Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
26.07.2012, 02:12 #1
Newbie braucht einen Diätplan
Hallo,
ich lese seit ein paar tagen hier mit und finde dieses forum einfach nur toll!!! es wird ein längerer beitrag und freue mich über jede antwort
kurz zu meiner person: ich bin 19 jahr alt, männlich und wiege 115 kg und bin 1,86m groß:/
ich wollte eigentlich schon immer abnhemen jedoch fehlte mir bisher der letzte Wille dazu, jedoch bin ich jetzt bereit das ganze langfristig zu verfolgen. Ich bin im Grunde nicht faul, ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Vereinsfussball und bin trotz meines Gewichtes relativ fit. Auch gehe ich seit 6 Monaten ins Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen. (2 mal in der woche gehe ich dort auch laufen(cardio) jetzt aber nur noch einmal die woche, da ich einen Ferienjob im Schichtdienst habe). Bevor ich dort angefangen hatte, wog ich etwa 106kg. Ich spüre, dass ich in der Zeit "viele" Muskeln aufgebaut habe, jedoch versteckt die sich hinter der Fettschicht:/ Mein größtes Problem ist wahrscheinlich meine Ernährung. Ich esse ohne Plan und auch relativ viel Fertigprodukte, da meine Eltern im Schichtdienst arbeiten und oft einfach keine Zeit haben etwas Vernünftiges zu kochen. Oft habe ich auch Heisshunger und esse dann auch oft etwas Süßes. Ich brauche unbedingt einen Diät-Ernährungsplan mit dem ich erfolgreich abnehmen kann. Wichtig ist mir dabei, dass ich mein Gewicht auch nach einer strengeren Diät halten kann. Ich habe mir vorgenommen etwa 1 kg pro Woche zu verlieren oder ist das schon zu hoch angesetzt?^^ Gerne würde ich das ganze auch mit etwas Muskeltraining etc verbinden... Das ist zwar eine Vermutung, aber ich denke, dass mein Stoffwechsel nicht besonders gut ist( mein Bruder isst fast das Gleiche und ist dünn). Gibt es hierzu Mitteln ( die nicht negativ auf den Körper/ auf die Gesundheit wirken)
So ich hoffe, dass dies erstmal genug Infos sind um mir einen Plan zu erstellen.
Wie gesagt in ich ein Newbie und kenne mich trotz Rechereche auf dem Gebiet nicht so gut aus. Deswegen wollte ich einen eigenen Thread aufmachen, da mir die Sache schon sehr wichtig ist
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jede Antwort!
LGGeändert von Sivasli58 (26.07.2012 um 02:16 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|