Ergebnis 1 bis 5 von 5

Absoluter Anfänger

Hallo, mein Name ist Dominik und ich habe vor 8 Wochen mit Krafttraining angefangen. Ich wiege 67 Kilo bei 175cm Größe und mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres 5 Kilo Muskelmasse zuzunehmen und außerdem mein kleines Bierbäuchlein loszuwerden. Um mich selbst zu motivieren, blogge ich auf Edit und dokumentiere dort meine Fortschritte. Ich werde mich in Zukunft ab und zu mal an euch wenden, wenn ich eine Frage habe.

Gruß,
    Dominik
    Geändert von szhantel (24.07.2012 um 18:05 Uhr) Grund: Anonymität gewahrt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lieber Dominik es gibt andere Möglichkeiten seine Seite bekannt zu machen. Pseudo unterschwellige Werbung kommt selten gut an, vorallem wenn sie vor Referrern strotzt und dafür mit Content geizt.

Edit

pong
    Geändert von szhantel (24.07.2012 um 18:06 Uhr) Grund: Persönliche Daten entfernt

Lieber pong,
    Ich denke mal schon, dass ich bei so einem Vorstellungs-Post erwähnen kann, dass ich über mein Training blogge, dass gehört schon dazu. Den Blog gibt es erst seit ein paar Wochen, aber neue Inhalte kommen regelmäßig. Meinst du mit "vor Referrern strotzen" den einen kleinen Werbebanner? Na ja egal, ich hab ja noch nicht einmal einen Link gepostet... Also das Forum ist mir ja jetzt gleich mal unsympatisch. Ach ja, und was hat es für einen Zweck mein Impressum zu posten?
    Geändert von hallaman (22.07.2012 um 17:55 Uhr)

dass ich über mein Training blogge
    Wenn der spärliche Content mit Referrern gespickt ist, macht das einen unheimlich unsympatischen Eindruck, aber jemand der so professionell Blogs betreibt, dem brauch ich das ja nun wirklich nicht erzählen.

ich hab ja noch nicht einmal einen Link gepostet
    Ab hier ist für mich Schluss, jemand der seine eigenen Postings nicht kennt ....

pong

Ich wiederhole nochmal: Mein Blog ist NICHT Referrer-gespickt. Ich habe einen Werbebanner im Kopf-Bereich und in 2 von bis jetzt 19 Artikeln Schlagwörter mit Amazon-Links versehen. Bis jetzt habe ich nicht einen Cent damit verdient, aber darauf kommt es mir nicht an. Es gibt Blogs mit DEUTLICH mehr Werbung. Der Content ist deswegen "spärlich" weil ich zum einen Bodybuilding-Anfänger bin und dazu stehe und ich zum anderen auch mit dem Blog erst vor 8 Wochen angefangen habe. Deinen letzten Satz kann ich nicht deuten, ich habe in diesem Forum NIE einen Link zu meinem Blog gepostet.

Du musst meinen Blog ja nicht mögen und mich selbst auch nicht. Aber geh mir nicht auf die ****, ok?