Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Intermittent Fasting Schmali Von daher passt zeitweises Fasten durchaus.

Richtig geraten allerseits
    Weiter gehts jetzt erstmal aufgrund von Faulheit zu Kochen mit ner Schüssel Reis + Light-Ketchup und nem Apfel. Nachher noch ne handvoll Nüsse

Also ich hab jetzt richtig rangeklotzt, Linsenburger fabriziert und Naan Brot gebacken. Bin schon auf gut 100 g EW heute und > 1700 kkal.

Und satt!

Wird schon als Abendbrot geloggt, haben heute spät angefangen.
    Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein
    Abendbrot: 9 Produkte 1816 KJ 434 kcal 8 g 63,9 g 21,3 g
    Die restlichen Burger sind ein prima vorfabrizierter Imbiss. Die Mühe lohnt!
    Geändert von Avocadoshake (08.08.2012 um 17:18 Uhr)

Pre-Workout Meal:

Haferschleim (50g Haferflocken mit ~200ml Sojamilch)
    ~120g Erdbeeren (zerdrückt)
    250g Quark (Hab kein Soja-Joghurt beim Tegut gefunden )
    großer Apfel
    etwas Zimt

Anhang 45448

Gesamt: ~630kcal

Und später gibt es bei mir auch Linsenburger
    Aber ein anderes Rezept

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Pre-Workout Meal:

Haferschleim (50g Haferflocken mit ~200ml Sojamilch)
    ~120g Erdbeeren (zerdrückt)
    250g Quark (Hab kein Soja-Joghurt beim Tegut gefunden )
    großer Apfel
    etwas Zimt

Anhang 45448

Gesamt: ~630kcal

Und später gibt es bei mir auch Linsenburger
    Aber ein anderes Rezept
    Welches Rezept? Bin gespannt.

Training Lat, Bizeps und Ernussbutter Shake.

wow, ich sitze echt sabbernd vorm rechner würde auch gerne in einer mahlzeit 930kcal zu mir nehmen, das würde aber etwas den rahmen sprengen

mein tag sah so aus:

frühstück: haferflocken, fettarme milch, eiweißpulver schoko
    snack: 1 apfel, paar löffel quark aus der packung genascht
    mittag: rohkostplatte, als nachtisch 200g hüttenkäse, 200g heidelbeeren, eiweißpulver schoko
    snack: 1 kitkat chunky (au weia...)
    abend: riesenportion salat mit essig und öl aus dem eigenen garten, dazu paprika, tomate, möhre, kräuterquark

war lecker wenn ich von den shakes lese, bekomme ich aber auch totale lust drauf, mir sowas zu machen. mal sehen, was mir einfällt! finde es auf jeden fall klasse, dass ihr alle hier geloggt habt, die fotos finde ich ebenfalls ansprechend. weiter so!

Mir fällt nix Gescheites mehr ein bzw. ist auch die Dose Kidneybohnen, die ich im Schrank vermutet habe, nicht da - es gab noch ein paar geröstete Sojabohnen, Walnüsse und nach nem kurzen Läufchen etwas Orangensaft.
    Mehr als geröstete Sojabohnen werd ich heute wohl auch nicht mehr essen.

Bei mir gibts jetzt nochmal Vollkornstulle mit Light-Käse. Dazu Gewürzgurken und vllt. ne Paprika. Vorm Schlafengehen dann noch ein MKP-Shake der noch von der Diät übrig ist und weg muss

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts jetzt nochmal Vollkornstulle mit Light-Käse. Dazu Gewürzgurken und vllt. ne Paprika. Vorm Schlafengehen dann noch ein MKP-Shake der noch von der Diät übrig ist und weg muss
    wann ist deine letzte mahlzeit vor beginn der fastenphase?
    ich habe mich auch schon lange mit IF beschäftigt, aber nie einen richtigen anfang gefunden. die vorurteile überwiegen und die bedenken, beim training und im alltag nicht fit genug zu sein, überwiegen. wie lange bist du schon dabei? berichte doch mal bitte

Gerade ein Low Carb-Brötchen mit Frischkäse und Light-Gouda und ein bisschen Gurke

Mein Essen heute:
    1 EW-Brötchen mit Butter und Buko Vollfett, Xucker und 3 Erdbeeren draufgeschnitten

2 Milchbrötchen ohne alles

Die Enchilada Verdura mit nem gemischten Salat

ne Handvoll Erdnüsse
    Gleich: mal gucken, weiß noch nicht.
    Ich hab ja gerade Urlaub und wir arbeiten an der Scheune, ich hab keinen Bäcker in der Nähe mit EW-Brot oder Brötchen, heute morgen haben wir die letzten 2 gefuttert, die ich noch eingefroren hatte und ich lasse die Ad seit letztem Do eher ruhen- ich esse nicht wie wild Carbs, aber wie heute z.B. die zwei Milchbrötchen sind einfach mal drin. Bis heute morgen hatte ich noch nicht zugelegt, was mich beruhigt.
    Ich hab 2 Bücher zum Thema vegane Ernährung- nicht, weil wir vegan leben wollen, sodern zur Anregung für neue Rezepte und wie man mit den Nahrungsmitteln so umgeht. Ich finde , ab und an mal den Horizont erweitern, indem man neue Dinge ausprobiert, ist ne tolle Sache und was ich hier so lese, scheinen die Aufgeschlossenen im Forum echt gut mit dem Tag klargekommen zu sein.
    In dem Buch " die aktuelle Atkinsdiät" stehen übrigens Tipps für Veggies und Veganer drin- und auch, daß man langsamer abnehmen wird, weil man mit den KHs höher liegt.
    Vegan zu leben wäre mir zu anstrengend und mir würde was fehlen, aber mit Milchprodukten und Eiern geht das völlig problemlos auf Fleisch zu verzichten, finde ich.

Ah - Babsy - wir haben Dich schon vermisst

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    mit Milchprodukten und Eiern geht das völlig problemlos auf Fleisch zu verzichten, finde ich.
    Dito ... ich freu mich auf meinen Frühstrückshüttenkäse, morgen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte