Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Vegetarischer Tag

Im Ladies machen wir in unregelmässigen Abständen einen Solitag- da hat jedes Mädel, was mitmacht, etwas, was es sich vornimmt, die Eine will eine bestimmte Anzahl von Kalorien nicht überschreiten, die andere will einen bestimmten Anteil von Protein erreichen ect.
    Da schreiben wir dann immer rein, was wir uns vornehen, was wir tatsächlich gegessen haben und motivieren uns gegenseitig und geben uns Tipps.
    Jetzt wollten wir es mal hier draussen mit allen zusammen versuchen und haben ein Motto: Wir wollen einen Tag lang vegetarisch essen.
    Grundsätzlich, ehe wir einen gemeinsamen Termin suchen: Wer hat Lust, mitzumachen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haha, find ich klasse.
    Also weder Fleisch noch Fisch? Milchprodukte, Eier und Honig sind ok?

Kommt bei mir (unbeabsichtigt) öfter vor, dass ich mich mal einen Tag vegetarisch ernähre. Wieso nicht mal versuchen, sich ein Tag lang vegan zu ernähren

Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir (unbeabsichtigt) öfter vor, dass ich mich mal einen Tag vegetarisch ernähre. Wieso nicht mal versuchen, sich ein Tag lang vegan zu ernähren
    Ich glaube, das würde einige etwas überfordern, wenn man bedenkt, dass in den EPs hier jede zweite Mahlzeit Fleisch beinhaltet.^^

Iat bei mir auch so, aber Planung ist eben alles

Als Kind schon Scheiße
    Da bin ich gerne dabei, auch wenn es sicher eine Herausforderung wird. Aber ich will z.B. seit Jahren schon mal ein Tofu-Curry machen, habs aber noch nie verwirklicht und dann doch immer Fleisch/Fisch/Geflügel genommen. Jetzt hätte ich keine Ausrede mehr...

Die, die möchten können ja auch einen veganen Tag draus machen - wir haben ja an den Solitagen auch immer unterschiedliche Vorhaben ... ich würde evtl. auch einen veganen Tag versuchen.

Im Ramadan faste ich ja eh schon bis 21:30. Und da ich nurnoch bis 4uhr morgens Zeit habe, esse ich einfach Gemüse/Obst in Massen und tadaaaa..Vegetarischer Tag

Na los Leute - wie sieht's aus?

Wie wäre es mit diesem Dienstag?

Dann können alle Pumper morgen nochmal schön einkaufen gehn, und am Di. gehts dann ab!

Blöde Frage, aber was bringt das denn?

Neue Erfahrungen!

Ähm, Dienstag ist schlecht für mich, weil den ganzen Tag mit 2 Frauen unterwegs in Kölle- Mittwoch?

Ohjeohjeohje ... können wir vllt. vorher mal paar Ideen für vegane, EW-haltige Lebensmittel die man schnell auftreiben (also nicht erst online bestellen, muss ja bis Mi da sein) & gut mit zur Arbeit nehmen kann, sammeln?
    Ich ess immer mittags meinen Quark & der fällt ja dann weg.

Mir fällt gerade nur mit Tofu belegtes Brot ein

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte