Ergebnis 1 bis 10 von 10

vitamin b12 wo injezieren

habe mir eben in der apo vitamin b12 ampullen gekauft und wollte die mal testen und auch testen ob ich das mit dem spritzen wirklich hinkriege.
    wo injeziert man am besten ?? und muss ich irgendetwas besonders bei den b12 beachten ??? das muss auch in den muskel oder ???
    wäre nennt wenn ihr mir schnell antwortet.
    gruß shogun

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wird wie ein Roid in den Muskel injeziert!

Wo hin, ist egal! wie du magst! hakt in den Muskel!

Beachten musst du nichts, bis auf die Üblichen Injektions Hinweise ( sauber arbeiten usw. )

Kannsz ja mal sagen wie es geklappt hat!

Ist es deine erste Injektion?

jo meine erste. mal kucken ob ich das auf die reihe kriege. ich les mich nochmal lieber durch alle berichte über injektoinen.
    danke das was geschrieben hast.
    gruß shogun

Hab mal ne Frage:
    Was bringt denn B12 ?

ich würds in den oberschenkel reinjagen.

es soll helfen sich schneller zu regenarieren, hab ich mal gehört.

ka ich machs immer dorthin da ich alles genau sehe das geht ganz einfach.

Das Zeug bekommt mn in der Apotheke, oder?
    Und was kostet das da?

ich habe für die von ratiopharm(sind 5 amps) 2euro bezahlt. gibt aber auch noch welche von anderen firmen da kostets was mehr. die apothekerin meinte aber die wären alle gleich dosiert.
    ich habe sie mir in den hitern gestochen und ich muss sagen es war kein bisschen schlimm.
    gruß shogun

Rote Liste Anwendung bei:Hyperchrome Anämie, insbesondere perniziöse Anämie, Urticaria, Heuschnupfen, Migräne, Akne vulgaris, Herpes, Leberschäden, Wachstumsstörungen, Neuralgien.
    Ansonsten ist B12 für schnell regenerierendes Gewebe von Bedeutung, es bessert die Stimmungslage, die Konzentrationsfähigkeit steigt an und man ist besser drauf. Vitamin B12 wurde in den 50er und 60er Jahren von vielen Athleten eingesetzt. Über B12 gibt es reichlich Literatur in der Buchhandlung.