Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    Wer hat eine Idee, was man unter die Hantelbank legen könnte. Sollte Kh die ich beim Kh-Bankdrücken nichmehr hochbekomme abfangen können, ohne das der Boden zerstört wird
    Habe an Pressspanplatten gedacht. Gummimatten sind teuer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum hälst du sie nicht einfach in der Hand fest und lässt die KH langsam zum Boden hinab ?

Naja langsam zum boden herablassen ist nicht so angenehm in der Schulter und bevor da was passiert kauf ich lieber ne platte
    Außerdem zerkratzt der boden durch die scheiben ohne Schutz.
    Teppiche werden wohl teurer als die Spanplatte...ich glaub das ist die beste Idee. Falls jemand noch was hat her damit.
    Hätte auch gerne noch ein paar Meinungen zu dem Tp(hab eine Langhantel für lau bekommen, evtl. Kann man die ja sinvoll einbringen).

So hab den Plan jetzt seit 2 Wochen gemacht und es macht echt viel mehr Spaß!
    Habe nur eine Frage:
    Beim Kh-Bankdrücken drücke ich ein bisschen mit dem Hinterkopf und den Hws auf die Bank, wie kann ich das vermeiden? Habe gelesen, dass ich mich auf den Trapezius legen soll, um gar nichts mit dem Hinterkopf zu machen müsste ich den Kopf leicht angeben, was wohl auch nicht richtig ist Und wie ist das mit der "Brücke"? Habe eine ganz leichte passt höchstens ne flache hand drunter.
    Bin bei 12x15kg
    10x15kg
    9x15kg
    Danach mache ich 2Sätze Dips, bei denen ich so ein Knirschen im Hws bereich schon beim Jugendplan hatte, weiß nicht genau, ob das durchs Kh Bankdrücken mit Kopf gegen Bank "drücken" verstärkt wurde.
    Mache die Dips langsam bis 90°ich vorgebeugt Schultern zusammengezogenhinken und versuche den Kopf gerade zu lassen

Naja, Kopf locker lassen, Oberkörper auf Trapezius/Schulter auflegen, mehr kannst net machen. Wenn dich das Knirschen stört/beeinträchtigt, geh zum Arzt.

So bin jetzt dabei die Bank zu kaufen....Brauche die beim jetzigen Plan ja eigentlich nur fürs Kh-Bankdrücken.

1.
    Hier weiß ich nicht, ob mit max. Körpergewicht die Belastung der Bank mit Hantelgewicht ist. Hier ist die hohe verstellmöglichkeit der Rückenauflage, auch ins negative, gut.

2.
    Ich denke mal die robusteste und ohne schnick schnack.

3.
    Hier könnte ich noch Kabelzug übungen(Trizepsdrücken, Crunches am Seil)machen und auch die Beinstrecker, wenn auch nur 50kg ist bei eigentlich gleichem Preis in Ordnung.Was denk ihr und was ist sinnvoll? Mit einer Langhantel werde ich so schnell noch nicht trainieren.

Edit by Stephen: Keine Links zu Fremdshops!
    Geändert von DerZukunftsBody (10.11.2012 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gammla Beitrag anzeigen
    So bin jetzt dabei die Bank zu kaufen....Brauche die beim jetzigen Plan ja eigentlich nur fürs Kh-Bankdrücken.

1.
    Hier weiß ich nicht, ob mit max. Körpergewicht die Belastung der Bank mit Hantelgewicht ist. Hier ist die hohe verstellmöglichkeit der Rückenauflage, auch ins negative, gut.

2.
    Ich denke mal die robusteste und ohne schnick schnack.

3.
    Hier könnte ich noch Kabelzug übungen(Trizepsdrücken, Crunches am Seil)machen und auch die Beinstrecker, wenn auch nur 50kg ist bei eigentlich gleichem Preis in Ordnung.Was denk ihr und was ist sinnvoll? Mit einer Langhantel werde ich so schnell noch nicht trainieren.

Edit by Stephen: Keine Links zu Fremdshops!

Wenn ich noch Mod wäre, würde ich jetzt all die Links kassieren. So gucke ich sie mir nur nicht an, denn sie sind das Böse!

Edit by Gurke
    Geändert von Guerkchen (11.11.2012 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch Mod wäre, würde ich jetzt all die Links kassieren. So gucke ich sie mir nur nicht an, denn sie sind das Böse!
    Und hast gleichzeitig dafür gesorgt, dass das Böse anderen zugänglich bleibt, obwohl ein Mod editiert hat, Robert, du steckst voller Widersprüche! ;D

Soll ich Bilder posten, oder wird in der Beziehung nicht geholfen

1. Multibank- stabile Kombibank verstellbar

• hervorragendes Handling durch Rastbolzenverstellung
    • Rückenauflage ist 6-fach verstellbar
    • Rückenauflage ist 70 Grad verstellbar
    • Farbe: schwarz / weiß
    • Abmessungen Rückenpolster: L 72cm, B 25cm, H 4,5cm
    • Abmessungen Sitzpolster: L 35cm, B 25cm, H 4,5cm
    • Maximalbelastung: 220 KG
    • sicherer Stand - gummierte Standfüße
    • Gewicht: 30 kg
    • Ohne Schnick-Schnack, robust
    • 2.Hantelbank mit separater Ablage:
      • Trainingsbank : 150cm lang ; 55cm breit ; 50cm hoch
      • Trainingsbank ist um 135 Grad (7 Stufen) verstellbar ; auch geeignet für Sit up Training und negatives Bankdrücken
      • Hantelablage : 95,5cm lang ; 106cm breit ; 160cm hoch
      • Hantelablage ist um 6 Stufen verstellbar
      • Geeignet für Langhantelstangen mit einem Innenmaß von ca. 107,5 cm
      • Hantelablagensicherung
      • Curl - Pult mit Hantelablage
      • Maximalbelastung der Hantelablage : 150 KG
      • Gesamtgewicht der Hantelbank :40 KG
      • Maximales Körpergewicht : 130 KG
      • Gesamtbelastung: ca. 280 KG
      • Mit Bedienungsanleitung
      • Max. Körpergewicht mit Hantelgewicht? Lässt sich ins negative verstellen.
      • 3.Hantelbank Universal Kraftstation
        • Für Hantelscheiben mit Lochdurchmesser 30/31 mm
        • max. Belastung inkl Körpergewicht:250 KG
        • 3-fach verstellbares Rückenteil
        • 2-fache Langhantelablage mit Sicherungsbügeln
        • Butterfly max. 50 kg / je Butterflyarm
        • Beincurler max. 50 kg
        • Curlpult max. 80 kg
        • Latissimusturm max. 80 kg
        • Maße: L 160 x B 155 x H 195
        • Farbe schwarz
        • Gewicht: 40 kg