Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 123
    Zitat Zitat von Avocadoshake Beitrag anzeigen
    Erdnusbutter Shake
    Wie machste den denn?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

guten morgen!

ich logge dann mal meine erste mahlzeit

zum frühstück gabs haferflocken, fettarme milch und 3 EL EW-pulver.

Kaffee mit Sojamilch. Gewöhnt man sich recht schnell dran. Shakes gibts auch nurnoch mit Wasser. An nichtveganem bleibt also derzeit noch: Käse, Quark, Whey, Schokolade

Mein erstes Frühstück war heute EW-Brot mit Marmelade und Kaffee mit Sojamilch - was besseres fiel mir nicht ein - ich bin ja zum Glück nicht auf Diät
    Zwischendrin gabs Kräutertee, nen schwarzen Kaffee und 2 Äpfel. Zum 2. Frühstück ist gleich die Schnitte mit der bösenn Margarine dran!

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Wie machste den denn?
    Ernussbutter Shake

Private Liste » Beschreibung editieren
    Zusammenfassung

Brennwert: 2175 KJ (519 kcal)

die Makros spuckt FDDB nicht aus, vielleicht bin ich auch zu doof dazu. Hat jedenfalls ganz gut EW dank Erdnussbutter Milch und Hafer.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    An alle Vegetarier: In industriell gefertigtem Brot sind zerriebene Schweine-Borsten drin, um die Knetfähigkeit zu verbessern
    irgendwo muss man für sich eine grenze ziehen sonst kann man als veggi fast nix essen

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Lustig, dass wir auf einmal von Diät reden.. meinst du mir ist nicht selber klar, dass man auf low-carb oder AD mit dem Eiweiß kräftig hoch muss um die kcal zu halten? Ich habe selber fast ein Jahr diätet (aber dass brauch ich dir mit meinen 84 kg auf 186 ja nicht erzählen), und dabei auch 200g EW täglich gegessen. Zaubern kann ich auch nicht und irgendwo müssen bei 30g KH ja die kcal herkommen. Das ist als Vegetarier natürlich nicht so ohne weiteres zu machen aber möglich. Als Veganer stell ich mir das nochmal bedeutend schwieriger vor...

Seit ich aber wieder im Aufbau bin komme ich mir erhöhtem KH-Anteil und einem Eiweißkonsum von 120-150g pro Tag locker flockig aus und ich bin wie gesagt nicht der einzige. Ich will euch ja eure Ernährungsstrategien garnicht ausreden. Ich weiß nur, dass der (in meinen Augen eben unnötig) hohe Eiweißbedarf für viele Sportler der Hauptgrund für den massenweisen Konsum von billigem Fleisch ist. War bei mir ja genauso. Dabei gibt es bestimmt viele, die in Wirklichkeit lieber ein bisschen weniger Antibiotika zu sich nehmen würden...

Tut mir ja leid wenn ihr dir (oder euch) auf deine diätstrapazierten Füße getreten bin. War ja auch irgendwie ein Missverständnis. Nächstesmal wäre es aber schön wenn man nicht gleich persönlich angegriffen oder einem Unwissenheit unterstellt wird nur weil man sone billige Diskussion anstößt.
    Es geht mir nicht um das EW, um die Kalorien hoch zu halten, man könnte ja auch Fett essen. Aber stimmt schon, im Aufbau braucht man weniger EW.

Das mit dem Fleisch sehe ich genauso, aber es gibt ja noch Nüsse und so`n Kram mit viel EW.

Tut mir auch Leid für meinen aggressiven Tonfall

Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    irgendwo muss man für sich eine grenze ziehen sonst kann man als veggi fast nix essen
    Man könnte Brot selber backen.. ist ja nicht großartig schwer und schmeckt lecker. Wusste das mit den Borsten aber auch noch nicht o.O
    Was mich viel mehr belastet ist die Sache mit den Lab im Käse... der ist ja theoretisch nichtmal mehr vegetarisch

Mittag: Tomatensalat mit Tofustreifen. Ich hab so viel von dem Zeug gemacht, ich bekimm das gar nicht alles runter - aber ich wollte keinen Tofurest aufheben.

So meine Freunde, der vegetarischen und veganen Ernährung. Da bekanntlich die Wichtigen länger schlafen, gibt es bei mir jetzt erstmal Frühstück.

Inspiriert vom Avocadoshake beginne ich heute meinen Tag mit einem Erdnussbutter-Shake.
    Zutaten:
    174g Banane
    101g Haferflocken
    45g Erdnussbutter
    403ml Sojamilch (ungesüßst)

ergibt ~930kcal

Anhang 45425

Frühstück:

250g MQ mit Sirup
    Hand voll Mandeln

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    So meine Freunde, der vegetarischen und veganen Ernährung. Da bekanntlich die Wichtigen länger schlafen, gibt es bei mir jetzt erstmal Frühstück.

Inspiriert vom Avocadoshake beginne ich heute meinen Tag mit einem Erdnussbutter-Shake.
    Zutaten:
    174g Banane
    101g Haferflocken
    45g Erdnussbutter
    403ml Sojamilch (ungesüßst)

ergibt ~930kcal

Anhang 45425
    Und? Wie war's - optisch nicht so ansprechend, aber ich finds recht lecker. Das wird wohl ein Mampf Tag heute.

Bei mir gabs grade einen weiße-Bohnen Salat mit Tomaten, Petersilie, etwas Sambal Oelek und nem Zitrone-Öl Dressing. Dazu zwei scheiben Vollkornbrot. Macht 24g EW. Dazu jetzt noch einen Frühstücks-Whey-Shake (wegen IF jetzt erst angefangen )

Weiter gehts, Zwischensnack: Resteessen
    Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Tomaten, Möhren und dazu gab es noch ein paar Scheiben Vollkorntoast. Ein paar Eier hätten auch gut gepasst.

Anhang 45444

Zitat Zitat von Avocadoshake Beitrag anzeigen
    Und? Wie war's - optisch nicht so ansprechend, aber ich finds recht lecker. Das wird wohl ein Mampf Tag heute.
    Naja, was soll man optisch von nem Shake erwarten?
    Vom Geschmack her war es zufriedenstellend. Wird wieder gemacht.

@Fleckenteufel
    IF = zeitweise Fasten ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte