Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achso, das beste BEispiel für eine Trichterbrust ist Steve Reeves!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der hatte eine und ab seiner masse FÄLLT SIE NICHT MEHR SO AUF, man kann sie noch sehen, aber nicht mehr so krass!

Naja ich finde das halb so wild. Aber ich gleube für einen Profi ist das schon ein Handycap.

Aber ich gleube für einen Profi ist das schon ein Handycap.
    inwiefern? genetik wird bei wettkämpfen nicht beurteilt.

Kiko, kann man gnaz klar NEIN dazu sagen!
    die Genetik spielt wohl eine Rolle und zwar in der Symetrie, wenn ein Sportler total Defomiert ist, wetgen der Genetik, dann wir er bestimmt keine gute Platzierung bekommen, bestes Beispiel dafür, Ernie Taylor ( wobei da wohl auch eher Synthol dafür verantwortlich ist ) aber ein Perfektes BEispiel für einen Super Athleten, der wegen seiner Genetik keine Gute Symetrie hat ist Art Atwood, der ist ein hammer Kerl, aber hat leier keinerlei Symetrie aufgrund der GEnetik und ist bei Mr.O 13. geworden!

Zitat Zitat von Ragner
    Zitat Zitat von Apollo
    Wie destructivus sagt... ansonsten mach mal Fliegende mit Endkontraktion, damit kannst besonders den "inneren Bereich" zusätzlich trainieren. Spürst auch prima.
    Wie kommst du auf sowas?
    @ Ragner und Chris

Schwer zu erklären - Probiert's mal aus und achtet spez. darauf, klappt prima.

Enforcer, in extremen fällen ists bestimmt so, aber ob jetzt jemand zB. ein genetisches sixpack oder 8-pack hat ist egal.

Aber das ist ja auch nicht gefragt gewesen, sondern die Genetischen nachteile! ( siehe Trichterbrust, oder sonstige Deformierungen )

Wenn er einen Brutalen bauch hat ist der Bauch brutal und dann ist es egel, das stimmt!

@KIKO
    Das ist einbißchen blauäugig. Arnold und co sind auch nicht Mister O. geworden, nur weil Sie viel trainiert haben und kräftig nachgeholfen haben, sondern weil sie zu den seltenen Menschen gehören, die eine Einzigartige Genetik haben. Das ist ja wohl unumstritten. Nur einer von 1 Millionen hat vielleicht die Genetik dazu und nur ein kleiner Prozentsatz nutzt sie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12