Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: 9 Monate Zeit

9 Monate Zeit

hey
    also ich bin 16 jahre alt bin ca. 185cm großund wiege 72kg.
    Da ich in 9 Monaten mit einem Mädchen auf Urlaub fahre(und da möchte ich sie natürlich beeindrucken) möchte ich jetzt meinen Körper so richtig durchtrainieren.
    Zur Zeit fahre ich ca. 300-400km mit dem rennrad in der Woche.
    Aber jetzt möchte ich auch ein Sixpack und einen gute Oberkörper.
    Könntet ihr mir sagen wie ich trainieren soll und vorallem was und möglichst OHNE GERÄTE!

danke lg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du hier etwas runterscrollst:
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
    wirst du finden, was du suchst.

Aber du solltest bedenken, dass man auch auf seine Ernährung achten sollte und neun Monate ziemlich kurz ist, wenn man Muskeln aufbauen will.
    Ansonsten: Wenn das Mädel dich mag, ists ihr im Regelfall egal, ob du muskulös bist oder nicht, oder sonstwas.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wenn du hier etwas runterscrollst:
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
    wirst du finden, was du suchst.

Aber du solltest bedenken, dass man auch auf seine Ernährung achten sollte und neun Monate ziemlich kurz ist, wenn man Muskeln aufbauen will.
    Ansonsten: Wenn das Mädel dich mag, ists ihr im Regelfall egal, ob du muskulös bist oder nicht, oder sonstwas.
    Auch wenn es OT ist, muss ich besonders den letzten Teil unterstreichen.

Darüber hinaus wollte ich auch nur auf die Ernährung hinweisen vor allem weil der Energie-Verbrsuch durch die 8 Mio Kilometer Rennrad die Woche ja eh entsprechend hoch sein müsste.

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Wozu 9 Monate warten? Ran ^^
    Oder so

in neun Monaten bin ich dann ganz allein mit ihr und bis dahin kann ich die Zeit nutzen und meinen Körper ein bischen trainieren

Wenn ich eins sagen kann, dann das es frauen wurscht ist wie jemand aussieht zumindes welche die was im Kopf haben, weil entweder Sie mag dich oder sie mag dich eben nicht, dein body ist dann nur die Kirsche auf der Torte die alles hüpscher macht, aber vieleicht fängst du ja an und merkst irgendwann das du nur noch für dich trainieren willst
    also fang an zu trainieren !

Hör auf Nalus, das ist die richtige Einstellung.

so sieht es aus nalus!!!
    blackygraz: warum neun Monate warten ? Sei doch mal net so fixiert auf einen muskulösen Körper; gib doch jetzt schon Gas ! Kannst ja dennoch trainieren.

Wo ihr recht habt, habt ihr recht
    Danke!!

Man kann das Licht eh in der Nacht ausschalten, wenn ihr dein Körper wirklich nicht gefällt

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Man kann das Licht eh in der Nacht ausschalten, wenn ihr dein Körper wirklich nicht gefällt
    Lol

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    So untrainiert bin ich dann auch wieder nicht das mann gleich das Licht ausmachen muss

Ich will mich ja nicht einmischen (oder eigentlich schon) aber in 9 Monaten kann eine Menge passieren. Sowohl bei ihr als auch bei dir. Wenn überhaupt, würd ich nicht auf dieses EINE Event hinarbeiten, um genau DANN einen super Körper zu haben, denn mit der Erwartung ist dann die Enttäuschung vorprogrammiert. Du hast den Frust (weil vielleicht noch nicht den perfekten Körper zu dem Zeitpunkt gehabt und schiebst es dann auf das) und du bist vielleicht noch angepisst wegen der vielen Mühe die du investiert hast.
    Taste dich einfach heran, schau, ob sie dich auch so mag, trainier fleißig, aber nicht mit dem Gedanken *daunddamussallesstimmen*.
    Da wird man nur wahnsinnig dabei, und ich sprech da aus Erfahrung.

Ach ja, Training und gute Ernährung ist natürlich immer eine super Idee, egal weswegen

Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ich will mich ja nicht einmischen (oder eigentlich schon) aber in 9 Monaten kann eine Menge passieren. Sowohl bei ihr als auch bei dir. Wenn überhaupt, würd ich nicht auf dieses EINE Event hinarbeiten, um genau DANN einen super Körper zu haben, denn mit der Erwartung ist dann die Enttäuschung vorprogrammiert. Du hast den Frust (weil vielleicht noch nicht den perfekten Körper zu dem Zeitpunkt gehabt und schiebst es dann auf das) und du bist vielleicht noch angepisst wegen der vielen Mühe die du investiert hast.
    Taste dich einfach heran, schau, ob sie dich auch so mag, trainier fleißig, aber nicht mit dem Gedanken *daunddamussallesstimmen*.
    Da wird man nur wahnsinnig dabei, und ich sprech da aus Erfahrung.

Ach ja, Training und gute Ernährung ist natürlich immer eine super Idee, egal weswegen
    Wenn dich eine Frau NUR wegen sowas mag sprich Aussehen, denke ich das Sie nicht die richtige ist. Nur um das mal am Rande zu erwähnen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte