Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    okay da ich ja nur Zuhause trainiere und keinen Hobbyraum habe, wollte ich fragen wie ich das mit den Klimmzügen mache? Ich hätte 2 solche "turnringe" an der Decke hängen durch die man zur not auch ne stange stecken könnte..ist das auch okay oder bringt das überhaupt nichts da die Ringe ja doch etwas hin und her wackeln ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Diese Turnringe sind doch etwas wunderbares!!! Ich wette du findest zu Hauf tolle Übungen für die Ringen wenn du Tante Google mal um Rat fragst. Damit kann man echt sehr viel machen...und ich denke eine Stange dort durch zu schieben ist reichlich überflüssig ..

juhu naja, man kann halt keine großartigen Griffvariationen ausführen...aber es ist ja eigentlich genau das was ich brauche ^^ noch ne Frage: Ich mache gerne Situps, habe aber irgendwie nicht das Gefühl das ich damit was bewirke. Ich muss ca. 50 Stück machen bis ich etwas bei den bauchmuskeln spüre. laut tante google mach ich sie aber richtig ... ?

Dann häng dich mal an die Ringe und heb deine Beine gestreckt in die Höhe soweit du kannst.. und schau mal ob das auch 50x geht .. xD
    Oder aber streck deine Arme nach hinten weg während der Situp´s um so mehr gewicht nach hinten zu verlagern .. oder aber mach sie schööööön laaangsam .. oder mal andere Varianten, die gibt es zu Hauf ..
    Geändert von Ludolph (24.07.2012 um 22:31 Uhr)

Klimmzüge an Ringen. Ist doch perfekt!

nice ^^ und da gilt auch die Regel , 4 Wiederholungen zu je der Anzahl die man halt schafft ?

moin

so ich bin erst jetzt aufgewacht und habe gleich mal zu Frühstücken begonnen. 2 Toast mit viel Butter und Wurst, dazu ein Hartgekochtes Ei und nen Orangensaft. Passt das so als Frühstück? Eier sollte man ja nicht jeden Tag essen ?

Was meinst du mit "passt das so", wofür soll es passen? Für dein Wohlempfinden, weils lecker schmeckt? Weder Toast, noch Butter, noch Wurst gehören zu einer gesunden Ernährung. Eier kann man auch jeden Tag essen.

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "passt das so", wofür soll es passen? Für dein Wohlempfinden, weils lecker schmeckt?
    Weder Toast, noch Butter, noch Wurst gehören zu einer gesunden Ernährung. Eier kann man auch jeden Tag essen.
    Naja , wenn es sich um Putenbrust oder ähnliches handelt dann schon , genauso wie lachsschinken oder zählt das alles nicht mehr zur Wurst ?

Wie schon erwähnt an dem Frühstück waren die einzig vernünftigen Komponenten das Ei und der Orangensaft (sofern 1.) Saft war und 2.) du noch Wasser dazugetrunken hast, da der Körper nach dem Aufstehen nunmal durstig ist).

Eier sollte man ja nicht jeden Tag essen ?
    Davon kannst bedenkenlos 5 Stück am Tag essen, bitte fang an hier die Ernährungsthreads/stickies zu lesen.

pong

naja die Leute vor euch sagte wieder ich sollte einfach mehr Essen :O Und in Wurst/Fleisch ist doch Eisen enthalten was auch wichtig für den Muskelaufbau ist ? :O

welche wurst ist du denn ? also ich denke gegen putenbrust , lachsschinken und ähnlichem ist nichts einzuwenden. enthalten viel eiweiß und fast kein fett .

ist doch Eisen enthalten was auch wichtig für den Muskelaufbau ist ? :O
    Lutsch an einem Stahlträger, sorry, aber wenn du so anfängst wirds nix.

pong

jeder fängt mal an, und wenn die Leute hier eine Seite vorher schreiben "iss einfach mehr" .." du musst viel mehr Essen" ohne konkreten Hinweis auf WAS kann man doch nichts anderes erwarten Ja es war glaub ich lachsschinken. Laut einigen anderen Seiten soll man aber nur jeden 2.Tag Eier essen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte