Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: VIP-Bodys

VIP-Bodys

Hey,

ich hab mal eine ganz simple Frage, wie schafft man es sich so eine Figur anzutrainieren bzw. wie lang braucht man dafür!? Für kommende Filme müssen die Darsteller dies ja ziemlich schnell schaffen.

ChrisHemsworth_PoolHotelSydney.jpgd4622_henry-cavill-superman-set.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

-gute Ernährung
    -8 Stunden Schlaf am Tag
    -Hartes Training

Finish

2-3 Jährchen wenn man sich reinhängt.

wielange es dauert kann dir keiner sagen, kommt auf so viele sachen an ...

ansonsten zu den VIPs: http://www.muskelbody.info/forum/fun...ml#post1199210

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    -gute Ernährung
    -8 Stunden Schlaf am Tag
    -Hartes Training
    -Geld
    -Ärztliche Aufsicht
    -Personal Couching/Trainer ...

Finish
    12345
    Geändert von Clubbingman (30.07.2012 um 22:47 Uhr)

Also ich find die 2 Beispiele "Mega", wenn man mir sagen würde so wachst du morgen auf, würd ich sofort annehmen . Aber mal ehrlich trainieren die öfter oder haben die einfach ne "eiserne" Disziplin oder.... ??!

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Also ich find die 2 Beispiele "Mega", wenn man mir sagen würde so wachst du morgen auf, würd ich sofort annehmen . Aber mal ehrlich trainieren die öfter oder haben die einfach ne "eiserne" Disziplin oder.... ??!
    Die Trainieren ganz normal wie wir auch... Bloß bei manchen Schauspielern ist es nicht immer natural was die da machen.

Wer das natural nicht erreicht hat den Sport nicht verstanden und keinerlei hingabe.

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Wer das natural nicht erreicht hat den Sport nicht verstanden und keinerlei hingabe.
    hast absolut recht, so ein Körperist echt kein Grund zum Stoffen, 2-3 Jahre

Geld, Coaching etc ist unnötig. Geld braucht man immer, kann man also nciht zählen ^^

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Die machen es nicht wegen der Liebe zum Sport. Liebe zur Schauspielerei und Geld ist der Punkt.
    Sie können nicht innerhalb eines Jahres von 55Kg auf 90Kg kommen und das Natural.
    Da bezweifle ich ganz Stark, dass da ein Memory-Effekt so derbe reinhauen wird. Was Termi vor kurzem meinte.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Mit Couching wird das sicher nichts

@Etern1ty
    Gibts von dir hier eigentlich Bilder zu sehen?

Clubbingman
    Gast
    Geändert von Clubbingman (30.07.2012 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Die machen es nicht wegen der Liebe zum Sport. Liebe zur Schauspielerei und Geld ist der Punkt.
    Sie können nicht innerhalb eines Jahres von 55Kg auf 90Kg kommen und das Natural.
    Da bezweifle ich ganz Stark, dass da ein Memory-Effekt so derbe reinhauen wird. Was Termi vor kurzem meinte.
    Das meint Eternity auch nicht. Es geht ihm denke ich darum, dass alle sagen, Schauspieler sind nicht immer natural blablabla...ist doch egal. Wichtig ist, dass man so einen Körper naturaö erreichen kann, denn welchen anderen Grund hat dieser Thread als die Frage, ob man das selbst schaffen kann.

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    -gute Ernährung
    -8 Stunden Schlaf am Tag
    Arnie meinte 7 1/2 Stunden Schlaf reichen vollkommen aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte