Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: VIP-Bodys

Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    Halte ich jetzt auch für übertrieben, vorallem den body in 6 Monaten oO oder habe ich da was falsch verstanden ^^"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Frage war nicht "ob" sondern "wie . Ne mal ehrlich ich glaub jedem ist klar das ein Dwayne "The Rock" Johnson das nicht auf natürliche Art schafft. Bei den anderen Bespielen die auch nicht ganz so aufgepumpt sind spielt der Faktor "Zeit" eine wichtige Rolle! Ihre Arbeit besteht darin so auszusehen deswegen Leben sie auch den ganzen Tag danach (wir normalos müssen Arbeiten gehen). In einer Doku hab ich gesehen wie Tom Hardy sich auf Warrior vorbereitet hat, Wochenlanges Training und gute Ernährung unter professioneler aufsicht.

Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Meine Frage war nicht "ob" sondern "wie . Ne mal ehrlich ich glaub jedem ist klar das ein Dwayne "The Rock" Johnson das nicht auf natürliche Art schafft. Bei den anderen Bespielen die auch nicht ganz so aufgepumpt sind spielt der Faktor "Zeit" eine wichtige Rolle! Ihre Arbeit besteht darin so auszusehen deswegen Leben sie auch den ganzen Tag danach (wir normalos müssen Arbeiten gehen). In einer Doku hab ich gesehen wie Tom Hardy sich auf Warrior vorbereitet hat, Wochenlanges Training und gute Ernährung unter professioneler aufsicht.
    1. Training
    2. Ernährung
    3. Regeneration
    4. Und bei Schauspielern sehr wahrscheinlich, weils schnell gehen muß und um viel Kohle geht, Stoff! Ich erinnere mich, dass Sylvester Stallone mit Stoff erwischt wurde, während er seinen letzten Rambo Film gedreht hat. Zuerst sah ich die Bilder von ihm, und hab mir gleich gedacht, dass das nicht natural ist. Kurze Zeit später ging die Meldung mit dem Stoff durch die Medien.

Ihre Arbeit besteht darin so auszusehen deswegen Leben sie auch den ganzen Tag danach (wir normalos müssen Arbeiten gehen). In einer Doku hab ich gesehen wie Tom Hardy sich auf Warrior vorbereitet hat, Wochenlanges Training und gute Ernährung unter professioneler aufsicht.
    So siehts aus! Ich glaube in Hollywood mangelt es wohl kaum an Personal Trainer, die darauf spezialisiert sind, die "Stars" körperlich auf ihren nächsten Film vorzubereiten

Außerdem geht das ganze erheblich einfacher wenn man die finanziellen Rahmenbedingungen hat..wenn du X tausend Dollar im Monat für Steaks, Lachs usw rausschmeißen und einen Koch engagierst der dir alles trotz BB-Gerechtigkeit schmackhaft zubereitet- und das zu jeder Uhrzeit - , dann ist das sicherlich kein Nachteil ;- ) Davon abgesehen dass in Filmen (und auch auf Bildern) so viel mit Beleuchtungen getrickst wird, dass es nochmal schwieriger einzuschätzen ist wie diese Menschen tatsächlich aussehen..

Denke auch die Sache mit der Ernährung, wo viele sich eher davor sträuben sich richtig reinzuhängen, ist ein großer Pluspunkt für Schauspieler mit ordentlich money. Wenn man nur das beste vom besten Essen kann und das zu jederzeit, ist klar dass man auch besser aufbaut, als wenn man jedes mal selbst in die Küche tappen muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12