist.

  9. #9
    Ich kann mich KlotzBrocken eigentlich nur anschließen, sehe das auch so.
    Weil wenn du jetzt anfängst immer während dem Aufbauen wieder abzubrechen weil die Hose nur mit Luft holen zugeht ist ja auch nicht Sinn der Sache.

  10. #10
    Ja, gut da musst du dann durch. Mit der Kleidung gehts mir genau so, musste mir neulich neue Hosen kaufen, da es am Oberschenkel einfach zu eng geworden ist. Ich selber habe auch etwas Fett angesetzt, aber damit muss man sich vorübergehend arrangieren, auch wenns ein oder zwei Jährchen dauert. Am Ende wird das Ergebnis umso besser sein als es jetzt der Fall ist.

Ähnliche Themen

  1. Zurück zu GK?
    Von Butters im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:15
  2. Zurück zum Training!
    Von Dr. Jan Itor im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:06
  3. Zurück zum GK-TP sinnvoll?
    Von Gast im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:43
  4. hallo zurück!
    Von Psycho_P! im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:44
  5. Mietze ist zurück!!
    Von mietze im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 15:48