Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    BCAA Beratung brauche Hilfe

    Hallo

    Wollte mal fragen was gute und günstige BCAA und ob es für mich auch Sinn macht?

    Ich bin ja jetzt seit 3 Monaten dabei und es sieht alles schon viel besser aus wie vorher, da ich ja auch jetzt 17kg abgenommen habe.
    Muskeln sind auch schon besser, nur sieht man das nicht so....auser meine Brust hat sich sehr verändert.

    Im Moment versuche ich meine Ernährung wieder leicht zu steigern das ich wieder Normal esse und keine Diät mehr.

    Wollte jetzt gerne mal wissen ob BCAA bei mir was helfen würden.
    Beim Shop um die Ecke bei uns der macht auch schon über 20 Jahre Bodybuilding und dieser sagte mir das es Sinnvoll sein soll, gerade weil ich of mal 1 Kilo mehr und dann wieder ein Kilo weniger habe das man damit den Muskelabbau auch verhindern könnte wenn man eben noch nicht so hinbekommt sein Gewicht zu halten.

    Würde gerne Meinungen von euch hören was ihr so meint.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da du höchstwahrscheinlich deinen Einstieg ins Bodybuilding mit eben ejner Diät begonnen hast, ist da nicht viel mit Muskelabbau verhindern, da noch nicht viel Muskelmasse da ist. Aber ist wie bei nahezu allen Supps, wenn du geil drauf bist und das Geld über hast, kauf sie dir.

    Zu den Produkten: Bei den Kapseln ist es nahezu egal, da die ja nach nichts schmecken. Da haben die Olimp BCAA 1100 nen gutes P/L Verhältnis. Beim Pulver ist es ähnlich. Pure Aminosäuren schmecken immer vorn AR***
    Einzige Ausnahme meines Wissens nach: Das Team Andro Pulver mit Geschmack, ist aber auch bissl teurer als das normale.

  3. #3
    Im Moment bin ich auch fertig mit dem Abnehmen, ich nehme aber ziemlich schnell zu aber auch ab! Mit dem Gewicht halten klappt noch nicht so genau.
    Mal habe ich 1-2 kg mehr und die Woche drauf kanns schon wieder 1-2 kg weniger sein.

    Ich trau mich ab und an nicht so arg viel zu essen, da ich dann Angst habe wieder so schnell zuzunehmen.

  4. #4
    Auch wenn ich selbst noch neu bin würde ich es in deinem Fall mit einem Ep versuchen. Hast du einen? Einen kal-Überschuss brauchst du ja in jedem Fall zum aufbauen.

    Ich habe auch überlegt, BCAAs zu nehmen. Nachdem Exterminator mir davon abgeraten hat, werde ich zunächst davon absehen. Trainiere aber auch erst seit 2 Wochen. Also auch wenn ich nicht so viel plan habe, ich glaube im Zweifel machst du nichts falsch, wenn du die nimmst.

  5. #5
    Wenn ich mal ne Dose mit den Pillen hole und danach nicht mehr nehme weil ich merke es iss unötig dann macht es ja auch nix oder?

  6. #6
    Zitat Zitat von Nightstar Beitrag anzeigen
    Beim Shop um die Ecke bei uns der macht auch schon über 20 Jahre Bodybuilding und dieser sagte mir das es Sinnvoll sein soll, gerade weil ich of mal 1 Kilo mehr und dann wieder ein Kilo weniger habe das man damit den Muskelabbau auch verhindern könnte wenn man eben noch nicht so hinbekommt sein Gewicht zu halten.
    Diese Gewichtsschwankungen kommen von Schwankungen des Flüssigkeitshaushaltes und sind völlig normal. Das hat nichts mit Muskelabbau oder Muskelaufbau zu tun.
    BCAA sind absolut unnötig.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Beratung beim Rückentraining
    Von Jacko93 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:44
  3. Brauche Beratung =)
    Von Fabi-KL im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:38
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:24
  5. Brauche beratung beim Hantelbank kauf !!!
    Von Der_typ im Forum Lifestyle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:22