Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

1 Jahr Training Bilder

Meine Daten:

Größe: 188cm
    Gewicht: 78kg

Training: etwas 6 Monate

Ich war vorher ziehmlich dünn hab zwar keine bilder bin aber doch stolz auf das was ich geschafft hab.

komischer weise hab nur rund 3 kg zugenommen.

1.png2.png3.png4.png5.png
    Sorry hab leider grad nur ne Webcam für bilder zur verfügung.

Wollt mal eure meinung dazu hören wo ich hinterher hinke (ich finde schulter), oder wie es eich gefällt.

Geändert von 6121993 (23.07.2012 um 15:13 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

komischer weise hab nur rund 3 kg zugenommen.
    Wer nichts isst, kann nichts werden

pong

yo ich wollte mir jetzt auch nen EP machen das ding ist ich mach ne lehre zum straßenbauer da ist es schwer mehr zu essen als man verbraucht.

da ist es schwer mehr zu essen als man verbraucht.
    Bei einer Lehre solltest du eigentlich nicht mehr als eine 40 Stunden Woche haben, eine Woche hat 168 Stunden, minus Schlaf bleiben dir etwa 70 Stunden Zeit zu Essen. Naja, wenn man Ausreden sucht, findet man sie auch.

pong

erstens mal hab ich eine 47.5 stunden woche und was bist du so feindselig ?

Ist noch nicht viel dran an dir. Gerade am Anfang kannst du mit gutem Essen und hartem Training viel erreichen.
    Du könntest bessere Fortschritte erzielen. Du musst dir ja nicht direkt einen
    Ernährungsplan erstellen. Damit du die Zeit im Fitnessstudio nicht umsonst verbringst würde ich dir raten
    das du darauf achtest genug Kcal zu dir zu nehmen. Am besten hochwertige, unverarbeitete Lebensmittel.
    Am besten du steigst mal mit 3500 Kcal an Trainingstagen ein und schaust was passiert.

Essen kann man immer, du wirst wohl während der Arbeit hin und wieder trinken dürfen, also kannst du dir schon 2 Shakes mit je 500g Magerquark und 100 g Flocken, banane, Süßstoff mitnehmen und nebenbei schlürfen, Schon hast du 150g Eiweiß und ein knapp 200g KHs, noch Leinöl darüber und schon hast du auch noch 30g-60g Fett dabei.

Dann Frühstück (40g Whey, 100g Haferflocken, Apfel, Birne und Süßstoff) noch dazu- macht wieder 45g EW und ca70g KHs

Mittagspause hast du auch, da kannst du wieder was zuhause kochen (Eier, Fleisch, Fisch, etc + Kartoffeln, Reis oder Nudeln+ Gemüse) hast wieder 30-50g EW 50-100g KHs und evtl noch Fett

Abendessen auch noch dazu, (Fleisch+Reis+Gemüse) Wieder 40g EW, 50-100g Carbs und ne Menge Vitamine

Nachsnack auch nochmal was (250-500g Magerquark + Milch + Öl oder Nüsse) Nochmal 60g EW und 30g Fett

Und schon hättest du 5000-7000 kcal ^^

Ok danke das werde ich dann demnächst versuchen einzuhalten.
    Kannst du mir vieleicht sagen was LeinÖl ist und wo ich es herbekomme.
    Und hat der Süßstoff irgendeinen sinn oder nur damit es besser schmeckt ?

Leinöl, bekommt man bei uns in Österreich in Reformhaus, in DE weiß ich net wies da is

Süßstoff macht das ganze schmackhaft

Und bitte steig jetzt nicht mit 5000 - 7000kcal ein

Ne, das soll ja klar sein, war auch nur ein Beispiel wieviel er essen könnte

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ne, das soll ja klar sein, war auch nur ein Beispiel wieviel er essen könnte
    Und wenn nicht, dann sollte es spätestens jetzt klar sein . .. Nicht, dass er wirklich mit 5000-7000kcal einsteigt, dann wird er zwar viel mehr als in dem Jahr, indem er schlecht gegessen hat, zunehmen, aber ob er SO zunehmen will, wage ich zu bezweifeln

Kannst du mir vieleicht sagen was LeinÖl ist und wo ich es herbekomme.
    In der Drogerie, Naturkostgeschäft teils auch im Supermarkt. Wenn du es wirklich mit Leinöl probieren willst, dann nimm zur Schonung deines Geldbeutels die kleinste Flasche, denn das Zeug hat einen unheimlich dominanten Eigengeschmack und sollte im Sommer im Eiskasten gelagert werden. Fischölkapseln wären ein Alternative, aber in natürlichster Form - als fetter Fisch an sich allem vorzuziehen. Eine Dose Makrele geräuchert zu Mittag/Jause kannst auch auf jeder Baustelle essen, Sonnenblumenöl abtropfen, VK Brot dazu und man hat eine Zwischenmahlzeit.

Und hat der Süßstoff irgendeinen sinn oder nur damit es besser schmeckt ?
    Manche Leute überdecken damit den Eigengeschmack. Aber Magertopfen bringt man problemlos - imho auch viel einfacher - nur mit Wasser runter, der Trick ist halt dabei, dass es Zimmerwarm ist, dann löst er sich auch besser im Wasser auf (einfach schütteln im Shaker ohne Gitter).

pong

Mein Vater ist Straßenbauarbeiter und schafft es bei der Arbeit 8 Stullen, eine große Büchse mit Gemüse, nen kleinen Salat, 1-2 Würstchen und 3l Wasser zu essen/trinken. Zeit sollte da sein.
    Fang an richtig zu essen und du wirst zunehmen, das wird schon

Ok dann werde ich das jetzt probieren in den pausen zu essen.

Noch ne Frage ich hatte vor 1 woche ne ausgekuglete schulter soweit fühlt sich alles gut an und ich kann sie wieder vollkommen bewegen glaubt ich kann wieder trainieren ?
    wollte Brust, Trizeps, Beine machen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte