Ergebnis 16 bis 30 von 42
-
24.02.2004, 16:19 #16
Also ich trainiere:
Brust-Bizeps
Beine
Rücken-Trizeps
Schulter-Bauch Stemmer
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.02.2004, 21:22 #17
also ich persönlich trainiere nie oberkörper + unterkörper.. daher kommt schulter mit beinen für mich nie in frage
-
24.02.2004, 21:25 #18
also ich persönlich trainiere nie oberkörper + unterkörper.. daher kommt schulter mit beinen für mich nie in frage
-
27.02.2004, 02:38 #19
Brust, Bi/Trizeps,
Rücken, Schultern, Nacken
Oberschenkel, Waden
-
27.02.2004, 07:37 #20
Ich würde es so machen
Rücken/Brust/Schultern/Arme
Beine/Bauch
-
27.02.2004, 09:37 #21
TE1: Klimmzüge/LH-Rudern, Kreuzheben, manchmal Bizepsübung
TE2: Bankdrücken, Fliegende, Trizepsübung
TE3: Kniebeugen, PushPress/KH-Drücken
Keine festen Trainingstage. In den Körper hören, wann er wieder bereit ist. (Bei mir 2 Tage zwischen den TEs)
-
27.02.2004, 10:27 #22Keine festen Trainingstage. In den Körper hören, wann er wieder bereit ist
-
27.02.2004, 10:43 #23Zitat von Bratishka
-
27.02.2004, 10:51 #24
für den rücken mache ich nur klimmzüge
-
29.02.2004, 22:37 #25
ich find´s besser jeden tag einen Muskel zu trainieren weil ansonsten die luft raus ist für´n zweiten und nie ober- u. unterkörper zusammen. wenn mir die zeit fehlt rücken/trizeps
Brust/Nacken
Bizeps nach´ner halben h pause dann Beine um den Bizep´s ne weile aufgepumpt zu lassen
-
08.03.2004, 11:26 #26
ich möchte in zukunft so trainieren:
mo:
einarmiges rudern
vorgebeugtes rudern
rumpfheben
konzentrationscurls
langhantelcurls
unterarmcurls
handgelenkstrecker
mi:
flachbankdrücken
kurzhanteldrücken
fliegende bewegung
kurzhanteltrizepsdrücken
langhanteltrizepsdrücken
fr:
vorgebeugtes seitheben
frontziehen
kurzhantelschulterheben
langhantelschulterheben
möchte nicht eine mg mehrmals die w trainieren, da ich mittlerweile gelesen habe, dass man das nicht macht, somit möchte ich am fr nur die schultern trainieren. für den rücken und die schultern hab ich bewusst mehr übungen gewählt, weil ich besonders im schulterbereich probleme habe, die durch diese übungen ganz gut, denke ich, behoben werden.
nach diesem tp trainiere ich jetzt immer die zug- und die druckmuskeln zusammen an einem tag. habe gelesen, dass man das so macht. dann hab ich gelesen, dass man auch die antagonisten an einem tag trainieren kann, also z. b. rücken und trizeps und brust und bizeps. was ist effektiver? den bauch kann ich aber abschließend an jedem trainingstag trainieren?
danke euch.
gruß
-
08.03.2004, 11:45 #27
Mein Plan sieht so ähnlich aus. Doch was ist mit Bauch und Beine?
Und einer Von uns beiden hat jetzt einen Gedankenfehler...
Beim Training der Antagonisten müsstest du eigentlich Bizeps und Trizeps, bzw. Rücken und Brust zusammentrainieren...
Bauch kannst du oft trainieren, da sich der Muskel relativ schnell regeneriert... Ich rate dir das aber nur 2* die Woche zu machen, dann aber richtig hart...
-
08.03.2004, 12:36 #28
wenn dein tp ähnlich aussieht, gehe ich davon aus, dass das so in ordnung ist!?
stimmt, was die antagonisten betrifft hast du recht. hab mich da ein wenig vertan.
bauch wollte ich abschließend an jedem trainingstag trainieren.
an übungen für die beine bin ich noch am tüfteln, da ich zum einen knieprobleme habe und zum anderen ich probleme mit der halswirbelsäule habe. aufgrund dieser tatsachen, darf ich die beine nicht mit hohen gewichten belasten und eine stange mit gewichten auf den nacken ablegen, wäre auch nicht so gut für mich.
-
08.03.2004, 12:45 #29
Also mein plan ist:
MO: Bauch, Brust,Trizeps
MI: Schultern, Beine
FR: Bauch, Rücken, Bizeps
Also wie gesagt bin der Meinung bauch zweimal die Woche reicht.
Würde ihn aber immer zu Beginn trainieren.
Mit den Beinen kann ich dein Problem gut verstehen. Das musst du selber entscheiden.
Ach ja um auf deine Frage zurückzukommen. Ich bin der Meinung, dass der Plan so am effektivsten ist. Er stellt so ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeitsaufwand und Erfolg da
-
08.03.2004, 12:55 #30Zitat von hgoa21
ich habe mir gedacht, wenn ich mit rücken und bizeps anfange (mo) und die schultern dann am fr trainiere, wäre das für die schultern am besten, da sie z. t. ja bereits beim rückentraining trainiert werden, somit hätten die schultern ein bisschen mehr zeit sich zu regenerieren. und: wenn ich am fr nur die schultern trainiere, dann habe ich nicht mehr soviel übungen am ende der woche, kann also die woche schön ausklingen lassen, weil ich die meiste anstrengung bereits hinter mir habe.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun