Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servus zusamm

Servus zusamm

Hallo,

ich bin dann wohl der neue.

Ich habe mich vor kurzem entschieden, ordentlich mit dem Krafttraining/ Bodybuilding zu beginnen. Ich habe mich bereits hier, in anderen Foren und auf diversen Infoseiten recht gut in die Materie eingelesen. Warum ich mich nun für dieses Forum entschieden habe? Ich finde es sehr sachlich, die Mitglieder scheinen hilfsbereit und es ist nicht soo extrem riesig, dass man das gefühl hat völlig anonym unterwegs zu sein.

Also ich trainiere seit einer Woche ; aber die Motivation ist top. Trainieren tue ich nach einem Ganzkörperplan (poste ich später noch). Ernährung habe ich komplett umgestellt. Ich bin zwar insgesamt eher schmächtig, habe aber über die Jahre etwas "Reserve" zugelegt
    Einen richtigen EP habe ich zwar nicht, halte mich aber an die "Regeln". Ich denke der Plan wird später aber auch noch folgen.

So viel erstmal zu mir.

In diesem Sinne..
    MFG Kosnese

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Servus und viel Spaß beim Pumpen. Wenn du gut durchziehst, wirst du in den ersten 6 Monaten so schnell aufbauen wie nie wieder in deinem Leben^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Servus und viel Spaß beim Pumpen. Wenn du gut durchziehst, wirst du in den ersten 6 Monaten so schnell aufbauen wie nie wieder in deinem Leben^^
    Vielen Dank. So ist zumindest der Plan. Aber in Kürze werden sicher noch eine menge Fragen von mir folgen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, und natürlich Erfolg bei Training und Ernährung