Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Brauche Empfehlung von euch

    Hey,

    Ich habe demnächst 6 Wochen Sommerferien, in denen ich den Maximalen Erfolg rausholen möchte.

    Ich suche dazu ein Supp, welches auch hält was es verspricht.....

    Ich habe bisher ZMA, Creatin (Con-Cret) und Whey (Body Attack) genommen - ALLES ohne spürbare Wirkung.

    Beim Creatin wurden maximal 2 Kapseln empfohlen... aber selbst bei 4 konnte ich keine Wirkung ausmachen....

    Ich suche also ein Supp bei dem ich auch wirklich etwas spüre und einen Effekt habe.

    Am besten irgendetwas was direkt am Muskelwachstum beteiligt ist, und nicht nur meine Fokusierung im Training oder (angeblich) meine Kraft steigern soll.

    Mir ist auch klar, dass das alles zusammen hängt (mehr kraft = mehr Gewicht = mehr Muskelreiz = mehr Wachstum) ..... aber auf solche wagen Spekulationen (die sich bei mir ja schon als nutzlos herausgestellt haben) möchte ich mich nicht verlassen...


    Was könnt ihr mir empfehlen? (nein ich möchte KEIN! Anabolika oder Danabol nehmen )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich kann RGE und RHT empfehlen! hat mich sehr weitergebracht!
































    RGE = richtig gute ernährung
    RHT = richtig hartes traning

    hier liegt das geheimnis begraben

  3. #3
    Hallo! Also Wunder kannste natürlich keine von einem Supp erwarten. Aber was mir so spontan einfällt, wäre Krealkalyn bzw. Krealkalyn Pro. Ich bin die Tage zufällig über ein Video darüber gestolpert. Und kurz darauf dann noch hier im Forum einen Artikel gelesen, der das im Video Gesagte bestätigte. Ich hab`s selber noch nie probiert. Aber was ich bis jetzt drüber gelesen habe, hört es sich sehr vielversprechend an und könnte genau das sein, wonach Du suchst - einen spürbaren Effekt von einem Supp

    Hier der Artikel:

    http://www.muskelbody.info/forum/sup...e-alkalyn.html

  4. #4
    kre-alkalyn ist nichts anderes als creatin. mit dem kleinen aber feinen unterschied des doppelten preises. da er creatin schon ohne spürbare wirkung gesuppt hat, wird auch kre-alkalyn den selben effekt, nähmlich keinen/nur einen sehr geringen, jedoch zum doppelten preis, hervorbringen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Leif_ Beitrag anzeigen
    ich kann RGE und RHT empfehlen! hat mich sehr weitergebracht!

    RGE = richtig gute ernährung
    RHT = richtig hartes traning

    hier liegt das geheimnis begraben
    Ich habe niemals behauptet, dass ich Wunder erwarte... aber ein bisschen Wirkung sollte schon dabei sein, wenn man gutes Geld hinblättert...

    Und an meinem Training und meiner Ernährung gibt es derzeit nichtmehr viel zu optimieren, also muss irgendwo anderst nachgeholfen werden

  6. #6
    Zitat Zitat von Leif_ Beitrag anzeigen
    kre-alkalyn ist nichts anderes als creatin. mit dem kleinen aber feinen unterschied des doppelten preises. da er creatin schon ohne spürbare wirkung gesuppt hat, wird auch kre-alkalyn den selben effekt, nähmlich keinen/nur einen sehr geringen, jedoch zum doppelten preis, hervorbringen.
    Habe gerade vor 5 Minuten einen Bericht gelesen, der leif´s Aussage bestärkt.

    Die Wirkung von reinem Creatin ist schon stärker als die von Kre-Alkalyn... und bei Creatin spüre ich schon nichts...

  7. #7
    Ich dachte mal an Jack3d 3D..... aber bei der ganzen Spielerei hat man ja "nur" mehr Trainingsfokus.... und somit wieder keine / kaum direkte Wirkung auf das Muskelwachstum.....

  8. #8
    jacked gibts nirgens mehr zum kaufen-verboten

  9. #9
    Zitat Zitat von Mephisto93 Beitrag anzeigen
    Ich dachte mal an Jack3d 3D..... aber bei der ganzen Spielerei hat man ja "nur" mehr Trainingsfokus.... und somit wieder keine / kaum direkte Wirkung auf das Muskelwachstum.....
    Entschuldige mal bitte, Du schreibst, dass Du keine Wunder erwartest, aber die ganzen Supps sind für Dich nur Spielerei. Wenn das alles so einfach und schnell ginge, würden an jeder Straßenecke Leute stehen, die zumindest wie Sylvester Stallone aussehen - ist aber nicht so!

    Zu dem Krealkalyn: wie gesagt, lies Dir den Artikel durch. Es haben etliche Leute das Supp ausprobiert und sehr gut drauf angesprochen. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

  10. #10
    halte ich für ein Gerücht.... gibt noch genug Onlineshops, die es im Angebot haben - aber ich wills ja auch ga nicht... was will ich mit nem super Trainingsfokus, wenn nichts bei rum kommt?

  11. #11
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Zu dem Krealkalyn: wie gesagt, lies Dir den Artikel durch. Es haben etliche Leute das Supp ausprobiert und sehr gut drauf angesprochen. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.
    Glaubs ihm Exte, Krealkalyn ist Creatin. Der Effekt ist einfach der, dass Crea das einzige Supp mit nachweisliche relevantem Effekt auf Kraft und Muskelwachstum ist. Das selbe gilt deswegen auch für Krealkalyn. Wenn OP aber einfach nonresponder auf Crea ist (gibts ja), dann hat er Pech! Und wenn er von einem Supp Wunder erwartet sowieso.

    Übrigens ist die Wirkung von Crea umso ausgeprägter, je mehr Muskulatur bereist vorhanden ist. Daher bringts auch wenig das schon am Anfang zu nehmen. Hier hilft wirklch nur ordentlich trainieren, vernünftig essen und ein Jahr warten.

  12. #12
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Glaubs ihm Exte, Krealkalyn ist Creatin. Der Effekt ist einfach der, dass Crea das einzige Supp mit nachweisliche relevantem Effekt auf Kraft und Muskelwachstum ist. Das selbe gilt deswegen auch für Krealkalyn. Wenn OP aber einfach nonresponder auf Crea ist (gibts ja), dann hat er Pech! Und wenn er von einem Supp Wunder erwartet sowieso.

    Übrigens ist die Wirkung von Crea umso ausgeprägter, je mehr Muskulatur bereist vorhanden ist. Daher bringts auch wenig das schon am Anfang zu nehmen. Hier hilft wirklch nur ordentlich trainieren, vernünftig essen und ein Jahr warten.
    Super ! Genau das sagt es aus...

    Leider gibt es viel zu viele die sich von diesen ''Zauberpülverchen'' zu viel erwarten. Das einzige was wirklich hilft ist:

    - Hartes Training
    - BB gerechtes Essen
    - Disziplin
    - Regeneration ....

  13. #13
    poste mal ep und tp .. jetzt bin ich neugierig

Ähnliche Themen

  1. Tee Empfehlung
    Von TFK im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 15:36
  2. hilfe brauche tipps von euch
    Von bipbop im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:59
  3. 3er empfehlung?!
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 01:03
  4. Euch missfällt hier etwas oder es gefällt euch sehr gut ?
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:28
  5. Traut euch - Registriert euch - es kostet nichts
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 15:14