Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Vorgestern:
    Brust:

Schrägbankdrücken 40x12/
    40x12/ 30x12
    Und heute das:

Brust:
    Flachbankdrücken 50x12/ 60x12/ 60x12
    Bankdrücken negativ 4
    0x12/ 50x10/ 50x10
    Du Tier!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Vorgestern:

Und heute das:

Du Tier!
    Verstehe ich nicht. Ich habe doch gesagt, dass ich beim Schrägbankd. Schmerzen in Schulter-Brust Sehne, wasauchimmer da ist hatte.

Ich bin noch von dem weg, was ich damals als kleiner Bub geschafft habe, also finde ich das jetzt nicht so besonders.

Meinst du jetzt, ich denke mir Zahlen aus?

Zitat Zitat von Kosnese Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Ich habe doch gesagt, dass ich beim Schrägbankd. Schmerzen in Schulter-Brust Sehne, wasauchimmer da ist hatte.

Ich bin noch von dem weg, was ich damals als kleiner Bub geschafft habe, also finde ich das jetzt nicht so besonders.

Meinst du jetzt, ich denke mir Zahlen aus?
    Nein, mein ich nicht. Ich wunder mich nur über die Steigerung. Allerdings haste ja heute auch kein Schräg-, sondern Flachbankdrücken gemacht.

Wieviel hast Du denn als kleiner Bub geschafft?

Das ist schwer zu sagen, weil teilweise lange her. Was ich wenn noch auftreiben kann sind die Werte Maximalkraft, also zb. Flachbankdr. da waren es früher bei 2 Wdh. 80, oder vllt auch 75, so um den Dreh.

Vielleicht lebe ich aber auch einfach nur mit der falschen Vorstellung, dass ich jetzt als "Erwachsener" automatisch viel mehr schaffen muss, ich weiß es nicht.

Ich habe die Tage jedenfalls weiter fleißig im Forum gelesen und bin mir sehr sicher, dass ich das ganze eine Weile durchziehen will. Es fühlt sich einfach furchtbar gut an, nach dem Training sich kaum bewegen zu können, herrlich

Edit: Wobei mit kleiner Bub meinte ich hier 16, oder 17 Jahre xD, da wo ich jedenfalls noch richtig Sport gemacht habe
    Geändert von Kosnese (30.07.2012 um 23:58 Uhr)

Da Du jetzt 60 kg 12 x in zwei Sätzen hintereinander gedrückt hast, wirste auch jetzt schon 80 kg 2-3 x drücken können.

Ja natürlic, wobei ich das noch nicht versucht habe. ich meine ja nur, damals war ich nicht mal erwachsen. Und abgesehen davon bin ich erst sehr spät gewachsen, so dass das für mich damals schon sehr viel war

Nur weil du jetzt Älter bist heißt es nicht, dass du automatisch mehr drücken musst. Wir sind hier nicht im Studio, wo sich die meisten behaupten müssen^^
    Drückst du 60? Dann schaffst du halt 60. Ist keine Schande wenn andere mehr schaffen als einer selbst.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Nur weil du jetzt Älter bist heißt es nicht, dass du automatisch mehr drücken musst. Wir sind hier nicht im Studio, wo sich die meisten behaupten müssen^^
    Drückst du 60? Dann schaffst du halt 60. Ist keine Schande wenn andere mehr schaffen als einer selbst.
    Schon klar. Das geht jetzt aber auch in eine völlig falsche Richtung. Die Grundaussage ursprgl war ja nur, dass ich mir keine Zahlen ausdenke. Warum auch.

Egal jetzt. Heute Abend folgt endlich der EP, bei dem ich einiges an Kritik erwarte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12