Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Zurück auf Anfang...

    2010 hatte ich eine richtig gute Phase und hatte mir einen gut definierten Körper als Wunschziel gesetzt. Damals war ich extrem zufrieden, schaue ich die Bilder jedoch jetzt an sehe ich deutlich, dass mein Fehler war, zu früh in die Diät gegangen zu sein. Ich meiner Meinung nach auf den Bildern hier teilweise richtig abgemagert aus, auch wenn es die wohl die beste Form war, die ich je erreicht hatte.

    Mein Ziel ist es, das nochmal so zu erreichen, aber zuvor genug aufzubauen. Ich trainiere zwar seit Jahren, aber gerade die letzten 2 Jahre, wegen Unistress, Zusammenzug mit Freundin etc. konnte ich mich nicht überwinden "richtig" zu trainieren und vor allem an eine BB gerechte Ernährung zu halten. Das Ergebnis ist, dass ich zwar 1-3 pro Woche kontinuierlich trainieren gegangen bin, aber eben nie mit richtiger Härte. So kann es halt nichts werden.

    Das soll sich jetzt ändern. Hab vor knapp 2 Wochen meine Dipl. Arbeit abgegeben und bin jetzt wieder voll dabei, d.h. 3-4x Training und 1x Laufen.


    Bilder von 2010: 74,5kg auf 1,83



    Bilder von 2012 (heute): 79kg auf 1,83




    Das Gewichtsverhältnis in Bezug auf Fett und Muskelmasse kann man sich vorstellen denke ich

    Muss jetzt einfach selbst mich zwingen, nicht wieder zu früh mit dem Diäten anzufangen. Mir ist klar, dass ich keinen BB Körper habe, aber das ist wie bei den meisten hier ja auch nicht das Ziel. Sondern ein muskulöser, durchtrainierter Körper, ohne das man jetzt ein Sixpack sehen muss etc. Einfach ein Körper in dem ich mich wohlfühle und gerne zeigen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kurzer Zwischenbericht. Gewicht jetzt von 79 auf 81kg hochgegangen. Denke man sieht ich hab ganz gut was draufgepackt, aber halt auch viel Fett. 2 kurze Schnappschüsse:




  3. #3
    Hast Du nen EP?

  4. #4