Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit ca. einem Monat hier im Forum unterwegs und muss sagen mir gefällt es sehr gut.
Ich habe diese Seite von meinem Cousin zugeschickt bekommen.
Nun mal ganz kurz zu meiner einer
Ich heiße Ronny komme aus dem Erzgebirge bin 33 Jahre, ich habe den Sport für mich neu entdeckt. Ich war als "jugendlicher" mal in einem Fitnessstudio aber richtig bei der Sache war ich nicht, ich bin wenns hoch kommt 3 Monate dort gewesen. Damals mit 18 Jahren hatte ich ein Gewicht von 75 Kilo bei 1.75m größe.
Durch beruflicher Veränderung in den Bereich "Fernfahrer" hat sich bei mir natürlich sehr viel verändert.
Kurz und Knapp, seit dieses Jahr im Januar, wo es mir gesundheitlich sehr misserabel ging, hab ich beschlossen etwas zu verändern, in sportlicher Hinsicht.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen ins Fitnessstudio zu gehen.
Gesagt getan, nach 2 erstellten Trainingsplänen vom Trainer und nun einen 12 Wochenplan von mir selbst (momentan in der 10.Woche) habe ich einen erstaunlichen Fortschritt gemacht.
Gestartet bin ich wie gesagt im Januar mit 110 Kilo und heute habe ich 82 Kilo, ich hatte ca 33 % Körperfettanteil (gemessen an meiner Privaten Waage) beim Start und nun ca 18 % Körperfettanteil (gemessen mit verschiedenen Methoden um den Mittelwert zu bestimmen).
Ich bin sehr zufrieden mit mir und freue mich hier in diesem Forum gelandet zu sein. Ich werde demnächst mal ein Vorher-Nachher Bild reinstellen damit ihr mal seht was ich so erreicht habe, auch meine Ernährungspläne werde ich mal Posten.
Wer Fragen hat darf mich auch gern anschreiben oder als Freund Addn.
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

also bis dahin Dor Stoiber