Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Pre-Workout Craze von Driven Sports

    hey freunde, ich dachte ich schreib mal ab und zu kurze erfahrung dazu rein. hab mir den kram bestellt da ich nach 9-10 std büro meist richtig müd bin, und bis ich in fahrt komm im studio is das training meist schon rum^^ deshalb hab ich bisl gegoogled un bin auf o.g. pre-wo pulver gekomm. kann keine vergleiche machen, deshalb einfach mein eindruck. wenn ich dazu komm, werd ich das fortführen.

    heute 1. einnahme.

    hatte nen normalen arbeitstag im büro und war nachm geschäft noch unterwegs. also arbeit 8-17 und danach noch 2 stunden in der stadt. ich war müde, da am vortag nach 0 uhr pennen gegang. nach feierabend kamen dann auch fiese kopfschmerzen, denke mal vom "tollen" wetterumschwung. jedenfalls 19 uhr daheim und umgezogen. eigentlich wollt ich mich nur auf die couch haun und penn, aber dachte, grad jetzt is die zeit, das auszuprobiern^^

    also glas wasser und 1 messlöffel von dem kram rein. löslichkeit super. gibt blaue schwaden, ka was das is^^ geschmack, naja, wie pwo wenn man traubenzucker drin hat - süß. aber freunde, wir trinken den scheiß ja net, weil wir ne leckere limo haben wolln, sondern weils krachen soll.

    ja dann bin ich los ins fit mitm bike ca 5 min. als ich dort war war mir schon etwas wärmer, also durchblutung ging los, was sonst erst nach dem warmup ist (5 min rudergerät). so dann hock ich mich aufs rudergerät und zieh mit mehr kraft als sonst, aber unbewusst. muss mich schon fast bremsen. denke mal da fings an zu wirken. inzwischen waren die kopfschmerzen KOMPLETT weg, müdigkeit war wie weggewischt. wenn ich augen zugemacht hab, sind die quasi aufgesprungen. aber alles im rahmen.

    kaum fertig hats mich zum rack gezogen, da rückentag war mit kh, lh-rudern und lat-ziehn. also gleich warmup-gewicht drauf und 50kg 10 mal. alles wie immer. dann kurze pause, bin eher rastlos, immer am rumlaufen. 70 kg 10 mal, no prob. auch wie immer. dann 90 kg 5 mal - same procedure.. dann arbeitsgewicht. ich mach imo nich zu heavy, immer 4-5 wdh 130kg in 3 sätzen. pack gewicht drauf und freu mich innerlich richtig drauf. heb die scheiße dann 7 mal - letzte pr war 6 mal. also mMn steigerung. dann die pause hab ich mich nich gesetzt wie sonst, sondern wieder rastlos. hab mich mehr als sonst im spiegel betrachtet. pump war normal - kein gesteigerter durch die brühe. dann weiter die 2 sätze gemacht und son happy-feeling gehabt, nicht so dass "scheiße, nochmal heben". dann rudern lief ähnlich ab, mit ner steigerung von 70 auf 75, wieder pr. latziehn das gleiche 80 auf 85, pr. wollt vom kopf nich aufhören, aber der lat sagte "stop, sonst platz ich^^" dann noch bisl bauch, aber das is ja wayne.

    jetzt daheim hab ich n sehr gutes gefühl. müdigkeit kommt langsam vom körper. erschöpfungszustand auch. kopfschmerzen kommen ganz langsam zurück. bin mal gespannt wie und ob ich schlafen werde - je nachdem wie lang die wirkung hebt.

    nächstes training is auf mittwoch angesetzt, dann brust, bizeps. wenns läuft, werd ich berichten.

    bis dahin


    so nachtrag.. 23 uhr durch und ich bin putzmunter.. man sollt das mind 6h vorm penngehn nehmen, naja, konnt mirs net raussuchen^^
    Geändert von jjo (23.07.2012 um 23:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also hier bin ich wieder.

    jetzt sind schon 4 TEs ins land gegangen einschließlich der oben beschriebenen. bei den anderen 3en hatte ich immer das gleiche gefühl - richtig spaß am training und null müdigkeit. die wirkung kommt nicht mit einem schlag sondern einfach während dem training. man merkts kaum. aber als mir einer aus dem studio sagte "du willsts heute aber auch wissen?!" war mir klar, die motivation dafür kommt von der limo

    und ich muss sagen ich hasse sonst die hitze und kann da kaum trainieren. aber die letzten 3 tage bei über 30 grad, teilweise mittag 13 uhr oder nachmittag 15 uhr zu trainieren is kein problem mit dem pre-wo-shake. also ich bin echt begeistert und kann das nur empfehlen an leute, denen nach nem langen harten tag der elan fehlt, hauptsächlich vom kopf her. der körper zieht dann schon mit.

    und ich hab mittlerweile nen leicht verbesserten pump gemerkt; adern sind sichtbarer. das kommt scheinbar vom no-anteil, der erhöht ist da kein arginin drin ist, dem das wohl sonst zugeschrieben wird - wenn ich mich irre, bitte verbessern, ich verifiziere das grad nicht sondern schreibe frei schnauze.

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank gorilla sports
    Von Nameless3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:59
  2. Fitness Company- LIO Sports
    Von sebo777 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:46
  3. Extreme Sports
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:32
  4. Black Juice von PSN (Pharmaceutical Sports Nutrition)
    Von efkayM1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 19:35