Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
  1. #16
    Würde evtl. noch etwas Pause machen. 1Woche ist schon ein bissl wenig um wieder auf solche Belastungen wie Krafttraining zu gehen. Gerade beim Brusttraining wird sie sehr belastet. Beine/Waden/Bauch kannste aber machen, Armisos sollten auch keine Probleme machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ok danke für deine schnelle antwort glaubst du ich könnte nächste woche wieder anfangen ?

  3. #18
    Zitat Zitat von 6121993 Beitrag anzeigen
    Ok danke für deine schnelle antwort glaubst du ich könnte nächste woche wieder anfangen ?
    Medizinischen Rat würde ich an deiner Stelle beim Arzt einholen.

    Sonst sieht das doch schon sehr gut aus, allerdings kann man ohne Vorherbilder nicht vergleichen. Sind das nun 1 Jahr oder 6 Monate Training?

  4. #19
    Also bevor du mit der Schulter wieder trainierst, geh erst zum Arzt und lass das untersuchen.bei mir war
    Damals vom Gefühl auch alles ok, bis ich dann beim doc war !
    Also wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, belaste die auf keinen Fall bevor da kein
    Arzt drauf geguckt hat, der aber auch wirklich Ahnung hat!!!!

  5. #20
    Nagut dann werde ich morgen denke ich meinen arzt aufsuchen und ihn dazu befragen.

    Wieviele Übungen denkt ihr sollte man für beine machen, ich bin jetzt immer so bei 2 aber denke das das zu wenig ist.

    Und es sind nichteinmal 6 monate ich hab keine Ahnung wie ich auf ein Jahr kam

  6. #21
    Zitat Zitat von 6121993 Beitrag anzeigen
    Wieviele Übungen denkt ihr sollte man für beine machen, ich bin jetzt immer so bei 2 aber denke das das zu wenig ist.
    Das kommt auf die Übungen an. In einem GK-Plan reichen z.B. Kniebeugen und eine Übung für die Waden total aus.

  7. #22
    Jop.Außer man ist Wadenfetischist wie Rob^^

  8. #23
    Eine Übung für die Waden? So wachsen die nie!

  9. #24
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Eine Übung für die Waden? So wachsen die nie!
    Das kann man so nicht sagen.

  10. #25
    Warum nicht? Nach 4 Jahren Wadentraining kann ich das, zumindest von mir, so behaupten. Mittlerweile habe ich 6 Leute im Bereich Waden beraten/trainiert und erst dann, nachdem sie von einer Übung mit läppischen 3-4 Sätzen wegkamen, sind sie gewachsen (die Leute aus dem Internet nicht mitgezählt).
    Aber ist ja auch bei jedem unterschiedlich, stimmt schon!

  11. #26
    Ich mach seit ca. nem Jahr eine Übung mit eben diesen läppischen 3-4 Sätzen und mal Reduktionen und die sind gut gewachsen.

  12. #27
    Dann hast du ne Menge Glück^^
    Bisher hatte ich nur die Härtefälle, wo die 3-4 Sätze nicht reichten.

  13. #28
    was meinst du soll mann einfach mehr sätze machen oder mehr übungen ?

  14. #29
    Jo, ich auch.. Manche so wie mein Vater z.B. haben von Natur aus richtig dicke Waden ohne je wirklich die trainiert zu haben und das sind auch dann die Leute bei den 3-4Sätze ausreichen.. aber die sind in der Minderheit wie ich festgestellt habe.

  15. #30
    Generell gilt bei Waden erstmal: Du musst sie hart trainieren! Das Wadentraining ist bei mir mit das anstrengenste gerade psychisch gesehen. Wenn das dann nicht reicht, dann schraubt man das Volumen hoch. Vorzugsweise mit einer zweiten Übung wenn man schon 3-4 bei der 1. macht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre alt und 1 jahr training
    Von Boyka01 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:35
  2. 14 jahre alt 85 KG x 15 wdh mit 1/2 jahr training ?
    Von Menesota Viking im Forum Gewichtheben - KDK - Strongman
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:18
  3. TheMafia 14 Jahre, 2 Jahr training
    Von TheMafia96 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 14:34
  4. 1 Jahr Training
    Von Nikkkk im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:34
  5. Suche nach 1/2 Jahr Training Wegweiser zum richtigen Training
    Von danbwoi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:37